Seite 21 von 140 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #401
    Fuck yeah, Green Arrow! Pilot... das heißt... Real Serie?

  2. #402
    Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.

  3. #403
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.
    Da Aquaman unweigerlich mit Wasser und Wasserwesen zu tun hat, wäre das auch viel schwerer gut umzusetzen, wenn man nicht über ein größeres Budget verfügt. Außerdem ist Oliver Greens Leben afaik interessanter als das Leben des King of Seas (und ich hoffe auf eine gut aussehende Black Canary ).

  4. #404
    Naja, in Smallville haben sie es ganz gut hingekriegt, das Übernatürliche steht bei solchen Serien ja eh weit hinter den Charakterbeziehungen.

    Auf gutaussehend kanst du dich generell verlassen, alle relevanten Figuren beim großen Serienbruder sind ausnahmslos Teenieschwärme (worüber man sich streiten kann, aber gut ^^).

  5. #405
    Oh. OH!
    The Red Star

    (Comic-Cover)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	redstar1_cover.jpg 
Hits:	332 
Größe:	97,0 KB 
ID:	12890

    Kann das mit Hollywood gut gehen...? Bin bei sowas ja optimistisch, aber hier hab selbst ich meine Zweifel...
    Der Comic ist Bombe, und bei genauerem Hinschauen so eigen, dass gerade das ihn so dermaßen Bombe macht.

  6. #406
    Well, die ganzen Effekte sind inzwischen extrem billig zu machen, CG und China sei dank. Am Aufwändigsten sind wohl die Innenansichten, denn ich werde nicht glauben, dass diese anders als in Greenscreen gedreht werden.

  7. #407
    Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung ), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.

  8. #408
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung ), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.
    Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was. .

    Was dagegen sprechen könnte, ist die Tatsache, dass es wohl auf Extremis von Warren Ellis basieren soll. Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber es wurde von Ellis stark angedeutet. Aber naja, vielleicht ist das Tarnung für die Chinesen. .

    Geändert von Wonderwanda (17.04.2012 um 20:57 Uhr)

  9. #409
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was.
    Ich glaub nach der Meldung mit den China-Dreharbeiten kann man Mandarin als Bösewicht quasi komplett ausschließen. Selbst wenn nur die Figur asiatisch ist, nicht der Schauspieler, und dabei nicht ausdrücklich positiv dargestellt wird, kommt das beim kommunistischen Regime gar nicht gut an. Siehe dazu zum Beispiel auch Pirates of the Caribbean 3 oder The Dark Knight. Wenns überhaupt in China rauskommt, dann nur nachdem es ordentlich von der Zensur geschnitten und ggf. anderweitig verändert wurde.

  10. #410
    Für mich müsste der Mandarin nicht mal ein Asiate sein.

    Also,

  11. #411
    http://www.tor.com/blogs/2012/04/ass...f-the-avengers

    Spoiler-free Review von The Avengers. Ich freu mich drauf.

  12. #412
    Der verblüffende Spinnen-Mann neuer Trailer.


    Vielleicht interessiert es hier jemanden. Mir gefällts immer noch nicht >_>'

  13. #413
    Wow, das war der erste Trailer, den ich richtig interessant fand (und der eine wirklich lustige Stelle hatte ^^). Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sie mit seinen Eltern, mit Gwen Stacy und vor allem mit der Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gehen.

  14. #414
    Ich finde dafür, dass sie den Plotpoint mit den Eltern im Film bestätigterweise nicht auflösen werden (das wollen sie auf die nächsten ca. zwanzig Filme verteilen), labern sie im Trailer ganz schön viel darüber. Viel Einblick in die eigentliche Handlung bekomm ich dadurch nicht.

    Dass Orci und Kurtzman, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren die Hollywood je gesehen hat, mit dem Schreiben der Fortsetzung beauftragt wurden, macht die Sache für mich nicht gerade besser.

  15. #415
    Mich hat der neue Trailer auch zum ersten mal wirklich für den neuen Spiderman interessiert. Sieht optisch gut aus und gibt endlich etwas mehr über die Story her - und die scheint so ganz interessant. Dass sie mit Peters Eltern einen neuen Aspekt reinbringen ist natürlich auch notwendig, damit der Reboot irgendwie relevant ist. Fehlt nur noch, dass der Lizard etwas mehr Identität bekommt.

  16. #416
    Kann mcih nur anschließen. Das ist wirklcih der erste Trailer der Lust auf mehr macht. Die Messer Szene mit dem Dieb war genial

    Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet:
    Captain America 2 soll am 4.4.14 in die Kinos kommen und die Handlung soll nach Avengers einsetzen.

  17. #417
    Aus dem gleichen Artikel:
    Zitat Zitat
    In addition to "Marvel's The Avengers," Marvel Studios will release a slate of films based on the Marvel characters including "Iron Man 3" on May 3, 2013; "Thor 2" on November 15, 2013; and the sequel to "Captain America: The First Avenger" on April 4, 2014.
    Krass, dass die schon Daten für alle Filme haben. O_ô
    Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen. Iron Man 3 ist wesentlich uninteressanter geworden, seitdem sich so subtil herauskristallisiert hat, dass sie wieder nicht den Mandarin angehen. Und Thor 2... na ja. Hoffentlich etwas besser. Vielleicht kümmern sie sich etwas um seinen interkulturellen Freundeskreis.

  18. #418
    Noch zu dem Spiderman-Trailer: Finde ich gar nicht mal so übel. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eh nicht mehr schlimmer als die Filme mit Tobey Maguire werden kann. xD

  19. #419
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen..
    Solange er keinen Penis hat (also überall wo nicht Ultimates-Universum ist), ist Cap nicht wirklich nationalistisch. Er repräsentiert primär den abstrakten Wertekanon der USA.

  20. #420
    Denkst du, es gibt eine Chance, dass sie den Schauspieler durch Ryan Reynolds ersetzen, damit sie wieder seinen Penis retuschieren können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •