Der Respekt geht an csg.![]()
Der Respekt geht an csg.![]()
QuelleZitat
QuelleZitat von James Gunn
Ich muss zugeben, jetzt möchte ich den Film in 3D und IMAX sehen. Da es aber lange her ist, dass sich das für mich gelohnt hat ... hm.
Das nächste IMAX ist ca. 150km entfernt von mir.So weit möchte ich nicht für einen Film fahren.
Der Helm of Fate ist in einem Constantine-Trailer aufgetaucht. Okay?
Da ich mich nicht im DC Unversum auskenne, sag ich mal interessant![]()
Helm of Fate sagt mir zwar schon etwas, dank Young Justice, aber ich denke mal, dass könnte auch gut in den Constantine passen, wobei ich von Constantine nur den Film mit Keanu Reeves kenne^^'
Das ist irgendwie eine harte Einstellung, obwohl du noch nicht mal eine einzige Folge der Serie gesehen hast...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hoffe, dass es voreilig war und dieses Ding einfach nur ein unwichtiges Easteregg ist. Aber Constantine wurde kürzlich offiziell ins DC-Universum aufgenommen, von daher ist es gut möglich, dass sie in diese Richtung gehen wollen und plötzlich hüpfen da dann Superman, Green Arrow und wer auch immer rum.
Keine Ahnung. Ich hoffe auf eine coole Serie, die sich an den Hellblazer-Comics orientiert. Und diese war komplett losgelöst vom DC-Universum. Wenn sie das da jetzt reinwurschteln, fände ich das unglaublich dumm und es wäre für mich ein Grund, auf die Serie zu verzichten.
Na ja, "offiziell" allem voran in der New 52. Constantine ist auch schon vor ~20? Jahren in Sandman aufgetaucht etc ... ganz so klar ist es also nicht.Du kannst bei Comics ja nur in den offensichtlichen Fällen klar abtrennen, welche Figur jetzt zu welcher Reihe gehört. Wo sie ursprünglich mal aufgetaucht sind, spielt heute eh keine Rolle mehr, und dementsprechend wird es immer ein gewisses Überlappen geben. Daran scheidet sich dann auch der Weg; versucht man es so wie CW zu machen, mit mehreren Serien, oder nimmt man einfach "fremde" Figuren für eine Serie? Ganz drauf verzichten geht schwer, wenn auch bei Constantine mit Sicherheit noch erheblich besser als bei vielen anderen.
Hat der Sender denn schon andere DC-Serien (angekündigt)? Ich glaube nicht, dass da groß eine Doctor-Fate-Serie oder sowas geplant ist - außer vielleicht, Doctor Strange haut richtig heftig rein, box-office-mäßig. Und der Helm of Fate eignet sich einfach wahnsinnig gut als Story-Element, weil er vergleichsweise "un-superheldig" ist (bis man jemanden "Doctor Fate" nennt, natürlich). Smallville hat den auch konzeptuell praktisch 1:1 aus dem Comics übernommen. Der wäre also durchaus auch ein gutes Ding für einen Constantine-Arc oder sowas, ohne dass man eine echte Crossover-Kiste aufmachen muss. Ich würde sogar tippen, dass der im Gesamtbild der Serie nicht mal auffällt. Solange sie niemanden Doctor Fate nennen, wie gesagt.
![]()
Jason Momoa als Aquaman in Batman v Superman und Justice League? Kann ich mir zwar irgendwie nur schwer vorstellen, finde ich aber prinzipiell ganz gut ^^
Ich glaub, du überschätzt Aquaman (und unterschätzt BAYWATCH!).
In other news:
Okay?Zitat
![]()
Rat Queens wird nach einer Staffel gecancelt /I called it
Niemals!
Fixd again!
~ Neuer Trailör ~
"That's a fake laugh."
"It's real!"
"I'm Groot."
"Thank you!"
![]()
Okay...
Spoiler, ey
Edit: okay, vielleicht bisschen übertrieben, aber ich hätte mich definitiv mehr gefreut das zu sehen, ohne es davor gewusst zu haben.
Geändert von The Fool (23.06.2014 um 18:16 Uhr)
Ich war mal so frei, es in nen Kasten zu packen. Schon geil, aber als Überraschung bestimmt auch nicht schlecht.![]()