Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, innerhalb einer Storyline ist's schon richtig - aber was ich eigentlich meinte war dass die Bryan Singer-X-Men-Storyline (meinetwillen inklusive Wolverine, oder halt auch nicht)und die Days of Zukunfts-Vergangenheit-X-Men vielleicht auf dem Papier was miteinander zu tun haben könnten, aber eigentlich auch nicht, nur so als Beispiel. Aber um ganz ehrlich zu sein: ich bin nie so richtig der Kontinuität der Filme und ihrer jeweiligen Spin-Offs (und der Spin-Offs der Spin-Offs) gefolgt, somit bin ich vielleicht außerhalb meines Territoriums und spreche aus dem Poloch. Aber irgendwie wird alles leichter wenn man mit den Achseln zuckt und "Eh." macht sobald ein Film ein Detail enthält das irgendwie in einen anderen Film reingrätscht, so rein plotmäßig.
    Och, ich glaube (bzw. hoffe o_o), dass das auch nicht alles so ernst gemeint ist, wie es klingt. Schließlich hat ja auch noch keiner den Film gesehen. Solange es kein gewaltiger Clusterfuck wird, was bei Zeitreisen einfach immer sein kann, und man sich schön kloppt, ist ja alles wieder in Butter und alle haben sich lieb. .

Zumindest außerhalb der amerikanischen Comic-Communities. Ähem.

Zitat Zitat
    Keine Sorge, sobald die Rechte drohen, zu Marvel zurückzugehen, wird's einen neuen geben, genau wie bei Ghost Rider. ^^
    Gibt es da was neues? Mein letzter Stand war, dass sie Rechte zwar wieder haben, aber noch nichts mit vorhaben.

Und was Punisher angeht: Ich will einfach #DIRTYLAUNDRY in lang... .

Geändert von Wonderwanda (16.04.2014 um 17:12 Uhr)