Verdammt Jungs, jetzt hab tihr mich echt neugierig auf den FIlm gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es in Judge Dredd geht, aber Andrei kurze Zusammenfassung hat mich wirklich überzeugt.
Nur das 3D stört mich...
Verdammt Jungs, jetzt hab tihr mich echt neugierig auf den FIlm gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es in Judge Dredd geht, aber Andrei kurze Zusammenfassung hat mich wirklich überzeugt.
Nur das 3D stört mich...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
du kannst den film sicher ohne vorkentnisse genießen. Mienen Kollegen hat er gefallen und die kennen weder die comic's noch die 1995er Gurke. Das 3D stört nicht wirklich, aber es gibt im Film keine Szenen die meiner Meinung nach durch die 3D Konvertierung besser wirkt als sie es in 2d getan hätte.
Edit: Hab heute einem Freund davon erzählt wie geil Dredd war und ihm dann den Trailer gezeigt......
nachdem ich den Film gesehen hab, kommt mir der Trailer noch um eingies mieser vor als vor meinem Kinobesuch... echt schwach.
Geändert von Andrei (20.11.2012 um 17:57 Uhr)
http://www.themarysue.com/james-gunnsuperhero-sex-post/
James Gunn, Regisseur von Guardians of the Galaxy, scheint ein wenig frauenfeindlich zu sein. Und homophob. Oder unlustig.
1. Was er gesagt hat hat er vor über anderthalb Jahren geschrieben. Wen interessiert's?
2. Überdeutlicher Sarkasmus.
3. Nochmal, anderthalb Jahre her. Who gives a fuck?
4. Er hat schon längst reagiert mit 'ner Entschuldigung.
Aber cool, dass er jetzt wohl offiziell den Regie-Hut aufhat bei "Guardians" <3
Recht hat er. Und richtig reagiert erst recht, Daumen hoch.Zitat
Hab mich schon etwas gewundert, wie man erst sowas wie Super machen (mit so einem völlig selbstbewussten, selbstironischen Sexismus) und dann so ein Statement abgeben kann. Ist echt sehr eigener Humor, und wie er selbst erkennt, auf ner sehr dünnen Linie. Allen voran, weil er humoristisch danebengegriffen hat.
1. Hättest du den Artikel gelesen, würdest du sehen, dass er genau das Thema anspricht, es sei schon anderthalb Jahre her.
2. Überdeutlicher Sarkasmus =/= lustig.
3. Nochmal, Artikel lesen.
4. "längst reagiert" vor 5 Tagen?
Hab ansonsten nichts gegen Gunn und ich denke ja auch, dass das sarkastisch gemeint war. Unlustig wars aber trotzdem. Und nicht weil es Dinge gibt über die man keine Witze machen sollte oder so ein Stuss, sondern weil ichs einfach unlustig fand.
Neuer "Man of Steel"-Trailer!
Endlich gibt's den neuen Trailer auf der tollen Website "n77d58w76d19.com". Das Ganze war Teil einer Viral-Kampagne mit einem kryptonischen Countdown (s. hier).
Obwohl die erste Hälfte des Trailers ziemlich viel Rumgeheule ist, bin ich trotzdem gehypet. Die Optik gefällt mir nämlich mehr als erwartet und ich kann mich immer mehr mit dem Hauptdarsteller anfreunden (Wenn er nicht gerade den schon erwähnten BEARD OF SELF-DISCOVERY trägt.). Also, Mr. Snyder, versauen Sie das bloß nicht.
Komischerweise lässt sich das YouTube-Video nicht einbinden. Hm.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (11.12.2012 um 18:03 Uhr)
Hab den Trailer vorhin gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt. Im Trailer ist Clark als Kind, als Teenager, mit dem Bart der Selbstfindung und dann natürlich auch als Superman zu sehen. Man kann vom Trailer her natürlich nicht sagen wieviel Zeit auf jede Phase verwendet wird es könnte den Film aber etwas überfrachten.
--Badassfully, I was frozen today!
Jop, Trailer macht Laune und hat mich leicht positiv überrascht. Auch wenn der wirklich etwas lahm anfängt, diese emotionalere Schiene zu fahren ist mal was anderes als das übliche Krachbumm. Die Einstellungen am Ende sind aber echt epic.
Nolan’s Touch oder zumindest seine künstlerische Herangehensweise ist unverkennbar. Mir fehlte nur der typische Trompetensound, zumindest fast.Zusammen mit Snyder als Regisseur, der mit Comicverfilmungen zu „300“ und „Watchmen“ schon ein Händchen für episch erzählte & vor allem toll bebilderte Geschichten bewiesen hat, erwarte ich nichts anderes als einen „super“ Film. Das Pacing gefällt mir auch. Ruhige Momente, Clarks Kindheit und sein Weg zu dem „Mann“, der er sein soll plus die „Zerpflückung der Welt“ am Ende des Trailers. Sieht nach einem Film ist, der mir im Kino richtig gut gefallen könnte. Immer her mit dem Mann aus Stahl.
Mir gefällt vor allem, wie Supermans Kostüm animiert ist, das ist Wahnsinn. Snyder scheint eine bessere Wahl zu sein als ich erst angenommen habe.
Sieht insgesamt recht interessant aus.
Da bin ich aber auch gespannt, wie er es hinkriegt. Zumal Zod und Co. ja auch noch dabei sind.Zitat
Ich denke, wir werden wieder Batman-mäßig ne megadicke Hintergrundstory kriegen und dann 40 Minuten Action.
(Was nicht per se schlecht ist oder so.)
Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund.![]()
Iron Man 3 Extended LookLol! Geile Idee der Anfang.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.