Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.
    Ich hab ja überhaupt gar keine Ahnung von der Vorlage, aber dieses neue Konzept-Artwork sieht imho schonmal nicht übel aus ^^

Dito.

Außerdem hab ich gerade diese Theorie auf Tor.com gelesen, was "Phase 2" angeht und das hört sich meiner Meinung ziemlich spannend an. Ist natürlich teilweise sehr weit hergeholt, andererseits... wieso nicht?

Bei Phase 3 will ich aber (wieder) einen Hulk Film sehen!!!

Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space. Immerhin sieht das Concept Art nach dem ein oder anderen spassigen Gesellen aus. Das kleine Nagetier mit der übergroßen Waffen oder der „Baumstamm“ heben sich erfrischend vom üblichen Superheld mit Supercape Gross ab. Also her damit.

Unterm Strich bin ich aber wohl bei der kompletten Phase 2 (und darüberhinaus?) dabei. Irgendwie mag ich dieses große Universum, dass richtig ungewohnte, epische Filmausmaße annimmt!

Im Gegensatz zu den Kommentatoren im Verlinkten Artikel, fand ich Civil War geil, und würde das super finden - halte es aber für völlig unrealistisch. Ist nicht spektakulär genug. Nicht genug Aliens. Trotz parallelem GotG

OMG!
    Das ist so Awesome, und die haben das komplett auf eigene Faust gedreht, ohne Lizenz oder Erlaubnis von Marvel.
    Was würde ich für eine richtige Fortsetzung geben, nicht so einen Schrott wie War Zone.

sehr cool, den können sie gerne rausbringen Teil 1 war damals super

Och, die Hitchhiker-Szene aus Incredible Hulk! ... Öh, Moment. Trailer zeigt nicht wirklich viel, aber wie bei Batman Begins sind Bärte mal wieder serious soul searching, yo.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space.
    Eher ein Rat Pack von Versagern, Losern, Betrügern und Leuten die ewig im Schatten ihrer Vorgänger stehen werden... welche das Universum unter minimalem Einsatz von Superkräften retten. Das Groß von ihnen hat nämlich keine, ganz im Gegensatz zu allen um sie herum.

Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war ) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
    Oha.

Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war ) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
    Oha.
    ... Vielleicht das hier? . (BITTE BITTE BITTE)

Zitat Zitat
    Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?
    Die letzten News, die ich davon mitbekommen habe.

Okay, die News sind raus.
    Und WOW WOW WOW! *____*;;
    Zitat Zitat
    ABC orders 'S.H.I.E.L.D' pilot from Joss Whedon

Joss Whedon might be coming back to TV. ABC has ordered a pilot from Marvel TV executive produced by Whedon titled S.H.I.E.L.D.
    The project is set in the same universe as Whedon’s Avengers film and follows the law enforcement group headed by Nick Fury. The pilot will be written by Whedon and his brother Jed, along with Maurissa Tancharoen. Deadline reports that Whedon also might direct the pilot too.
    In the Marvel universe, S.H.I.E.L.D stands for which stands for the Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate (or Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division). Production on the pilot is expected to begin ASAP.
    Kann natürlich schiefgehen, was für den Gesamteindruck des Marvel-Universums schon etwas schade wäre. Aber wenn es gut wird, dann wäre es wahrscheinlich so richtig cool. Wobei interessant wird, was sie mit den ganzen High-Profile-Schauspielern machen. Cameos? Vielleicht sogar eine Rolle für Samuel L. Jackson ... ? (Man darf ja mal träumen. ^^)

Warum kannte ich diese Perle unter den Comicverfilmungen noch nicht?
    Spider-Man, mit Morgan Freeman (kein Witz). Dagegen kacken alle modernen Varianten ab.

Zitat Zitat
    DC Comics' superheroes can finally team up on the big screen following yesterday's legal victory for Warner Bros. in its long-running fight over the rights to Superman.

The studio is expected to accelerate development of a planned "Justice League" movie that would join Superman, Wonder Woman, Batman and other characters, according to a knowledgeable person not authorized to discuss the matter publicly.

Warner hopes to shoot the film next year and release it in the summer of 2015. The studio already has a "Justice League" script in the works. Next it needs to attach a director and then cast the lead roles.
    Quelle: http://www.latimes.com/entertainment...,6421111.story

Cool, cool.

Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß.