Sie haben nicht den Trailer deswegen gelöscht, sondern denjenigen, der ihn hochgeladen hat, wegen diversen Urheberrechtsverletzungen gebannt, und dabei anscheinend auch sämtliche von ihm hochgeladenen Videos (automatisch) gelöscht...Zitat
Wie auch immer, diese Maßnahmen der wichtigen Companies und Firmen (egal auf welchem Gebiet) sind völlig lachhaft und übertrieben. Runde 97,6 Prozent der Videos auf YouTube sind illegal oder in dem Sinn ohne Rechte hochgeladen. Und bei 80 Prozent davon kümmert es weder die Eigentümer noch sonst eine Sau. Nur im Filmgeschäft und in der Musikbranche wird aufgemuckt. Okay, in zweiterer wird damit echt viel Schaden angerichtet, und User die ganze Blockbuster hochladen als wäre man bei kino.to kann man schon mal löschen.
Aber die Trailer?
Ridiculous.![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber das Ende von Teen Titans letzter Staffel hat mich regelrecht angepisst.
Wow, dass du da über die ersten paar Folgen hinaus gekommen bist...
Ich empfehle das gerade laufende Young Justice (siehe auch oben), ist eine andere Liga.
Young Justice kann ich auch nur empfehlen. Hab mir die letzte Woche die ersten 10 Folgen angeschaut und bin einfach nur begeistert.
Die Charakter sind einfach nur cool, vor allem Kid Flash und Speedy/Red Arrow.
Optik ist echt gut. Ach einfach nur gut.
Wobei es ein Problem gibt, es sind erst 10 von 26 ausgetrahlt worden und die restlichen scheinen erst im Herbst ausgestrahlt zu werden-.-'
Ich will die jetzt!![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Sagt mir bitte, dass Jinx in der Young Justice ist und mit Kid Flash lovey dovey ist. Sonst bin ich noch deprimierterPower of AMVs!Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=odU1b...5382&index=173
Am Anfang sind ein paar Szenen mit Kid Flash und Jynx und die Rosenszene hat mich dazu gebracht Teen Titans wieder zu sehen (Habe ja schon einiges mal im TV gesehen und ich musste erstmal rausfinden, dass es TT ist). Ja, so simpel kann man mich für Serien begeistern ^__^
Jinx bis jetzt noch nicht, aber mit der Frequenz, mit der die Helden und Schurken in die Serie werfen, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn ich sie einfach übersehen habe.Lovey-Dovey sind in dieser Serie so ziemlich 50% aller Szenen, die keine Kämpfe sind.
Ich gehe stark davon aus, dass sie sich mehr trauen, was Beziehungen angeht, als andere US Cartoons. Zumal ja Weisman am Script sitzt.
Same problem here.Zitat
ABER dafür müssen wir dann nicht so lange auf die zweite Staffel warten (die ja schon in Produktion ist und eine durchgehende Storyline - schockschwerenot - haben wird). Darauf freu ich mich sowieso mehr, denn der absolute Obermegahammer ist die Serie für mich bisher noch nicht (aber trotzdem verdammt gut).
Alle Avengers-Poster von der Comic-Con ergeben aneinandergereiht ein Mega-Monster-Poster:
http://www.darkhorizons.com/assets/0015/3737/at.jpg
Mal gucken wie Captain America wird. Die Reviews waren gut aber nicht überschwänglich. Was mich an diesen Marvel-Filmen so stört ist, dass sie vor allem in letzter Zeit nur noch wie zwei Stunden lange Avengers-Werbung wirken. Deshalb hat mir Iron Man z. B. auch deutlich besser gefallen als Iron Man 2. Die eine oder andere kleine Anspielung ist ja okay, aber es sollte nicht so viel werden dass die Geschichten darunter leiden. Die Filme sollten sich imho auf die jeweilige Hauptfigur konzentrieren und nicht bloß ein Tie-In fürs Team-Up sein.
Das Poster sieht echt cool aus.
Wieso haben die eigentlich Edward Norton durch nen anderen Schauspieler ersetzt? Hab neulich gehört, dass ein anderen Bruce Banner/Hulk spielt.
Zu Young Justice: Ja, storymäßig ist echt noch nicht viel passiert.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Trääiilooaarrr.
![]()
haben die das O.o wie doof =/ fands schon unnötig, dass die Eric Bana durch Ed Norton ersetzt haben und die beiden Hulk Filme mit exakt derselben Story so kurz hintereinander rauskamen?
kenn mich mit Avengers net so aus, wer sind die beiden Typen ganz rechts und die Dame links auf dem Poster?
Gab wohl Differenzen zwischen Norton und der Produktion, was den Schnitt von Hulk anging. Da wollten sie, bei einem Film mit 10+ major stars, nicht nochmal so einen Aufstand (sagt Wiki zumindest). Wobei ich schon gern Nortons (angeblich charakterbetonteren) favorisierten Schnitt von Hulk gesehen hätte...
Der Hulk Reboot hatte viel mit Rechten und dem Marvel Filmuniversum zu tun, afaik. Außerdem fanden die meisten den ersten Film scheiße.
@Kaeton: Black Widow, Hawkeye und Nick Fury. Die Widow war schon in Iron Man 2, Fury in fast allen aktuellen Marvel Filmen, Hawkeye hat man kurz in Thor gesehen.
Erstes Bild von Henry Cavill als "Man of Steel".
Not bad, sagt mir eher zu als Bryan Singers "Returns"-Version.
Sein Kostüm sieht ein wenig so aus, als ob er Mereman gehäutet und sich daraus sein Kostüm geschneidert hätte. Sprich: schuppig. Hoffentlich ist das nur die "Promo-Version" und sieht im fertigen Film nicht so sehr nach Pailletten-Kostüm aus :-\
10te Young Justice Folge, die inzwischen ihren Weg ins Netz gefunden hat: Wow. Just WOW! Die Inszenierung der Action wird immer besser, wir haben inzwischen sogar handfeste Charakterentwicklung... und Cheshire ist eine verdammte Wucht, egal in welchem Outfit (inkls. Pantyshot!).
Will den Rest der Serie NOW.
Hab auch mal in das neue Thundercats reingeschaut. Es hat Potenzial, aber die offensichtlich wiederholten Szenen nerven. Charakterdesign, Animationen und Inszenierung haben allesamt Potenzial, stehen aber noch sichtbar am Anfang ihrer Möglichkeiten. Ich werds wohl mal weiterverfolgen.
Superman... bla halt, ne?
Hab jetzt auch die 10 Young Justice Folgen angeschaut und mir gefällt das alles auch extrem. Und da ich ansonsten bis jetzt nur Batman: The Animated Series kenne, wollte ich fragen was ihr da noch vorallem für DC/Marvel Serien in diesem Stil empfehlen könnt.
Kommt drauf an, was du mit "in diesem Stil" meinst (Zeichnungen, Atmosphäre?). Ich zähl einfach mal auf, was ich gut fand.
- Die 90er Spider-Man Serie ist in den ersten (3, 4?) Staffeln ziemlich cool (leicht schlechter als Batman aus dem gleichen Jahrzehnt), Spectacular Spiderman finde ich aber wesentlich besser, wobei man dazu sagen sollte, dass es relativ (!) schwach anfängt und der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nur 26 Folgen gibt.
- Wolverine and the X-Men hat seine Stärken, verschenkt viel und war im Gesamtbild trotzdem Ok, wenn man denn eine X-Men Serie sehen will.
- Die beiden 200X Avengers-DVD-Filme von Marvel sind überraschend sehenswert, vor allem der erste!
- Iron Man Armored Adventures ist komplett animiert und gefällt den meisten nicht, ich hatte aber meinen Spaß an den Kämpfen und auch am Gesamtbild.
Die einzigen, die ich mit Young Justice auf eine Stufe stellen würde, sind Spectacular Spider-Man und der erste Avengers-Film. Danach wirds imho schon schwierig, aber die Meinungen gehen auch weit auseinander. Und allzu viel hab ich dann auch nicht gesehen.
Edit@treeghost: Ich fands lame... sieht aber nett aus.