Joss Whedon to write, direct 'Avengers' sequel
Fuck, yeah!
Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
Oha.
Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?
... Vielleicht das hier?. (BITTE BITTE BITTE)
Die letzten News, die ich davon mitbekommen habe.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Okay, die News sind raus.
Und WOW WOW WOW! *____*;;
Kann natürlich schiefgehen, was für den Gesamteindruck des Marvel-Universums schon etwas schade wäre. Aber wenn es gut wird, dann wäre es wahrscheinlich so richtig cool.Zitat
Wobei interessant wird, was sie mit den ganzen High-Profile-Schauspielern machen. Cameos? Vielleicht sogar eine Rolle für Samuel L. Jackson ... ? (Man darf ja mal träumen. ^^)
Warum kannte ich diese Perle unter den Comicverfilmungen noch nicht?
Spider-Man, mit Morgan Freeman (kein Witz). Dagegen kacken alle modernen Varianten ab.
Quelle: http://www.latimes.com/entertainment...,6421111.storyZitat
Cool, cool.
yeah, sie sollten lieber erstmal eine der guten Batman/Superman-Sachen auf die Leinwand bringen.
Seh ich auch so. Marvels Herangehensweise finde ich da viel besser - also zuerst die einzelnen Charaktere in eigenen Filmen einführen und dann ein Team-Up machen. Bei DC ist der Plan ja genau andersherum, nämlich zuerst ein Film mit allen, und dann Quasi-Spin-Offs mit den einzelnen Helden, sofern Justice League Erfolg hat. Aber das hört sich für mich ein wenig nach einem Schnellschuss an, so den Avengers-Hit nachmachen zu wollen. Denn das hat zig Jahre und fünf Filme an Vorbereitungszeit gedauert /gebraucht. Justice League müsste schon verdammt gut sein, damit es sich lohnt, das (auch mit den Helden solo) weiterzuführen.
Hinzu kommt, dass Marvel durch die ganzen geschickten Cameos und Zusammenhänge ein richtiges Filmuniversum aufgebaut hat. Davon kann bei DC ja noch keine Rede sein. Übernehmen könnten sie lediglich Green Lantern und Superman aus Man of Steel. Doch ersterer ist fraglich weil der Film nicht gut ankam sowohl bei Kritikern als auch an den Kinokassen, und letzterer, weil Zack Snyder bei seinem Superman-Reboot ja eine mit Nolans Batman-Trilogie vergleichbare eher realistische Richtung verfolgt. Wonder Woman und Batman (und Aquaman, haha) müssten komplett neu sein. Mann, ich kann mir tausende von Szenarien ausmalen, wie sie den Film versemmeln. Wenns funktioniert wäre es total großartig, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.
Geil! Da freu ich mich schon drauf. Sieht gut aus. More epic than Teil 2 ^^