Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Harley Quinn geht zwar in Ordnung, aber eine jünger aussehende Schauspielerin hätte ich da besser gefunden (Margot Robbie ist erst 24 Jahre alt, aber sie sieht je nach Aufmachung auf diversen Fotos imho aus wie Mitte/Ende 30 ).
Noch jünger aussehen als Margot Robbie??? Ey, ich möchte keine Harley Quinn in der Pubertät.

Hmmm, Suicide Squad. Ich habe keinen Plan, was mich da erwartet und demzufolge auch noch keine wirkliche Meinung. Leto ist auf jeden Fall schon mal ein guter Zugewinn für die Rolle des Joker und auch die einzige Figur, die mich bisher an der ganzen Konstellation wirklich interessiert. Wobei die anderen Charaktere ja ziemlich gut besetzt sind. Ich mein Will Smith & Tom Hardy können gut schauspielern, die anderen sehen nur gut aus. Das richtige Comic-Verhältnis eben. Könnte interessant werden.

Smith braucht echt mal wieder einen guten Blockbuster. After Earth war ja eine Katastrophe und Focus (lustigerweise auch mit Margot Robbie) sieht bisher auch semi-interessant aus. Das er bei ID4 nicht dabei ist macht ihn auch nicht gerade sympathischer für mich (hätte ich zumindest cool gefunden). Ich ging eigentlich davon aus, dass er jetzt in die gehobene Richtung abdriftet oder nur noch für seinen talentfreien Sohn da ist. Aber wenn er jetzt wieder zum Sommerblockbuster-König wird soll es mir recht sein. Schuster, bleib bei deinen Leisten.