Also Harley gefällt mir nach den Bildern immer besser, aber anderswo gehts dafür steil bergab. Katana geht imho mal gar nicht - ich hab da ernsthaft Assoziationen zu einem ziemlich lahmen Naruto-Cosplay oder sowas. Es sieht echt billig aus, wie etwas, das sich ein pubertierendes Fangirl zusammengesucht hätte. Ähnlich bescheuert erscheint mir El Diablo. Dieses kaputte Gesicht inklusive Tattoos beißt sich völlig mit den Klamotten und kommt dadurch total möchtegern-angsteinflößend rüber.
Hm? Hab doch extra "Klick mich!" dabei geschrieben. Falls du die tatsächliche Bildgröße meinst: 1024x820 find ich jetzt nicht gerade klein, für einen ersten Eindruck reichts allemal. Das Bild war aus der original Twitter-Meldung von David Ayer. Kann gut sein, dass eines mit höherer Auflösung erst im Laufe des Tages veröffentlicht wurde.
Ja, ich denke auch, dass es ganz so schlimm schon nicht werden wird, in Bewegung und mit entsprechender Bearbeitung. Trotzdem macht so ein erster Eindruck schon eine Menge aus. Bei dem von dir erwähnten Hobbit-Beispiel fand ich das Gruppenfoto eigentlich recht gelungen, auch wenn sowas natürlich immer total künstlich wirkt. Doch bei Suicide Squad kann ich mir ein paar Charaktere kaum glaubwürdig im fertigen Film vorstellen ^^
In other news...
Höchstwahrscheinlich echt: Erstes Civil War Concept Art. Iron Man mit Bleeding Edge Rüstung.