Seite 24 von 140 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #461
    Immerhin könnte es bei DC ein wirklich wichtiger Held werden. Und was sie so schreiben klingt auch gut gemacht.

  2. #462
    Bei mir heißt's "Abwarten und Tee trinken". Ich schau erstmal, wie der Charakter geschrieben ist. Mittlerweile hat man da ja etwas Übung drin, zumindest im Marvel-Universum (Northstar, Ultimate Colossus, Wiccan, Hulkling...). Allerdings hat DC auch Renee Montoya hervorgebracht, die lange Zeit wirklich nur die Charaktereigenschaft "lesbisch" hatte.

    Also mal schauen. Ich hoffe, dass sie da nicht zu oberflächlich oder klischeehaft werden.

  3. #463
    Die Beiträge #456 bis #460 in diesem Thread sind einfach zu köstlich

  4. #464
    Okay ...

    DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.

    Also, Wonder Woman, mit demselben Autor wie Green Lantern. Wtf?
    It's gonna be cheee~sy. :3

  5. #465
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.
    And so it begins...
    Ich hoffe Martian Manhunter bekommt einen Film. Damit er mal nicht als Einziger die ganze Zeit in die Fresse bekommt

  6. #466
    Ich hab gerade den Aquaman Pilot gesehen, der mal zu Anfang der Smallville-Zeiten abgedreht wurde (ist leider nie mehr draus geworden) -- Wtf, der ist ja richtig gut. O_o Da merkt man den Mangel an Geld kaum, und die Atmosphäre ist ziemlich cool. Außerdem: Nicht sonderlich quirky für Aquaman. Echt schade drum.

  7. #467
    Zitat Zitat von What Other DC Comics Movies is Warner Bros. Planning? (Superherohype)
    It's been a big week for Warner Bros. First they announced a writer on the Justice League film along with who will be penning the Wonder Woman movie and now it seems the light has been shed on what other characters they're hoping to bring to life.

    According to Variety, The Flash, Aquaman, Green Arrow, Lobo, the Suicide Squad, and Shazam are all in different stages of development as films at Warner Bros.

    With news about creative people already attached to The Flash and Lobo, it's no surprise that they've made the list, but the other four are relatively new ideas being brought to the table.
    [...]
    Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o

  8. #468
    Fünf Daumen für das Suicide Squad!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o
    Shut up! Teen Titans rocken! ò_ó

  9. #469
    Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
    Letzte Woche gabs ja keine Folge und diese glaube ich auch nicht

  10. #470
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
    Ja hat es. Soweit ich weiß, kommen neue Folgen mit einer neuen Staffel Green Lantern TAS im Herbst. Bis dahin laufen Wiederholungen.

  11. #471
    Wohoo, cool! Bis dahin Tron und Iron Man.

  12. #472
    Comic Con is on!

    Hellboy 3 rückt wieder etwas näher!

    Thor 2 heißt "The Dark World", Cap 2 "The Winter Soldier", Guardians of the Galaxy und Ant-Man wurden geteasert, inklusive Concept Art und Logos. Quelle
    Uuuuuuuund, meanwhile beim Iron Man 3 panel ...
    Zitat Zitat
    One of the reveals in the footage shown was that Ben Kingsley is indeed playing The Mandarin.
    FUCK YEAH!
    Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ...

  13. #473
    Oh yeah... Guardians of the Galaxy hat aktuell weder Star Lord's Helm, noch die Uniformen, noch Cosmo, noch die beiden thematisch an Insekten angelehnten Charaktere.

    Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.

  14. #474
    Wenn wir schon bei SDCC sind:

    I AM THE LAAAAW!

    Ich find's schön, dass der Hauptdarsteller sein Gesicht wohl genauso verziehen will wie Sly. .

    Noch dazu kommt mit The Dark Knight Rises endlich mal der Superman-Trailer. Warum man den jetzt noch nicht veröffentlichen kann und dann eher unwichtige Sachen präsentiert, ist mir auch nicht wirklich im Klaren. Denn so geflasht bin ich bisher nicht, abgesehen von der Ankündigung vom Firefly-TV-Special und Sandman.

    News, die vielleicht auch noch interessieren: Booster Gold-Serie ist wohl noch nicht abgeschrieben und Catwoman macht bei den DC Nation-Shorts mit, wobei sie hier wirklich mal eine ganz andere Version ist. Achja, und DC hasst Stephanie Brown. .

    Zitat Zitat
    Aber im Ernst, wäre ja auch voll das Trolling, wenn er da mitspielt und NICHT diese Rolle hat ...
    Sag ja, der Mann ist für jede Nationalität bombe!

    Geändert von Wonderwanda (16.07.2012 um 00:14 Uhr)

  15. #475
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also mein Geld würde die aktuelle Fassung nicht bekommen.
    Ich hab ja überhaupt gar keine Ahnung von der Vorlage, aber dieses neue Konzept-Artwork sieht imho schonmal nicht übel aus ^^



  16. #476
    Dito.

    Außerdem hab ich gerade diese Theorie auf Tor.com gelesen, was "Phase 2" angeht und das hört sich meiner Meinung ziemlich spannend an. Ist natürlich teilweise sehr weit hergeholt, andererseits... wieso nicht?

  17. #477
    Bei Phase 3 will ich aber (wieder) einen Hulk Film sehen!!!

    Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space. Immerhin sieht das Concept Art nach dem ein oder anderen spassigen Gesellen aus. Das kleine Nagetier mit der übergroßen Waffen oder der „Baumstamm“ heben sich erfrischend vom üblichen Superheld mit Supercape Gross ab. Also her damit.

    Unterm Strich bin ich aber wohl bei der kompletten Phase 2 (und darüberhinaus?) dabei. Irgendwie mag ich dieses große Universum, dass richtig ungewohnte, epische Filmausmaße annimmt!

  18. #478
    Im Gegensatz zu den Kommentatoren im Verlinkten Artikel, fand ich Civil War geil, und würde das super finden - halte es aber für völlig unrealistisch. Ist nicht spektakulär genug. Nicht genug Aliens. Trotz parallelem GotG

  19. #479


    OMG!
    Das ist so Awesome, und die haben das komplett auf eigene Faust gedreht, ohne Lizenz oder Erlaubnis von Marvel.
    Was würde ich für eine richtige Fortsetzung geben, nicht so einen Schrott wie War Zone.

  20. #480
    sehr cool, den können sie gerne rausbringen Teil 1 war damals super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •