Seite 79 von 140 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1561
    Ich auch nicht!

  2. #1562
    Mensch Warner Bros., wenn ihr schon blöd genug seid, den Trailer für Batman vs. Superman billig abgefilmt leaken zu lassen, dann habt wenigstens die Eier wie Marvel und haut das Ding in guter Qualität frei verfügbar für alle raus. Jetzt, sofort. Auf die drei Tage kommt es wirklich auch nicht mehr an.


    "Tell me... Do you bleed?"

  3. #1563
    War schlechtes Timing, gegen Star Wars kommt der Hype eh nicht an. Ich kann's schon verstehen. ^^

    Daredevil is übrigens echt einfach nur der Shit. Drei Folgen noch. Kein Schimmer was passiert.

  4. #1564

  5. #1565
    Och ja. Nett. Aber halt echt ultramieses Timing. Star Wars ist halt dummerweise im Weg.
    Es will sich nichts richtiges einstellen, Hype auch nicht, dazu zeigt der Trailer zu wenig. Aber sehr schön, endlich was zu sehen.

    Affleck als Bats bzw.seine Stimme gehen auch in Ordnung. Tell me... do you bleed? You will.

  6. #1566
    Ach Warner, irgendwie die Doofen vom Dienst während Disney zeigt, wie’s geht!

    Der "The Dark Knight Returns"-Armor-Batman stimmt mich aber Milde... auch wenn ich im Kopf nur John Williams höre! ^^

  7. #1567
    Ja, schwaches Timing und der Trailer selbst ist halt auch nicht mehr als ein kleiner Teaser, der kaum wirklich was zeigt. Die Dialoge/Monologe sind nicht schlecht, und Batman im gepanzerten Anzug sieht cool aus. Außerdem gefällt mir die Idee, dass der Film offenbar wirklich erforscht, wie die Welt reagieren würde, wenn so ein übermenschliches Wesen wie Superman plötzlich auftauchen würde, was gewiss nicht nur positive Konsequenzen hätte.

    Aber andererseits wirkt es auf mich auch etwas Snyder-mäßig überstilisiert (vgl. Watchmen) und düster. Grittyness ist ja okay, vor allem wenn es in erster Linie ein Batman-Film wäre, aber für diese Mischung hatte ich was bodenständigeres erwartet. Sieht von der Atmosphäre her ein bisschen künstlich und kaum mehr so wie in Man of Steel aus. Es ist ein Anfang, gerade wenn man bedenkt wie lange es noch bis zu dem Film dauert, aber keine Vorschau, die bei mir Hype verursachen würde, auch ganz unabhängig davon, von Star Wars gestern verwöhnt worden zu sein.

  8. #1568


    Trailer sieht allerdings ganz nett aus. Ich erwarte trotzdem nicht die zweite Wiederkunft Jesu von dem Film.

  9. #1569
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Trailer sieht allerdings ganz nett aus. Ich erwarte trotzdem nicht die zweite Wiederkunft Jesu von dem Film.
    Heißt das Bild, Marvel entgleist, so wie im Trailer?

  10. #1570
    Soo, Warner Bros. ist wieder zu Sinnen gekommen und hat doch endlich den Trailer vernünftig für alle veröffentlicht (wahrscheinlich waren sie es leid, die unzähligen Internetseiten nach dem Bootleg zu durchkämmen und alles sperren zu lassen ...wirft trotz allem kein gutes Licht auf den Laden imho, aber egal):



  11. #1571

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

  12. #1572
    Tell me...

    Do you grill?

  13. #1573
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/CVQPm9H.png
    Haha, ob dus glaubst oder nicht, genau die Assoziation hatte ich bei dem Spruch auch im ersten Moment

  14. #1574
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tell me...

    Do you grill?
    Ja, heute abend.

  15. #1575
    Daredevil-Marathon geschafft. Nun bin ich müde und unbefriedigt, weil soviele Fragen offen sind, die wohl erst in den folgenden Serien beantwortet werden.

  16. #1576
    Daredevilo_o Ich sollte ins Bett gehen, aber eine Folge geht bestimmt noch, oder? Ach verdammt...diese Serie ist echt krass

  17. #1577



    Hmweißnicht. Bin immer noch nicht sold. Der Teaser ließ auf mehr hoffen. Diese Vorschau hier wirkt ein bisschen so, als würden drei Viertel des Films in einem Labor stattfinden. Schlecht siehts ja nicht aus, aber andererseits auch nix, für das ich irgendwie nen Hype entwickeln könnte.

    Hier gibts noch ein neues Poster. Dark & Gritty auf die ausgelutschte Art.

    Geändert von Enkidu (20.04.2015 um 01:31 Uhr)

  18. #1578
    Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Mal davon abgesehen, dass ein schwarzer Johnny gewöhnungsbedürftig ist, fehlt mir immer noch der Grund für diesen Reboot. Ich mochte die ersten beiden Filme. Damit hätte man noch arbeiten können. Wäre was anderes, wenn sie es ins MCU hätten eingliedern wollen, aber so...mal abwarten wie der Film wird.

  19. #1579
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ein schwarzer Johnny gewöhnungsbedürftig ist
    YO, DA'S RAYCIST!!!
    Das Poster ist so wunderbar scheiße

    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Daredevilo_o Ich sollte ins Bett gehen, aber eine Folge geht bestimmt noch, oder? Ach verdammt...diese Serie ist echt krass
    Aw yiss! Wo biste jetzt?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2015 um 09:14 Uhr)

  20. #1580
    Zitat Zitat
    Hier gibts noch ein neues Poster.
    Gedanken beim Ansehen: Hä, Johnny soll schwarz sein? Davon seh ich da aber nicht viel. Oh, Moment, das ist er ja gar nicht. Das ist... Teeny-Reed?! Oh Gott, nein!

    Ja, ich hatte mich bisher nicht groß mit dem Film beschäftigt. Und jetzt sehe ich auch keinen Grund mehr dazu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •