Seite 23 von 140 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #441
    Um mal was zu posten, was die meisten aber warscheinlich schon gesehen haben Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	546185_449435658419226_205344452828349_100678986_26897442_n.jpg 
Hits:	213 
Größe:	75,8 KB 
ID:	13641

  2. #442
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
    Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist!

  3. #443
    Warum, fragst du? Weils zu 99,99% ein Mann designt hat.
    (Aber ich bin mir sicher, das weißt du. )

  4. #444
    Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt

  5. #445
    Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. .



    Zitat Zitat
    Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist!
    ... Doctor Manhattan? .

    Zitat Zitat
    Da kannst du genauso gut fragen, warum es für Frauen Tops mit V-Ausschnitt gibt
    Gibt es für Männer doch auch. .

  6. #446
    Das beisst sich aber doch mit dem Umstand, dass männliche Comic-Chars in ihrem Spandex keine Hosenbeule haben!
    Also das mit den männlichen Zeichnern.

    Und ein V-Ausschnitt ist ein V-Auschnitt, Frau Power Girl hat nen hochgeschlossenen Kragen...mit Fenster. Ich weiss ja, dass das alles nur Augenzucker sein soll, aber man darf sich doch mal künstlich aufregen. ^^

    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    ... Doctor Manhattan? ..
    Kein Spandex dieser Welt kann DIESE Beule zähmen!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.05.2012 um 14:45 Uhr)

  7. #447
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
    Ich glaube offiziell hat sie eine Identitätskrise und kein Logo gefunden und das deshalb offen gelassen. Dann wiederrum
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Comics: Zu jeder Frage gibt es ein Bild als Antwort. .



    Aber hey, wegen dieser schändlichen chauvinistischen Einstellung der US-Comics schaut man ja heutzutage auch Anime. :x

    Und wo wir grad dabei sind, Superman at Worlds End sollte auch nicht fehlen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	superman_I_am_a_man_7841.jpg 
Hits:	214 
Größe:	55,1 KB 
ID:	13643

  8. #448
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kein Spandex dieser Welt kann DIESE Beule zähmen!
    COMPUTEREFFEKTE!

    Das Gerücht ist ja, dass man diesen Schlengel nicht blos blau eingefärbt, sondern gleich noch ein bischen kürzer gemacht hat.

  9. #449
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1663987-powergirl1_super.jpg 
Hits:	192 
Größe:	69,2 KB 
ID:	13652

    Bei dem Power-Button hat's etwas gedauert, aber ja, sehr geil.

  10. #450


    Sieht schon einmal etwas weniger teenie-mäßig als Smallville aus, aber ob ich mich an den Hauptdarsteller gewöhne, bleibt abzuwarten.

  11. #451
    Sein Bart gefällt mir nicht!
    Er kann nicht true sein, solange er keinen Spitzbart hat.

    Ansonsten gefällt mir das Wort "kill" nicht. Ich hoffe, dass das nur für den Trailer ist. Green Arrow ist eigentlich wie Batman einer der Helden, die streng die "no killing"-Regel verfolgen. (Ok, da war Prometheus, aber c'mon Cry for Justice war Shit)

  12. #452
    Der Trailer gefällt mir echt gut. Auch wenn ich recht wenig über Green Arrow weiß, ist er doch einer der coolsten Helden im DC Universum für mich. Vielleicht sollte ich mir auch mal Smallville anschauen, soll ja auch ganz gut sein.

  13. #453
    Nee... lass mal. Ich bin gerade durch (200 Folgen) und man kann das Ganze echt nicht gut nennen. Einige Folgen sind wirklich cool, einige grottenschlecht, der absolute Großteil ist irgendwie so Oke. Die Hintergrundstories der Staffeln sind mal extrem dünn, mal zieeemlich quirky, und die Serie leidet (vor allem später) auch extensiv unter den schlechten Spezialeffekten und den antiklimatischen Kämpfen. Charaktere und Schauspieler sind teilweise recht cool, auch wenn sich die Charakterisierung immer und immer wieder wiederholt. Wenn man Teeniekram mag, sollte das Ganze unterhalten. Ich würde nicht behaupten, dass ich keinen Spaß daran hatte (sonst hätte ich 200 Folgen nicht ausgehalten), aber gut ist definitiv nicht.

  14. #454
    Iron Man 3 Bösewichte?
    Das klingt doch sehr interessant

  15. #455
    Ja, wär geil. Also, wirklich geil, zumindest wenn sie Downey Jr auch noch für weitere Filme kriegen.
    Ich drücke die Daumen, dass es stimmt.

    Also, Merchandise Nerdgasm Hoffentlich auch auf DVD.

  16. #456
    http://www.mtv.com/news/articles/168...tern-gay.jhtml

    Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.

  17. #457
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
    Die Begründung von Robinson ist auch nicht schlecht: The original version of Alan Scott was an older man, and he had a superpowered son, Obsidian, who was gay. The fact that Scott was young now [thanks to a universe-wide reboot] meant Obsidian no longer existed. I thought it was a shame that DC was losing such a positive gay character. I said, “Why not make Alan Scott gay?” To Dan DiDio’s credit, when I suggested it to him, there wasn’t a moment’s hesitation. (Quelle)

    Naja, war nach den ganzen Hinweisen von DC nicht wirklich überraschend. Und X-Men hat die erste Superhero-Homoehe. Mit Northstar und einem Typen, der sonst nicht wirklich 'ne Rolle hat. Gay Pride-Monat! .


  18. #458
    mich störts nicht wirklich aber es wirkt alles ein wenig aufgesetzt.

  19. #459
    Das Bild harmoniert sehr mit deiner Signatur, Wonderwanda.

  20. #460
    Stell dir mal vor, es würde auch noch mit meinem Ava harmonieren...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •