Ich hab mal die Tage alle Folgen Constantine geschaut und kann nur sagen, verdammt dieser Cliffhanger in der letzten Episode. Erst in Arrow und dann hier, aaaahhh!
Ich hab mal die Tage alle Folgen Constantine geschaut und kann nur sagen, verdammt dieser Cliffhanger in der letzten Episode. Erst in Arrow und dann hier, aaaahhh!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Total.
Raimi hat sich für den dritten Spider-Man-Film entschuldigt.
Ist immer gut, wenn das jemand in seiner Lohnmarge so selbstkritisch sehen kann, und es dann auch noch treffender zusammenfasst als die meisten Kritiker.Zitat
Ist mir immer noch ein Rätsel, warum dieser Film so schlecht ankam. Meiner Meinung nach immer noch einer der besseren Superheldenfilme und Raimis drei Filme immer noch eine der besten Superhelden-Trilogien insgesamt. Aber vielleicht sieht man das alles als richtiger Spider-Man-Fan ein bisschen anders.
Dennoch...
...großes Kino.
Der Sandman-Part war definitiv nicht das Problem, aber er hatte halt keinen Bock auf Venom und alles, was damit zusammenhängt. Ist inzwischen ja auch offiziell, dass das nicht seine Idee vom Film war, und die Konsequenzen fasst er oben ja gut zusammen.
Heißt nicht, dass man den Film schlecht finden muss, egal woher man kommt. ^^ Aber als Regisseur sollte man imho schon auf das Echo hören, und das hat er offensichtlich getan.![]()
Auf die bevorstehenden Trailer zu Ant-Man und ne Woche später auch zu Avengers 2 bin ich gespannt ^^
Im Prinzip schon, aber tat er das wirklich? Alle nörgelten sich wund über Emo-Peter, doch es ist bis heute mit einigem Abstand der erfolgreichste aller Spider-Man Filme, und ich hab auch schon schlimmeres gesehen als die 59/6,1 von Metacritic oder die 63% bei Rottentomatoes (oder auch nur die 6,2 bei IMDb).
Ja, dito. Und Sandman war das Highlight und der emotionale, tragische Kern des Films auch für mich. Raimi mag vielleicht nicht hinter der ganzen Venom-Idee gestanden haben, und ist ja schön und gut, dass er das auch offen eingesteht, aber geil ausgesehen und ein paar tolle Actionszenen spendiert hat es uns dennoch. Der Film war überladen und kämpfte mit einigen offenkundigen Schwächen, aber unterm Strich habe ich ihn gemocht. Würde ich nach wie vor jederzeit ohne Zögern gegenüber den beiden Amazing Spider-Man Teilen vorziehen.Zitat