Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daredevilo_o Ich sollte ins Bett gehen, aber eine Folge geht bestimmt noch, oder? Ach verdammt...diese Serie ist echt krass

  2. #2



    Hmweißnicht. Bin immer noch nicht sold. Der Teaser ließ auf mehr hoffen. Diese Vorschau hier wirkt ein bisschen so, als würden drei Viertel des Films in einem Labor stattfinden. Schlecht siehts ja nicht aus, aber andererseits auch nix, für das ich irgendwie nen Hype entwickeln könnte.

    Hier gibts noch ein neues Poster. Dark & Gritty auf die ausgelutschte Art.

    Geändert von Enkidu (20.04.2015 um 00:31 Uhr)

  3. #3
    Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Mal davon abgesehen, dass ein schwarzer Johnny gewöhnungsbedürftig ist, fehlt mir immer noch der Grund für diesen Reboot. Ich mochte die ersten beiden Filme. Damit hätte man noch arbeiten können. Wäre was anderes, wenn sie es ins MCU hätten eingliedern wollen, aber so...mal abwarten wie der Film wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ein schwarzer Johnny gewöhnungsbedürftig ist
    YO, DA'S RAYCIST!!!
    Das Poster ist so wunderbar scheiße

    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Daredevilo_o Ich sollte ins Bett gehen, aber eine Folge geht bestimmt noch, oder? Ach verdammt...diese Serie ist echt krass
    Aw yiss! Wo biste jetzt?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2015 um 08:14 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Hier gibts noch ein neues Poster.
    Gedanken beim Ansehen: Hä, Johnny soll schwarz sein? Davon seh ich da aber nicht viel. Oh, Moment, das ist er ja gar nicht. Das ist... Teeny-Reed?! Oh Gott, nein!

    Ja, ich hatte mich bisher nicht groß mit dem Film beschäftigt. Und jetzt sehe ich auch keinen Grund mehr dazu...

  6. #6
    Hui, wieder ein Trailer, der mich positiv überrascht. Bisher keinerlei Erwartungen, jetzt schon.

    Johnny Storm schwarz? Wohl nicht verwunderlich, wenn der erste Charakter, der im Trailer erwähnt wird und richtig zu sehen ist, sein dunkelhäutiger Vater ist. Hautfarbe wird ja wohl kein Ausschlusskriterium sein. Mir gefällt persönlich auch, dass Ben jetzt auch wirklich wie ein raues Steinvieh aussieht und nicht wie ein dicker Mann mit rissiger Haut, der auch noch eine beknackte Liebesgeschichte spendiert bekam. Wenn ich daran denke, wie ihn seine Frau im Nachthemd auf der Straße überrraschen will... auf der Straße!!

    Besser als die ersten beiden, wirklich miesen Filme dürfte er aber auf jeden Fall werden. Würde mich wundern, wenn nicht! Oh Gott, ich hab die echt im Kino gesehen...

    Geändert von Cutter Slade (20.04.2015 um 09:22 Uhr)

  7. #7
    Mir sind die einfach alle viel zu jung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies im Comic überhaupt ist (bzw. es wird wahrscheinlich wieder verschiedenste Versionen geben), aber für mich müsste gerade Mister Fantastic mindestens 10-15 Jahre älter sein. Abgesehen davon siehts mir auch zu dark and gritty aus, man hätte halt doch ein Action Musical draus machen sollen! Und der einzige wahre Johnny Storm ist Emmett Richter!

  8. #8
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Mir sind die einfach alle viel zu jung.
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.
    Sehen halt alle aus wie 15 und das empfinde ich auch als zu jung.

  10. #10
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle zwischen 28 und 32. Immer noch jung, aber auch nicht zuuuu jung. Ne gute Basis für eventuelle Fortsetzungen.
    Selbst wenn sie nicht alle, wie Eisbaer schon sagte, wie 15 aussehen würden, wäre 30 für mich gerade eben bei Mister Fantastic immernoch zu jung. Wäre für mich genauso unpassend wie ein 30 jähriger Iron Man.

  11. #11
    Besser als der Roger Corman-Film wird's nie werden, ihr Crétins!

  12. #12
    Ich glaub das Alter der Schauspieler ist noch das kleinste Problem, das ich mit dem Film habe. Wobei ich auch finde, dass gerade Mister Fantastic hätte merklich älter aussehen sollen, das hängt aber auch einfach mit Miles Teller zusammen.

    Mann, ich werd das Gefühl nicht los, dass die Marvel Studios daraus was Großartiges machen würden und das richtig gut zum MCU passen könnte. Speziell die Fantastic Four funktionieren mit so einem Hauch von Cheesiness, bunten Kostümen, einfach dem Funfaktor, der stolz auf der Brust getragen wird, ohne dass die Filme Chancen zur Ernsthaftigkeit einbüßen. Halt MCU-Style. Die anderen beiden F4-Filme (die ich glaube ich beide noch nie in einem Durchgang ganz von Anfang bis Ende gesehen habe, weils stellenweise zum Einschlafen war) waren zwar nicht gut weil viel zu campy, billig, albern, dramatisch unterentwickelt usw., aber die generelle Richtung davon kam zumindest dem näher, was ich mir für die IP vorstelle und wünschen würde (= näher am MCU), als offenbar das hier. Das Reboot badet so sehr in seiner eigenen Ernsthaftigkeit, dass die bescheidenen Versuche aus dem Trailer, lustig zu sein, kläglich bleiben. Oder anders gesagt: Der Trailer wirkt auf mich nicht so, als würde der Film Spaß machen. Sieht eher nach einem düster-trockenen Science Fiction Drama aus. So etwas kann man mit anderen Sachen vielleicht machen, etwa wenn Nolan das Batman-Universum realistischer gestaltet. Aber zu den Fantastic Four passt dieser Ansatz imho überhaupt nicht. Nichtmal zu den ebenfalls von Fox produzierten X-Men, mit denen gerüchteweise mal ein Crossover im Gespräch war, das inzwischen aber mittelfristig ausgeschlossen wurde.

    Ich möchte fast so böse sein und hoffen, dass der Film floppt, bloß damit es minimal die Chancen erhöht, dass Marvel eines Tages die Rechte zurückbekommt und es nochmal richtig macht. Ein Sequel ist aber leider bereits in Arbeit.

  13. #13
    Tatsächlich find ich den Teen-Vibe hier auch nicht so passend (obwohl ich eigentlich immer dafür bin ^^). Allerdings hatte das Ganze auch so einen gewissen Interstellar-Vibe, gerade mit der anderen Ebene, die sie gezeigt haben. O_ô Interessant. Da ließe sich was draus machen.

    Also doch, ich bin gespannt. Nicht zuletzt, weil ich das Material nicht so spannend finde.

  14. #14
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ich möchte fast so böse sein und hoffen, dass der Film floppt, bloß damit es minimal die Chancen erhöht, dass Marvel eines Tages die Rechte zurückbekommt und es nochmal richtig macht. Ein Sequel ist aber leider bereits in Arbeit.
    Naja, erst mal die Kirche im Dorf lassen bevor man einem Reboot jegliche Qualitäten abspricht.

    Auch wenn die vermeintlich kläglichen spassigen Momente aus dem Trailer nicht deinem Geschmack entsprechen so zeigen sie doch, dass es solche Momente geben wird. Im Zuge der Iron Man 3 Kampagne hatte man seinerzeit auch eine weitaus düstere Vorstellung vom Mann im Eisenanzug. Zahlreiche amüsante Momente und einer der skurrilsten MCU-Twists überhaupt hielten dagegen. Und ganz ehrlich, nach dem arg albernen ersten zweiten F4 Versuch von Tim Story und der teilweise echt dämlichen Geschichten ist es vielleicht nicht verkehrt, einen etwas düsteren Ansatz zu verfolgen. Mir dünkt aber, dass dir der recht isolierten Ansatz generell nicht wirklich gefällt. Du magst doch keine arg ortsgebundenen Geschichten? Und Miles Teller auch nicht, oder? ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, nach dem arg albernen ersten zweiten F4 Versuch von Tim Story und der teilweise echt dämlichen Geschichten ist es vielleicht nicht verkehrt, einen etwas düsteren Ansatz zu verfolgen.
    Ich werde nie verstehen, wie leichtfertig schablonenhaft die Studiobosse bei diesen Dingen denken. Es hat beim letzten Mal nicht gut funktioniert /Kam nicht so gut bei den Fans an? Okay, dann machen wir jetzt das komplette Gegenteil! Obwohl nicht selten in stilistischen Fragen ein Mittelding imho die bessere Lösung wäre (Ähnlich wie bei Star Wars, wo man sich nun scheinbar hundertprozentig an die Original Trilogy anlehnt, nachdem die Prequels auf so viel Kritik gestoßen sind, aber hey, es ist was die Leute wollen). Aber du hast Recht, lieber erstmal Filme gucken und dann ablästern.
    Zitat Zitat
    Mir dünkt aber, dass dir der recht isolierten Ansatz generell nicht wirklich gefällt. Du magst doch keine arg ortsgebundenen Geschichten?
    Oh ja, das ist auch nochmal so ein Punkt. Ich brauche Abwechslung beim Setting. Danach sieht F4 bis jetzt nicht wirklich aus. Könnte natürlich auch bloß am Trailer liegen.

  16. #16
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw yiss! Wo biste jetzt?
    Episode 10 steht als nächstes an! Wirklich cool ist, dass Wilson Fisk und Matt Murdock ja eigentlich das gleiche wollen, aber ihre Ausführungen komplett unterschiedlich sind Und Fisk ist einfach nur ein kranker Mensch

  17. #17
    Ich finde ja auch, dass Fisk unheimlich gut gecastet wurde. Zudem mag ich den Kingpin als Villain unheimlich gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •