Trailer ist natürlich pures Eye-Candy und sieht schon saucool aus und macht Bock auf den Film. Eigentlich genau so wie es sein sollte. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Musikwahl nicht so gut gefällt und ich traditionell aufgebaute Vorschauen lieber mag. Da wirkte dieser Zusammenschnitt irgendwie etwas random. Aber was solls, es ist ja auch nur ein erster Teaser.
Bin ich eigentlich der einzige, der es extrem creepy findet, wie die (anscheinend frühe?) Ultron-Variante auf der Party als halb verstümmeltes Metallmonster mit grobmotorischen, unbeholfenen Bewegungen daherhumpelt und dann den Kopf von Starks Drohne zerquetscht? Das hatte echt was von technologischer Bedrohung, super gut getroffen, unheimlich und beängstigend imho. Dagegen sieht das "fertige" Ultron-Gesicht in rot mit den runden Augen und Mund nichtmal halb so beeindruckend aus (komm ich aber mit klar).
Jetzt sind es schon 12 ^^ Als ich genau rechtzeitig gesehen hatte, dass der doch schon geleaked und früher veröffentlicht wurde, waren es afair noch im niedrigen sechsstelligen Bereich.
Hehe, die Begründung bzw. das offizielle Statement dazu von Marvel über Twitter war auch geil: "Dammit, Hydra!"
Ahso! Ich wusste doch, dass mir der Typ bekannt vorkommt, aber ich hab Andy Serkis mit dieser Frisur und längerem Bart und so komisch verschmiert zuerst echt nicht erkannt
Hier, ich! Naja gut, da Butt vielleicht schon noch, der würde recht hoch auf dem PI (Po-Index) landen, aber einerseits sind die meisten Frauen in hautengen Jumpsuits plötzlich unglaublich anziehend, und andererseits sind mir dann doch Gesichter eee~twas wichtiger, und hier finde ich Scarlett Johansson vielleicht nicht hässlich, aber dennoch brutalst overhyped. Vielleicht auch einfach nicht mein Typ. Habs lieber hübsch & süß als heiß & sexy-rassig. Aber dafür hat der Film ja die bezaubernde Elizabeth Olsen als Scarlet WitchExtra nur für mich.
Dito. Ist zwar bestimmt nicht leicht, jemanden zu finden, der James Spader in der deutschen Version gerecht wird, aber eine passendere und fiesere Stimme als Benjamin Völz (spricht auch Charlie Sheen und Keanu Reeves) hätten sie dafür locker nehmen könnenIch mein okay, der ist wohl auch standardmäßig der deutsche Synchronsprecher für Spader, aber hierbei geht das imho nicht gut zusammen. Irgendwas ist echt lost in translation. Hoffe zwar, dass sie noch nachbessern (wär cool wenn sie das mit dem metallischen Klang deutlicher machen), aber erfahrungsgemäß ändert sich da nicht mehr viel. Schade. Wird zur Not mal wieder in der Originalversion im Kino geschaut.