Domestic bezieht sich nur auf die inländischen Einnahmen. Für Amerikaner hört die Welt bekanntlich an der Landesgrenze auf.![]()
Marvel ist mit knapp 7 Mrd für die gesamte MCU-Franchise ganz vorn. Alleine Iron Man 3 und The Avengers haben zusammen 2,7 Mrd eingespielt. Sony kommt aber mit ihren 5 Spider-Man Filmen auf Gesamtergebnis von knapp 4 Mrd. 20th Fox hat mit den X-Men&Wolverine Filmen auch gute 3 Mrd eingespielt (bei 7 Filmen). Spitzenreiter, was die gesamte "Serie" in Anbetracht der wenigen Filme angeht, ist aber wirklich Sony mit Spider-Man. Kein Film von denen hat unter 700 Millionen eingespielt.
Das was unten rechts steht bezieht sich wirklich nur auf das Ergebnis im eigenen Land bezogen auf die jeweilige Serie (was nicht mal sonderlich repräsentativ ist, weil das große Geld wird eben in Übersee gemacht).