Seite 13 von 140 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #241
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es wäre auf jeden Fall besser als der Vorgänger geworden, ja
    Du bezeichnest Punisher: Warzone als "Geil - Der Film", aber Wolverine fandest du nicht gut? Wer sind Sie und was haben Sie mit steel gemacht?

  2. #242


    Wonder Woman - die Fernsehserie - Das Kostüm.

  3. #243
    weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall

  4. #244
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall
    Alleine wegen der Besetzung hat es der Film auf meine Liste für Kino 2011 geschafft ^^

  5. #245
    America



    Fuck Yeah.

  6. #246
    Zitat Zitat
    America

    Fuck Yeah.
    Habe dem nichts hinzuzufügen und bin gehyped!

  7. #247

  8. #248
    Geil! Will haben!

  9. #249
    Ich kann nur sagen: "Now, Mr. Stark."

    Das wird einfach nur ... YES ^^ Da bin ich sowas von sofort dabei ^^

    LG Mike

  10. #250
    Ich liebe diesen Thread einfach. Immer wieder die neuen genialen Trailer.
    Super ist jetzt auch auf meiner Filmliste und Captain America wird immer mehr gehyped.

  11. #251

    AMERICA FUCK YEAH

  12. #252
    Wie machen die das eigentlich, dass da als erstes der kleine Typ reingeht und dann der große Typ mit dem gleichen Gesicht rauskommt? Und bitte keine Antworten jetzt wie: "Na siehste doch! Mit der Superheldenmaschine"

    LG Mike

  13. #253
    Ich vermute mal da haben sie den gleichen Effekt verwendet wie beim Herren der Ringe für die Hobbits und Zwerge, dann natürlich noch hilfreiche Kameraeinstellungen, die anderen auf Podeste stellen und lauter solche Tricks.

    Geändert von Seraphithan (28.03.2011 um 16:39 Uhr)

  14. #254
    Wonder Con footage von Green lantern

  15. #255
    Haut mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber sieht immerhin schonmal etwas besser aus als der erste Trailer.

    Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.

  16. #256
    Ja, doch, ich muss zugeben, da war ein leichter Wow!-Effekt am Ende. Trotz der generellen Quirkiness, die den Film auch definitiv ausmachen wird, kommt das mit Musik und den Worten und so schon ganz schön episch rüber.

  17. #257
    Jo, der Trailer gefiel mir auch schon deutlich besser als der erste.

  18. #258
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.
    Dito, ansonsten ist der Trailer wie hier schon oft gesagt, wirklich besser als der Erste.

  19. #259
    naja bei green lantern erwarte ich aber fettes CGI gedöns also ich mag den trailer

  20. #260
    Hab gerade mal hier einen Blick reingeworfen.



    Was sofort auffällt: Unglaubliche Optik! Langsam, nach vielen mittelmäßigen Versuchen, kommt es mir tatsächlich so vor, als würden die Amis ihren Spagat zum Anime finden. Speziell die Kämpfe sind großartig dynamisch, und auch das Monsterdesign weiß zu überzeugen. Da steckt Liebe in der Optik.
    Inhaltlich... Naja, hab erst den typisch expositionierenden Pilot gesehen, kann man also noch nicht viel zu sagen. Die DC Welt ist schon reichlich quirky, die Charaktere noch recht typisch, der Fanservice überdeutlich. Aber ich will der Serie auch nicht ihr durchaus vorhandenes Potenzial absprechen, zumal Greg Weisman mit dran sitzt und auf jeden Fall gewisse Grundlagen gelegt wurden. 9 Episoden gibts bisher, ich bleib auf jeden Fall mal dran, denn einen Blick wert ist Young Justice definitiv.

    Edit bis Folge 9: Sehr gute Serie! Großartige Kämpfe, absolutes Non-Plus-Ultra, lässt sogar die meisten Anime weit hinter sich. Quirky und durcheinander gewirbelt bleibt es allerdings. Charaktere werden zunehmend... charakterhaft und interessanter, die Story dümpelt (noch) vor sich hin. Wer Spaß an Cartoons und Superhelden hat, für den ist Young Justice allerdings ein Muss.

    Ahja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •