Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nahaufnahmen von Supermans Kostüm. Ich fand ja schon lange, dass es für Superhelden nicht mehr zeitgemäß ist, die Unterhose drüber zu tragen Sieht imho auf jeden Fall besser und moderner aus als alle vorherigen Versionen, und ich hab auch nichts gegen das etwas "schuppige" Design der Oberfläche, das Simon bemängelt hat. Besser so als in nem aalglatten Latex-Kostüm.
Aber ganz ehrlich... jetzt starr ich wirklich die ganze Zeit auf die Leistengegend. . Das hat einfach den Jareth-Effekt.

Ansonsten glaube ich einfach, dass dieser "Schuppen"-Look einfach nicht mit Zack Snyder-Filmfiltern funktioniert. Beim vorherigen Bild sah das einfach nur nach "Durchdrehen mit Texturen in Photoshop" aus. Naja, ich bin eh tendenziell skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich etwas mit einem düsteren Superman anfangen kann, aber zugegeben, es ist auch noch nicht viel raus um sich ein Bild machen zu können.