Ich finds komisch, wie die die Franchises da unten auftrennen, mit Iron Man und den Avengers einzeln aufgeführt, wenn es sich doch im Grunde um eine Filmreihe handelt. Mit welcher Begründung? Die X-Men sind ja ebenfalls ein Team von verschiedenen Helden, da haben sie bestimmt auch nicht Wolverine rausgerechnetUnd es wäre nett gewesen, entsprechend der anderen beim Spider-Man-Kreis auch noch die "Sony Pictures"-Beschriftung hinzuzufügen, die offenbar vergessen wurde (auf den zweiten Blick stehts transparent im Hintergrund, aber trotzdem). Oh, und falls die Aussagen aus den letzten Interviews stimmen (könnte auch nur Halbwissen der Schauspieler gewesen sein), scheint es ja doch noch gewisse, wie auch immer geartete Verbindungen zwischen Hulk und Universal zu geben, sodass Marvel der Charakter vielleicht doch noch nicht wieder uneingeschränkt gehört und sie damit komplett verfahren können, wie es ihnen beliebt. Hätte es außerdem interessant gefunden, wenn noch ein paar mehr populäre Charaktere, die unter das "Everything else" fallen, explizit aufgeführt worden wären, da ich von denen keine Ahnung habe. Seltsam, dass Power Pack (von denen ich noch nie was gehört hab) und Man-Thing gezeigt werden, aber nicht Captain Marvel oder die Inhumans, obwohl die letzteren beiden bereits längst für das MCU in Phase 3 angekündigt wurden. Von diesen Fehlern mal abgesehen aber eine schicke und süße Übersicht
Who the fuck is Namor o_O? Hmm, hab ich darüber mal was gelesen...?
Kleine Klugscheißer-Verbesserung: Domestic Gross bezieht fast immer Kanada mit einAnsonsten hast du aber schon ganz recht.