Seite 7 von 140 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #121
    Böse + Blut hast du auch in Lobo, nur dass Lobo sich nicht so ernst nimmt.

  2. #122
    Superherohype.com:
    Zitat Zitat
    Malkovich Confirms Vulture Role in Spider-Man 4
    Source: BadTaste.it
    January 10, 2010


    With all the rumors and speculation about Sam Raimi's Spider-Man 4, whether or not it will make its scheduled May 5, 2011 release date and why it has run into production problems, it's come out in the wash that John Malkovich was indeed up for the role of the Vulture, Raimi's choice of villain for the fourth movie, which was first broken by Movieline a month ago.

    Malkovich was interviewed by an Italian sports show called "Quelli Che il Calcio" and he was asked not only about whether he had been approached to play the Vulture but also about the production delays. The fine folks at the Italian web site Bad Taste have graciously provided an English summation of what was said on the show:

    "When conductor Simona Ventura asked him about his role of Vulture in the movie, he not only didn't deny his involvement, but confirmed that he's waiting for the final script to be sent to him, and that the movie has been delayed. He also hopes that shooting will begin as soon as possible."

    Some may remember that Malkovich was the alternate choice to play the Green Goblin in the first "Spider-Man" movie, a role that went to his Shadow of the Vampire co-star Willem Dafoe, so it has always made perfect sense that Raimi would be interested in him to play a Spidey villain. The question is whether Sony will agree to the lesser Spider-Man villain for such an important tentpole franchise.

    We're hoping a clip of Malkovich's appearance will appear online soon, but if you're fluent in Italian, you can read the full transcript of Malkovich's appearance in Italian on BadTaste.it.
    Ok... Ich bin gespannt. Noch ein alter, fliegender Mann als Spidey-Villain.

  3. #123
    mh. wenn ich nach vulture suche, kommt eine kriminelle organistation, einer aus einem trio (unwichtig) und hawkman http://www.dcuguide.com/who.php?name=hawkman raus. welchen meinst du?^^

  4. #124
    Den Kerl im grünen Federkostüm. Er kann fliegen und je nach Version andere Dinge.






  5. #125

  6. #126
    well kick ass really kick's ass!

  7. #127
    Ich bin mir weiterhin nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Bin auf Meinungen gespannt.

  8. #128
    Hit Girl erinnert mich an eine Terminator Version von diesem Funky Town Gör.

  9. #129
    Wo du Recht hast...

  10. #130
    Der Trailer sah ja schon mal ganz cool aus. Denke, den werde ich mir ansehen

  11. #131
    Die erste Staffel Iron Man Armored Adventures war gut (inzwischen sind alle Folgen gelaufen). Nicht schlecht, nicht phänomenal, aber unterhaltsam mit einigen Höhepunkten, kann man sich also durchaus mal anschauen. Nur, falls es tatsächlich noch jemanden interessiert. Werde die nächste Staffel auch sehen.
    Und die Umsetzung von Warmachine ist ein animierter Waffentraum pubertärer Jungs.

  12. #132
    boah, kick-ass wird einfach so... naja: kick-ass halt alleine nic cage als big daddy ist irgendwie schon derbe cool.

    najo, ich warte erstmal noch auf den zweiten teil von sin city, der ja auch hoffentlich bald kommen soll. und natürlich: das hier

  13. #133
    Omfg. Priest.
    Ich meine, eigentlich geil, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Vampire? Oh noes. Priest sollte so aussehen:



    Ich erwarte gar nix (und das ist selten).

  14. #134
    Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
    Wobei das ganz gut als Visualisierung des "Deadlands" Rollenspiels taugt. In der Hinsicht (und dass, wenn der film nicht totaler Mist wird, ich ein paar Spieler finde) also ganz begrüßenswert

    edit: ich stimme den kommentaren auf der verlinkten Seite zu: "does everything HAVE to be in 3D?!" >_>

  15. #135
    Zitat Zitat
    Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
    Ich würde da auch niemals Tiefgang erwarten, das geniale an dem Comic sind die göttlichen Zeichnungen, die Atmosphäre und die durchaus fähige Inszenierung (die erst in den letzten paar Bänden etwas in den Standard abrutscht), und ich glaube nicht, dass viel von dieser Gesamtatmosphäre bestehen bleibt. Aber vielleicht irre ich mich auch.

  16. #136
    Mir wars nach dem ersten Band nicht mehr das Geld wert^^
    Wegen der Atmosphäre: Spiel Deadlands (Classic, nicht das Reloaded)

  17. #137
    Das würde einzig vom SL abhängen, das Szenario finde ich jetzt nämlich nicht sonderlich interessant. Und die Bände hab ich übrigens alle im Buchladen gelesen.

  18. #138
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
    Apropos: Jonah Hex ist ja auch so gut wie im Kasten. Sieht aber eher mager aus. Obwohl natürlich...

    http://loyalkng.com/wp-content/uploa...nah-hex-03.jpg

    ...aber gut, Megan Fox kan ja auch keine Dauerlösung sein.

    Was ist eigentlich aus dieser Geschichte worden, in der es hieß, J.J. Abrams hätte für 19 Dollar von Stephen King die Rechte an der Dark-Tower-Saga gekauft? Das muss wirklich realisiert werden, solange Eastwood noch lebt.

  19. #139
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dieser Geschichte worden, in der es hieß, J.J. Abrams hätte für 19 Dollar von Stephen King die Rechte an der Dark-Tower-Saga gekauft? Das muss wirklich realisiert werden, solange Eastwood noch lebt.
    Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn die Saga verfilmt wird. Die Bücher sind einfach zu genial, um daraus einen Film zu machen, wobei es ja abei Herr der Ringe auch geklappt hat...

  20. #140
    http://www.youtube.com/watch?v=lg6v1dgTcxw


    generell die ganze reihe ist recht geil...

    edit: ups, das sollte eigentlich in den spider man thread. naja. egal.

    Geändert von FF (16.02.2010 um 13:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •