I WANT TO FUCK MORE
Aber leider, nein: knapp vorbei. No cookie for you, good sir!![]()
I WANT TO FUCK MORE
Aber leider, nein: knapp vorbei. No cookie for you, good sir!![]()
Oh Gott, ist ̶m̶̶a̶̶t̶̶t̶̶h̶̶e̶̶w̶̶ ̶̶m̶̶c̶̶c̶̶o̶̶n̶̶a̶̶u̶̶g̶̶h̶̶e̶̶y̶ German Ultron blöd.![]()
Joa das hat mir der Titel des Trailers auch gesagt, aber ich hab nur vorher noch nie was von ihm gehört.
Aber du hast schon recht das Ultra hätte mich eigentlich schon darauf hinweisen müssen, dass ihm etwas mehr Respekt zu zollen ist. ^^
Ich werd ihn trotzdem anfeuern. <3
Deutsche Stimme geht für mich in Ordnung kommt aber nicht an die Englische ran.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Trailer ist natürlich pures Eye-Candy und sieht schon saucool aus und macht Bock auf den Film. Eigentlich genau so wie es sein sollte. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Musikwahl nicht so gut gefällt und ich traditionell aufgebaute Vorschauen lieber mag. Da wirkte dieser Zusammenschnitt irgendwie etwas random. Aber was solls, es ist ja auch nur ein erster Teaser.
Bin ich eigentlich der einzige, der es extrem creepy findet, wie die (anscheinend frühe?) Ultron-Variante auf der Party als halb verstümmeltes Metallmonster mit grobmotorischen, unbeholfenen Bewegungen daherhumpelt und dann den Kopf von Starks Drohne zerquetscht? Das hatte echt was von technologischer Bedrohung, super gut getroffen, unheimlich und beängstigend imho. Dagegen sieht das "fertige" Ultron-Gesicht in rot mit den runden Augen und Mund nichtmal halb so beeindruckend aus (komm ich aber mit klar).
Jetzt sind es schon 12 ^^ Als ich genau rechtzeitig gesehen hatte, dass der doch schon geleaked und früher veröffentlicht wurde, waren es afair noch im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Hehe, die Begründung bzw. das offizielle Statement dazu von Marvel über Twitter war auch geil: "Dammit, Hydra!"
Ahso! Ich wusste doch, dass mir der Typ bekannt vorkommt, aber ich hab Andy Serkis mit dieser Frisur und längerem Bart und so komisch verschmiert zuerst echt nicht erkannt
Hier, ich! Naja gut, da Butt vielleicht schon noch, der würde recht hoch auf dem PI (Po-Index) landen, aber einerseits sind die meisten Frauen in hautengen Jumpsuits plötzlich unglaublich anziehend, und andererseits sind mir dann doch Gesichter eee~twas wichtiger, und hier finde ich Scarlett Johansson vielleicht nicht hässlich, aber dennoch brutalst overhyped. Vielleicht auch einfach nicht mein Typ. Habs lieber hübsch & süß als heiß & sexy-rassig. Aber dafür hat der Film ja die bezaubernde Elizabeth Olsen als Scarlet WitchExtra nur für mich.
Dito. Ist zwar bestimmt nicht leicht, jemanden zu finden, der James Spader in der deutschen Version gerecht wird, aber eine passendere und fiesere Stimme als Benjamin Völz (spricht auch Charlie Sheen und Keanu Reeves) hätten sie dafür locker nehmen könnenIch mein okay, der ist wohl auch standardmäßig der deutsche Synchronsprecher für Spader, aber hierbei geht das imho nicht gut zusammen. Irgendwas ist echt lost in translation. Hoffe zwar, dass sie noch nachbessern (wär cool wenn sie das mit dem metallischen Klang deutlicher machen), aber erfahrungsgemäß ändert sich da nicht mehr viel. Schade. Wird zur Not mal wieder in der Originalversion im Kino geschaut.
Hell-Yeah!
Geiler Trailer, bin Feuer und Flamme! Hoffe aber auch, dass das deutsche Synchronstudio noch etwas blecherne Effekte unter Benjamin Völz Stimme legt.
Und genau das finde ich irgendwo ein wenig schade, dass sie hier - wohl wegen dem Bekanntheitsgrad Robert Downey Jr. - Tony Stark in die Rolle des Ultron-Erfinders stecken und nicht - wie es eigentlich "richtig" wäre - Dr. Henry Pym aka. Ant-Man.
Das hätte richtig Potential gehabt, wenn sie zuerst mit "Ant-Man" die Einführung eines weiteren Avengers starten (vielleicht mit dem ersten Hochfahren von Ultron als after credit scene) und dann das vergrößerte Team in "Age of Ultron" antreten lassen.
So schätze ich mal, dass es nach dem Abspann von "Age of Ultron" eine Szene gibt, die die Brücke zum "Ant-Man"-Streifen schlagen wird.
Nichts desto trotz macht der Teaser mich schon ganz heiß auf den Film, das wird sicher ein lohnenswerter Kinoabend
Wobei ich noch immer darauf warte, dass sie Wolverine noch in zumindest einem Avengers-Streifen unterbringen. Das wäre episch
Oh und Civil War *_* Ich halte diese Story für absolut super, der Comic zumindest ist sensationell und wenn sie sich auch nur halbwegs an die Vorlage halten, dann kann man wirklich einen super Film erwarten. Dafür sollte aber zumindest noch der eine oder andere Marvel-Charakter eingeführt werden, damit es auch eine richtige Gaudi werden kann ^^
Scheinen auch andere so zu sehen...Zitat
Und ja, über den deutschen Ultrom sollten sie noch einen Effekt legen, dass er etwas metallischer klingt.
Ist doch die deutsche Stimme von James Spader. Weiß gar nicht was du hast?
Den metallischen Effekt hat er doch auch im deutschen.
Der Trailer hat es auf jeden Fall wieder geschafft. Hab ich schon einige Male gesehen, anderen präsentiert und bin dahingehend schon heiß wie geschmolzenes Metall auf diesen Film. Der Trailer hat schon so viele coole Szene, die bei mir richtig filmreifes Kopfkino auslösen. Allen voran die ganzen Bruce Banner / Hulk-Szenen, die ja scheinbar bestätigen, das Whedon mit dem Hulk großes vorhat. Gebrochen, wütend, verliebt? Die ganze Palette wird in den kurzen 2 Minuten gekonnt abgedeckt.
Highlight ist für mich aber ohne Frage Ultron. Ich hätte nicht gedacht, dass ein animierter Schurke, den ich überhaupt und keinster Weise aus der Vorlage kenne so ein Echo bei mir auslöst, dass ich seine Leinwandpräsenz kaum abwarten kann. Sowas hatte ich das letzte Mal beim Joker.Ich mein, ist diese kurze Szene im Avengers-HG (?) episch oder richtig episch? Zuckend und halb zerstört, sich aus den Ketten seiner Erbauer lösend (Marionette und so) scheint er auch in diesem oder gerade in diesem Zustand eine dicke Bedrohung für das gesamte Team zu sein. Und wenn das vermeintlich unzerstörbare Schild vom Cap und der Hulk selber (zer)brochen am Boden liegen ist diese Bedrohung wohl eine, die das MCU (hoffentlich) wieder auf den Kopf stellen wird.
Freude, Freude!!!
Edit:
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Marvel die Beteiligung von Pym ausgeschlossen hat, aber könnte Pym nicht irgendwie noch an Ultron oder der dahintersteckenden KI beteiligt sein? Immerhin ist Pym ja auch einige Jährchen älter als Tony Stark und könnte die Grundlage für Ultron geschaffen haben. Hank Pym (Michael Douglas) wird ja scheinbar auch eine Art Mentoren-Rolle für den „neuen“ Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) sein und hat, aufgrund seines Alters, auch einen gewissen Vorsprung an Wissen und Beteiligung in diesem Film-Universum, so vermute ich es zumindest. Irgendwas wird Pym sicherlich mit Ultron zu tun haben, auch im Sinne der Fans. Alternativ bleib ich aber bei meiner Theorie: Mit Ultron wird eine Art Exit-Strategie für Iron Man/Tony Stark aus dem MCU geschaffen (als Schurke, weiter ausgebaut in Cap 3). Einen klaren Schnitt in der Hinsicht statt einfache Neubesetzung wäre mir da schon recht lieb. Wäre auf jeden Fall eine extrem coole, übergreifende Geschichte…. Auch wenn ich mir insgeheim immer noch ein Iron Man 4 wünsche würde.Zitat von Simon
Edit2:
Aktuell sind es sogar schon 32 Millionen KlicksZitat von Enkidu
![]()
Geändert von Cutter Slade (25.10.2014 um 10:33 Uhr)
Gerade erste Folge von Constantine gesehen. Sehr sehr cheesy aber mir gefällts trotzdem gut!
--
So, ich habe für nächstes Jahr April schon 'nen Workout-Plan: bis dahin nochmal alle Phase 1- und Phase 2-Filme und Agents of SHIELD sehen, um mit voller Möhre Vorwissen in Ultron zu gehen. Nur eine Frage hätte ich an die Halsbärte und Halsbärtinnen unter euch: in welcher Reihenfolge soll man die Mahvel-Sachen eigentlich jetzt offiziell gucken?Gerade bei Agents of SHIELD bin ich ernsthaft verwirrt was die Reihenfolge angeht (d.h. Staffel 1 bis zu dem-und-dem Film schauen, dann den-und-den Film schauen, danach SHIELD, danach....). OH GOTT UND DANN GIBT'S JA AUCH NOCH DIE KURZFILME. Und die Anime. Mahvel, mercy pls.
Ich würde chronologisch nach den offiziellen Releases vorgehen. So funktionieren die ganzen Querverweise und Post-Credit-Tie-In’s am besten:
1. Iron Man
2. The incredible Hulk
3. Iron Man 2
4. Thor
5. Captain America: The First Avenger
6. The Avengers
7. Iron Man 3
8. Thor The Dark Kingdom
9. The Return of the First Avenger
10. Guardians of the Galaxy
… Wäre zumindest meine Vorgehensweise, wenn ich das Projekt mal wieder angehen sollte. Die Kurzfilme liegen den einzelnen BDs bei. Der Einfachheit halber gibt's du einfach Kevin Feige bei imdb ein und bekommst die komplette Auflistung der Filme und One-Shots, in denen er als Produzent oder ausführender Produzent beteiligt war. Siehe hier. So klappt es auch mit der richtigen Reihenfolge. Was die Serie angeht: Keine Ahnung, die schau ich nicht!
Der Übersicht wegen noch einmal die einzelnen Kurzfilme:
1. A Funny Thing happened on the Way to Thor’s Hammer (nach Thor) Den kenn ich glaub ich gar nicht… Oo
2. The Consultant (nach Captain America)
3. Item 47 (nach The Avengers)
4. Agent Carter (nach Captain America/ The Avengers)
5. All Hail the King (nach Iron Man 3) bisher der Beste!!
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. In wie weit Anime in das MCU eingepflegt wurden, ist mir gar nicht bekannt. Gibt es echt noch weiteren Zusatzcontent in der Hinsicht?
Geändert von Cutter Slade (26.10.2014 um 14:46 Uhr)
@steel: Cutter Slades Aufzählung passt, Agents of Shield 1-16 am besten direkt vor Cap 2 einwerfen, 17 bis Rest unbedingt (!) nach Cap 2. Es gibt zwar ein paar lose Tie-ins und sowas (Thor 2), aber nichts so Krasses wie in Folge 17. Wichtig ist auch, dass die Serie erst nach den Avengers funktioniert.
Anime und Cartoons gehören afaik (?) nicht ins MCU und scheißen tendenziell auch auf die Kontinuität.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ne, das ist wirklich nur eine kurze Anspielung am Anfang der Folge, aber nichts womit man irgendwie groß was anfangen kann, geschweige denn etwas, was einem Thor 2 spoilern würde. Hab den Film damals selber erst sehr viel später nach der Serie gesehen und wusste trotzdem von nichts. Das ist bei Captain America 2 absolut so nicht der Fall, da wird man geradeheraus vollkommen gespoilert.
So rum ist es nicht schlimm, das Problem wäre wohl für die meisten Leute eher, dass sie sich durch die Serie den Film spoilern. Die Wende des Films bereits zu kennen macht die erste Hälfte der Staffel von Agents of SHIELD für viele wahrscheinlich eher sogar erträglicher zu schauen, da man dann bereits weiß, dass es nicht immer so bleiben wird![]()