Ist doch die deutsche Stimme von James Spader. Weiß gar nicht was du hast?
Den metallischen Effekt hat er doch auch im deutschen.
Der Trailer hat es auf jeden Fall wieder geschafft. Hab ich schon einige Male gesehen, anderen präsentiert und bin dahingehend schon heiß wie geschmolzenes Metall auf diesen Film. Der Trailer hat schon so viele coole Szene, die bei mir richtig filmreifes Kopfkino auslösen. Allen voran die ganzen Bruce Banner / Hulk-Szenen, die ja scheinbar bestätigen, das Whedon mit dem Hulk großes vorhat. Gebrochen, wütend, verliebt? Die ganze Palette wird in den kurzen 2 Minuten gekonnt abgedeckt.
Highlight ist für mich aber ohne Frage Ultron. Ich hätte nicht gedacht, dass ein animierter Schurke, den ich überhaupt und keinster Weise aus der Vorlage kenne so ein Echo bei mir auslöst, dass ich seine Leinwandpräsenz kaum abwarten kann. Sowas hatte ich das letzte Mal beim Joker.Ich mein, ist diese kurze Szene im Avengers-HG (?) episch oder richtig episch? Zuckend und halb zerstört, sich aus den Ketten seiner Erbauer lösend (Marionette und so) scheint er auch in diesem oder gerade in diesem Zustand eine dicke Bedrohung für das gesamte Team zu sein. Und wenn das vermeintlich unzerstörbare Schild vom Cap und der Hulk selber (zer)brochen am Boden liegen ist diese Bedrohung wohl eine, die das MCU (hoffentlich) wieder auf den Kopf stellen wird.
Freude, Freude!!!
Edit:
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Marvel die Beteiligung von Pym ausgeschlossen hat, aber könnte Pym nicht irgendwie noch an Ultron oder der dahintersteckenden KI beteiligt sein? Immerhin ist Pym ja auch einige Jährchen älter als Tony Stark und könnte die Grundlage für Ultron geschaffen haben. Hank Pym (Michael Douglas) wird ja scheinbar auch eine Art Mentoren-Rolle für den „neuen“ Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd) sein und hat, aufgrund seines Alters, auch einen gewissen Vorsprung an Wissen und Beteiligung in diesem Film-Universum, so vermute ich es zumindest. Irgendwas wird Pym sicherlich mit Ultron zu tun haben, auch im Sinne der Fans. Alternativ bleib ich aber bei meiner Theorie: Mit Ultron wird eine Art Exit-Strategie für Iron Man/Tony Stark aus dem MCU geschaffen (als Schurke, weiter ausgebaut in Cap 3). Einen klaren Schnitt in der Hinsicht statt einfache Neubesetzung wäre mir da schon recht lieb. Wäre auf jeden Fall eine extrem coole, übergreifende Geschichte…. Auch wenn ich mir insgeheim immer noch ein Iron Man 4 wünsche würde.Zitat von Simon
Edit2:
Aktuell sind es sogar schon 32 Millionen KlicksZitat von Enkidu
![]()