Seite 9 von 140 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #161
    Miley Cyrus, Hannah Montana is sozusagen ihr Alter Ego.
    Was nicht heißt, dass Miley Cyrus ihr richtiger Name ist, eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus. (wtf, wiki ftw )

    Und verdammt, optisch passt sie wirklich. (finde aber grad kein Bild von Quinn ohne Narrenkappe)
    Achja... Spekulation ist was tolles.

  2. #162
    Wäre keine schlechte Besetzung. Für Hollywood-Umstände sieht das Mädchen charmant normal aus.

    Ist natürlich nichts, was man auf lange Sicht unberichtigt lassen wird.

  3. #163
    Also mit den Comics kenn ich mich ja nicht aus, aber das hier wirkt auf mich eher lächerlich:
    http://www.darkhorizons.com/assets/0...4/thortrio.jpg

    Wobei mir diese Thor-Sache ohnehin von Anfang an ein bisschen suspekt war. Und natürlich kommt der Film wie auch Captain America in 3D raus, aber nicht von vornherein so gefilmt, sondern nachträglich konvertiert >_>'
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Für Hollywood-Umstände sieht das Mädchen charmant normal aus.
    Miley Cyrus steht als "untalentiertes Kommerzprodukt" auf meiner Hassliste. Selbst bei berücksichtigten Hollywood-Verhältnissen kann ich an den breiten Männerschultern und der runden Hackfresse mit Perma-Grinsen nichts Charmantes entdecken ^^

  4. #164
    Zitat Zitat
    Selbst bei berücksichtigten Hollywood-Verhältnissen kann ich an den breiten Männerschultern und der runden Hackfresse mit Perma-Grinsen nichts Charmantes entdecken ^^
    Sie entspricht nicht dem Standard. Ich finde das nett.

    Was sie sonst macht, geht total an mir vorbei.

  5. #165
    So dann, Thor nimmt langsam Gestalt an. Das Bild von Enkidu fand ich persönlich auch eher lächerlich, aber das hier sieht doch schonmal sehr amtlich aus:

    http://www.moviegod.de/x/viewer/imag...33567&scale=no

    Vor allem Loki links mit seinem Hörnerhelm ist geil.
    Und überhaupt wirkt das hochauflösend plötzlich alles gar nicht mehr lächerlich auf mich, sondern einfach nur noch super und... ich benutze mal das Wort "marvelhaft".

    Ach ja, "nebenan" tut sich auch was:
    http://www.bleedingcool.com/2010/07/...eep-on-coming/
    DC kriegt tatsächlich mal was anderes als Batman und Superman (an dessen Reboot angeblich Nolan irgendwie werkelt?) geschissen und schicken... Green Lantern ins Rennen!!
    Mal sehen, ob die jetzt ganz innovativ auf einen Justice-League-Film hinarbeiten.

  6. #166

    DieHeiligeSandale Gast
    Wo bleibt eigentlich "(500) Days of Mary Jane"?
    Btw: Sollte Ryan Reynolds nicht noch ein eigenes X-Men Spin-Off kriegen? Und jetzt Green Lantern? Hm, naja ... Mal sehn.

    Geändert von DieHeiligeSandale (24.07.2010 um 23:08 Uhr)

  7. #167
    Also ein Deadpool Spin Off ist geplant, laut dem englischen Wikipedia.
    Beim englischen Wikipedia gibt es außerdem noch eine Liste der geplanten X-Men Fortsetzungen und eine Liste der kommenden Marvelfilme aus ihrem Filmuniversum zu dem auch Iron Man 1 und 2, der unglaubliche Hulk und Thor gehören.
    Das Bild, was uns Enkidu gezeigt hat, war echt etwas lächerlich, aber die anderen sehen ja einigermaßen ok aus.
    Ich habe von den Thorcomics noch nicht viel gehört, hab nur einmal Hulk vs Thor gesehen.

  8. #168
    Nee, der Thor da entspricht den aktuellen Designs.

  9. #169

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass Miley Cyrus ihr richtiger Name ist, eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus.
    Letzteres war mal der Fall. Inzwischen heißt sie amtlich Miley.

  10. #170
    http://g4tv.com/videos/47623/Marvels...to-G4-in-2011/

    You are now aware that Iron Man's fighting a Hydralisk

    Manually.

  11. #171

  12. #172
    Hm, ne, irgendwie kann ichs noch nicht ernst nehmen. Also nicht mal so ernst wie die anderen Marvel Streifen. Ka ob dieses Cyber-Asgard-Design so ne gute Idee ist.

  13. #173
    Well that looks quite silly.

  14. #174
    Personally, I blame american comic books. They so silly.

  15. #175
    Is this one of Starks?

    Sieht sehr sehr weird aus. Bin jedenfalls jetzt schon extrem gespannt darauf, wie The Avengers aussehen wird.

  16. #176
    Der Trailerlink ist leider down.
    Aber hey, hab grade gesehen, Natalie Portman spielt mit :creepy:

    edit: ok, jetzt hab ich den Trailer auch gesehen. Und ich muss wirklich sagen, bisher sieht das ziemlich lame aus. Sehr viele Explosionen, wenig Story. Hoffe, das ist nur der Eindruck von Trailer.
    Naja, notfalls kann man immer noch wegen Natalie Portman reingehn. Wär aber schade, wenn das der Einzige Grund wäre^^

    Geändert von FF (30.07.2010 um 21:58 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat
    Sehr viele Explosionen, wenig Story.
    Ist in dem Stück nicht anders als..dings Ironman. Was es hier ein bischen lächerlich macht, ist das sie versuchen, Comic-Book Morals durch den Götterzirkus reinzubringen. Hätte ich den Film gemacht, hätte ich das für den Schluss aufbewahrt.

    Zuerst radikal die Perspektive der Leute einnehmen, die einen Sandler in der Wüste finden. Radikal durchhalten, bis der Hammer kommt aber dann immer noch nicht davon abrücken.

    Dann nimmt er den Hammer endlich und bäng - OMGVALHALLAFLASH!

    Basically wäre der ganze Film bei mir nur da, um Thor in der Welt zu verankern und Valhalla nur ein NAchgedanke.

    Hey, das wäre ein geiles Schnittprojekt. WE MADED YOUR MOVIE BETTER.

  18. #178
    Robert Rodriguez wird jetzt ziemlich sicher der Regisseur für das Deadpool-Spin-Off.

    Nach Sin City endlich mal wieder ne gute (+ brutale) Comicverfilmung?

  19. #179
    Weil ja schon Natalie Portman In Thor angesprochen wurde, muss ich sie mal zitieren:
    Zitat Zitat
    When asked why she took the role, Portman replied "I just thought it sounded like a weird idea because Kenneth Branagh's directing it, so I was just like, 'Kenneth Branagh doing Thor is super-weird, I've gotta do it.'"
    And super-weird it is. Inzwischen freue ich mich auch mehr auf den Film, weil ich die Erwartungen essentiell runtergeschraubt habe.

    Achja, Iron man Armored Adventures Season 2.
    Zitat Zitat
    New Season of 26 Episodes Following Tony Stark's Teen Years to Roll Out in 2011
    Striking while the iron's hot, Nicktoons announces a second season of the network's hit series Iron Man: Armored Adventures to bow in 2011. The new season of 26 episodes will continue to weave in iconic Marvel characters, such as Nick Fury, Whiplash, Dr. Doom and Magneto, and will feature the epic resolution of the Makluan Ring saga. Season two will have even more of the fast-paced and action-packed episodes that helped Nicktoons reach its highest-rated and most-watched year in history with boys 6-11, kids 6-11 and total viewers in 2009.
    Abschluss der Ringsache klingt gut. Verdammt gut. Ich hoffe nur, wir sehen nicht nur Action, sondern mal noch ein Bisschen mehr Charakterkram.

    Geändert von La Cipolla (06.08.2010 um 18:15 Uhr)

  20. #180
    "Young Justice" Cartoon. Nicht, dass mich die Justice League, geschweige denn ihre Sprösslinge interessieren würden, aber Greg Weisman (Gargoyles, Spectacular Spider-Man) schreibt, und das Charakterdesign blendet Ami-Comics und Anime ziemlich genial, wenn man von den gezeigten Szenen ausgeht. Werde auf jeden Fall mal reingucken.

    [YT]ZiOjAmXDjW4[/YT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •