Seite 38 von 140 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #741
    Hat Leonardo blauen Lippenstift drauf?



    I approve.

    @Batman/Superman: Wenn wir schon bei lustigen Irons-Filmen sind – immerhin hab ich jetzt mit Jeremy Irons einen Grund das zu gucken. Wenn's mies wird (... o_o), wird es wenigstens Comedy Gold.

  2. #742
    The Red Star TV Series?

    YES PLEASE

    Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass sie die Epik mit den Geldern einer Serie auch nur ansatzweise einfangen können. Vielleicht gibt es aber ne andere Story im Setting.

  3. #743
    Ahahaha Donatolle hat ne Doppelte Brille auf ^ ^
    Die gesicher sehen beschissen aus.Wieso macht man denn keinen Zeichentrickfilm im alten Style? Da Serie war doch super.

  4. #744
    The OC's Ryan wird Detective James Gordon in der Gotham Serie. Find ich cool, ich mag Ryan

    http://www.vulture.com/2014/02/ben-m...es-gordon.html

  5. #745
    Cobblepot haben sie auch schon gecastet, neben ein paar anderen.

    Eigentlich sollte der Guardians of the Galaxy Trailer auch die Tage irgendwann ankommen, aber bis jetzt noch nichts.

    Ach ja ...

    Zitat Zitat
    Original The Flash Star John Wesley Shipp Joins The CW’s New Series

    The cast of The CW's upcoming DC Comics-inspired series "The Flash" is rapidly assembling with the latest addition being John Wesley Shipp, the star of the 1990 live action series of the same name. Shipp's character is being a kept a secret, but he is said to have been cast in a recurring role.
    Gott, wie geil, vor allem in einer recurring role. Hoffentlich spielt er irgendeinen alten oder Zukunfts-Flash. xD'
    Die Serie kann eigentlich nur noch Wahnsinn werden. Ich seh gerade einige Leute vor dem Bildschirm kreischen.

  6. #746
    Gibt es da eigentlich mal neue Infos zu, wann die nun kommt?

  7. #747
    Der Pilot wird afaik bald gedreht, und davon hängt dann halt ab, ob sie kommt.

  8. #748


    CHUUU CHUUUUUU!

    Ganzer Trailer heute bei Jimmy Kimmel.

  9. #749

  10. #750
    Oh Gott, die Musik.

    Scheint alles richtig zu machen. Der Trailer ist inhaltlich wieder wunderschön nichtssagend (auf eine positive Art und Weise).
    Und ich hatte einen leichten Firefly-Vibe.

  11. #751
    Absolut großartig
    Und wie La Cipolla sagt, sehr schön zu sehen dass man quasi garnichts über den Plot erfährt, so mag ich meine Trailer

  12. #752

  13. #753
    O_O ...wow <3

    Coole Version von Hooked on a Feeling xD

    Wenn der Film halb so cool ist wie der Trailer, bin ich sowas von im Saal ^^

    LG Mike

  14. #754
    Ich kenne den Comic überhaupt nicht, aber das sieht so gut aus!
    Mich erinnert es gerade weniger an Firefly sondern mehr an ein Mass Effect, das sich von Anfang an nicht ganz so ernst nimmt.

  15. #755
    Dito, ich hab gar keine Ahnung von Guardians of the Galaxy, aber ich hab mich schon extrem lange nicht mehr so über nen Marvel-Trailer gefreut. Optik hat was echt was von Mass Effect und ja, den Firefly-Vergleich kann ich auch nachvollziehen, weil es sich offensichtlich nicht allzu ernst nimmt. Ich hoffe das zieht sich durch den ganzen Film - Avengers hatte mit "We have a Hulk" etc auch ein paar alberne Szenen im Trailer. Wäre ein willkommener Kontrast zu dem Comics-mit-"Tiefgang"-Programm von Man of Steel usw.

    Geändert von Olman (19.02.2014 um 15:11 Uhr)

  16. #756
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HELL YEAH!!! JAMES GUNN, MOTHERFUCKERS!!!

    Bin tierisch gespannt auf das Ding. Und habe jetzt plötzlich Bock auf Musik von David Hasselhoff

  17. #757
    Der Ton des Trailers (und offensichtlich auch des Films) traf mich jetzt irgendwie unerwartet Aber sieht sehr gut aus, und erinnert tatsächlich entfernt an Firefly und/oder Mass Effect. Wird auf jeden Fall geschaut!

  18. #758



    shots = fired

  19. #759
    Kann man finde ich auch gar nicht vergleichen. Marvel geht die ganzen Verfilmungen sehr humoristisch an, während DC auf düstere Stimmung und halbwegs Realismus setzt. Ich mag beide Seiten und Filme, auch wenn mir Man of steel jetzt nicht sooo gut gefallen hat zuletzt.

  20. #760
    Auch wenn ich keine Ahnung, von Guardians of the Galaxy habe, gefällt mir der Trailer sehr gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •