Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann die Position schon verstehen, aber die Frage ist halt, obs überhaupt was bringt. Disney kümmert doch so ein paar winzige Säle auf dem Lande nicht, und Verlust dadurch wird sich in Grenzen halten. Blöd, da aus Prinzip zu handeln, denn am Ende sind sowohl die kleinen Betreiber, als auch das Publikum, das ihren Film nicht sehen kann, die Gearschten. Vielleicht wäre es also tatsächlich besser, das dreiste Spiel mitzuspielen. Verdienen würden sie bei so einem Blockbuster doch garantiert dran. Mich würde interessieren, wie der Prozentsatz vorher aussah; ist der Unterschied wirklich so gewaltig?

    Werde Avengers leider erst nächste Woche Mittwoch sehen Dafür aber in angenehmer Begleitung

  2. #2
    Zitat Zitat
    Mich würde interessieren, wie der Prozentsatz vorher aussah; ist der Unterschied wirklich so gewaltig?
    Newsseiten sprechen von 47,7%.

    Mal rechnen. In meinem Stammkino macht das an Unterschied:
    Standardpreis + 3D + Überlängenzuschlag = 12 Euro
    47,7% = 5,73 Euro
    53% = 6,36 Euro
    Macht einen Preisunterschied von 63 Cent.

    Zum Vergleich am Kinotag und ohne 3D:
    Kinotag + Überlängenzuschlag = 6,50 Euro
    47,7% = 3,10 Euro
    53% = 3,45 Euro
    Da komm ich sogar nur auf 35 Cent.

    Und, um das mal umzurechnen: Damit das Kino noch den gleichen Gewinn macht, müssten die Karten für Standardpreis + 3D um 1,34 Euro teurer werden, die Spartickets um 73 Cent.

    Geändert von Liferipper (21.04.2015 um 22:23 Uhr)

  3. #3
    ich werd mich freitag abend gemütlich in die lichtburg in essen setzen und den film geniessen

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    AW YISS

  6. #6
    Nice. Mich freut vor allem auch die Implikation, dass sich der Kram für Netflix lohnen muss. Ich hoffe, dass die anderen Serien mithalten können. Jessica Jones sieht ja schon mal sehr gut aus (hier bin ich echt auf den ersten Trailer gespannt), aber ihre Story ist im Gegensatz zu Luke Cage und Iron Fist auch ein Selbstläufer.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt muss ich die erste wohl doch angehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt muss ich die erste wohl doch angehen.
    Absolut, die ist klasse.

  9. #9
    So wie Berlin mit Daredevil-Postern vollgepflastert ist, wundert mich das gar nicht, dass sich die Serie für Netflix lohnt. ^^ (Und ich meine, das Poster ist eine endgeile Mischung aus Suits und Fight Club... oder halt 50 Shades of Grey, wenn man es lieber so betrachten will. Der Punkt ist, dass das Ganze den Zeitgeist ziemlich gut trifft.)

    Hat mich z.B. auch letztendlich dazu gebracht, mir Netflix zu holen. Und ich denke, das wird einigen so gehen. Gerade in Deutschland ist das halt endlich mal Qualitätsfernsehen, das man sich nicht illegal beschaffen muss.

    Ich bin übrigens bei Folge 10 und extrem gespannt auf das Finale!

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Absolut, die ist klasse.
    Vielleicht kriegt die zweite ja mehr als nur 10 Folgen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt die zweite ja mehr als nur 10 Folgen.
    Hat die erste ja schon.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt die zweite ja mehr als nur 10 Folgen.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat die erste ja schon.
    13 ist auf jeden Fall mehr als 10, glaub ich!

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat die erste ja schon.
    Ach so.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    13 ist auf jeden Fall mehr als 10, glaub ich!


    In other news: Die ersten Kritiken trudeln ein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 12:39 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Mathe-Raem Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Ronnie James Mio Beitrag anzeigen
    Gott, direkt am Anfang schon so viele Spoiler ohne Rücksicht auf Verluste, gah! >___< Fick dich, Zeit! Und fick dich, Delfin!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 12:39 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von heckspoiler-stahl Beitrag anzeigen
    so viele Spoiler ohne Rücksicht auf Verluste, gah! >___<
    Das war meine Rache für obiges Mathe-Mobbing

    Aber welcher Delfin?

  16. #16
    Hui. Der Film scheint doch deutlich schwächer zu sein als der Vorgänger.

    Das ist jetzt schon die dritte eher bescheidene Kritik, die ich lese.

    ...Ultron, der lächerliche B-Movie-Bösewicht?

  17. #17
    Naja, "bescheiden" würde ich es nicht nennen. Er ist anscheinend guter Durchschnitt. Aber egal, ich werd' meinen Spaß haben. Außerdem: wie will man - rein auf Phase 2 bezogen - bitte Cap 2 und Guardians toppen, rein qualitativ? Das ist echt schwer zu bewerkstelligen.

    Hab nebenbei erwähnt den Link zum Zeit-Artikel in einen Spoiler getan, da er doch sehr viel mehr verrät als ich wissen wollte. Schade. Bitte nächstes Mal darauf achten. Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spaßig, dass ich einen der größeren Twists/Charaktermomente des Films durch die Zeit-Hornochsen gespoilert bekam.

    Was den Delfin angeht: nie South Park gesehen?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2015 um 12:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •