Kommt drauf an, was du mit "in diesem Stil" meinst (Zeichnungen, Atmosphäre?). Ich zähl einfach mal auf, was ich gut fand.

- Die 90er Spider-Man Serie ist in den ersten (3, 4?) Staffeln ziemlich cool (leicht schlechter als Batman aus dem gleichen Jahrzehnt), Spectacular Spiderman finde ich aber wesentlich besser, wobei man dazu sagen sollte, dass es relativ (!) schwach anfängt und der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nur 26 Folgen gibt.
- Wolverine and the X-Men hat seine Stärken, verschenkt viel und war im Gesamtbild trotzdem Ok, wenn man denn eine X-Men Serie sehen will.
- Die beiden 200X Avengers-DVD-Filme von Marvel sind überraschend sehenswert, vor allem der erste!
- Iron Man Armored Adventures ist komplett animiert und gefällt den meisten nicht, ich hatte aber meinen Spaß an den Kämpfen und auch am Gesamtbild.

Die einzigen, die ich mit Young Justice auf eine Stufe stellen würde, sind Spectacular Spider-Man und der erste Avengers-Film. Danach wirds imho schon schwierig, aber die Meinungen gehen auch weit auseinander. Und allzu viel hab ich dann auch nicht gesehen.

Edit@treeghost: Ich fands lame... sieht aber nett aus.