Seite 59 von 140 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1161
    Der Trailer wurde von "ganz cool" zu "geil" angehoben in dem Moment wo mir bewusst wurde, dass Ultron von James motherfucking Spader gespielt wird.

    James Spader macht alles besser. Alles.

    Hab mal den Threadtitel angepasst.

  2. #1162
    HOLY FUCK

    Alleine schon der Teaser mit der Musik und der Inszenierung und den Locations und den verschiedenen Ultron-Varianten ... *__*

    Zitat Zitat
    Irgendwann macht mein Herz das ganze Comic-Gehype nicht mehr mit.
    Das ist zu viel Wahres dran. xD

  3. #1163
    Die Story scheint recht überladen zu sein, oder kommt das nur mir so vor? ^^
    Erstmal wird die Post Credit Szene aus Cap2 aufgegriffen, was wieder neue Charaktere dazu bringt, dann die ganze Hulk Action, irgendwo taucht dann mal der titelgebende Antagonist auf, und irgendwo gibts auch noch diesen Typen:

  4. #1164
    Na, I trust in Whedon. Nicht, dass die Gefahr nicht bestände, aber mal sehen. ^^

    Und boah, 6 Millionen Views.

  5. #1165
    DCs halbgare "Äh, wir sind auch noch da!"-Ankündigung wurde in dem Augenblick als der Teaser hochgeladen wurde wieder egal.

    Find ich gut

  6. #1166
    Was ist das denn für ein Fatso Iron Man? Oo

  7. #1167
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Fatso Iron Man? Oo
    Das ist der Hulkbuster, man!

    Zum Trailer:

  8. #1168
    Zitat Zitat
    Was ist das denn für ein Fatso Iron Man? Oo
    Tony Stark hat Gerüchte gehört, dass der Film auf 4:3-Format gestaucht werden soll, und wollte nicht zu schmächtig wirken.

  9. #1169
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DCs halbgare "Äh, wir sind auch noch da!"-Ankündigung wurde in dem Augenblick als der Teaser hochgeladen wurde wieder egal.

    Find ich gut
    Das hat mich so derb an eine richtig schöne Uno-Runde erinnert, wo DC "Uno" sagt, und Marvel dann eine Zieh-4 hinknallt.

    Also, Gollum makes everything better:


  10. #1170
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das hat mich so derb an eine richtig schöne Uno-Runde erinnert, wo DC "Uno" sagt, und Marvel dann eine Zieh-4 hinknallt.
    Vor allem eine "Zieh immer 4 bis 2020"-Karte

    Außerdem hat Mahvel DC gegenüber eine Sache voraus, die alles in den Schatten stellt was DC versucht zu erreichen:

    pictured: my sixth wife.

    also: da butt

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2014 um 13:26 Uhr)

  11. #1171
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das hat mich so derb an eine richtig schöne Uno-Runde erinnert, wo DC "Uno" sagt, und Marvel dann eine Zieh-4 hinknallt.
    Als Sahnehäubchen noch den Hulkbuster dazu und alle (Marvel-)Fans sind total happy.
    Freu mich auch schon auf den kommenden Film.

    mfg, Air

  12. #1172
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    da butt
    Abgesegnet von mir und Jon Favreau!

    Und ja, der Trailer ist mega genial. Vielleicht kriegt Marvel ja die Kurve und stellt Tony Stark als Arsch hin, wenn er schon Ultron auf die Welt loslässt. Dann fällt mir der Abschied von RDJ nicht so schwer. Folgt dann immerhin DC: Entweder man ist der Gute, oder man lebt so lange bis man zum Bösen wird! ^^

  13. #1173
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt Marvel ja die Kurve und stellt Tony Stark als Arsch hin, wenn er schon Ultron auf die Welt loslässt. Dann fällt mir der Abschied von RDJ nicht so schwer. Folgt dann immerhin DC: Entweder man ist der Gute, oder man lebt so lange bis man zum Bösen wird! ^^
    Denkbar wäre ja der Comicvorlage gerechte Absturz in Alkoholmissbrauch.
    Falls RDJ danach immer noch Bock auf einen Film hat, könnte man ja den "Demon in a Bottle"-Storyarc einbauen, wo er sich von seinem Exzess erholen muss.

  14. #1174
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Abgesegnet von mir und Jon Favreau!
    Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und das langsame "Oh woooow..." das aus seinem Mund kommt

    Aber mal ehrlich: wer würde da butt nicht absegnen? Außer Mio weil da butt nicht mumifiziert ist.

  15. #1175
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außer Mio weil da butt nicht mumifiziert ist.
    Arsch.

    Ich mochte Scarlet Johansson schon lange vor dir. Schon als sie mit Bill Murray und Giovanni Ribisi voll hart Lost in Translation war.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und das langsame "Oh woooow..." das aus seinem Mund kommt
    Wie, wo, was? Will ich auch sehen!

  16. #1176
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Denkbar wäre ja der Comicvorlage gerechte Absturz in Alkoholmissbrauch.
    Falls RDJ danach immer noch Bock auf einen Film hat, könnte man ja den "Demon in a Bottle"-Storyarc einbauen, wo er sich von seinem Exzess erholen muss.
    Wurde das nicht in IM3 schon angedeutet? Afaik sollte die ganze Sache auch mehr Gewichtung bekommen, wurde dann aber auf drängen von Disney wieder rausgenommen. Und haben sie nicht auch das blöde Kind eingebaut, damit die Zielgruppe was zur Identifizierung hat?^^
    Ich hab letztens erst Cap2 geschaut und war ganz positiv überrascht, das man auf solchen Blödsinn komplett verzichtet hat und der Film sogar ziemlich kompromisslos rüberkommt

  17. #1177
    Enthält der Teaser irgendwelche Spoiler für Thor 2, Cap 2 und alle anderen Filme aus dem zweiten Teil von Marvels Plan?
    Ich hab die alle noch nicht gesehen

  18. #1178
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Enthält der Teaser irgendwelche Spoiler für Thor 2, Cap 2 und alle anderen Filme aus dem zweiten Teil von Marvels Plan?
    Ich hab die alle noch nicht gesehen
    Nichts, was offensichtlich ist. Die Typen leben alle noch, aber mehr musst du auch nicht wissen. Zieh dir den Trailer rein!

  19. #1179
    Ich schätze dann muss ich jetzt wohl langsam die Filme aus Phase 2 nachholen. Sonst weis ich wieder nicht was bei den "coolen Kids" so alles abgeht. ^^

    Trailer sah nice aus. Ich drücke dem Maschinenwesen die Daumen.
    ^_°

  20. #1180
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich drücke dem Maschinenwesen die Daumen.
    Samma, wie talkst du eigentlich über Ultron?! Das ist Ultron, Junge. Ul-tron. o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •