-
Mirokurator
No ja, Harley ist halt die modernere Version mit ein paar anderen Farbakzenten. Ich find's völlig okay bis sehr nett, zumal ich die Aufregung um ihr Design nie verstanden habe. Der Charakter lebt von seiner Sexualität, da nehm ich auch gern ein bisschen Übersexualisierung. Zumal die Objektivierung ("Mr. J!") ja sogar eins ihrer großen Themen ist. Zum aktuellen Joker passt es imho auch.
Aber, wie schon einige Leute im Netz meinten: Jupp, sie wird groß werden, nach dem Film. Als, noch größer. Wir werden förmlich vor Harley-Cosplays ersticken (und die Sparte ist jetzt schon nicht gerade ... eine Sparte
).
Uund noch mal kurz zum Joker: Es ist imho richtig und GUT, dass er keine große Rolle in dem Film hat. Dafür ist die Figur zu wichtig. Der Buzz war ja eher, weil sie überhaupt einen Joker für das gesamte Universum gecastet und den Schauspieler entsprechend geschminkt haben. Das hat (wenn nicht alles schief geht) dann doch schon schon heftige Konsequenzen für das ganze Batman-Franchise, vor allem auch nach Nolan und Ledger.