Ich hab leider nur die Damian-Comics "richtig" gelesen, in denen Dick Grayson Batman war. Ansonsten hier und da mal ein Heft. Die fand ich dafür aber auch richtig gut und Damian recht spaßig, weil er doch sehr anders als seine Vorgänger war und die tickende Zeitbombe wesentlich besser verkörperte als Jason Todd. Als Charakter taugt er also durchaus als Film-Grundlage was.
Die letzten DC-Animationsfilme haben mich eh nicht enttäuscht, "Flashpoint Paradox" fand ich sogar besser als die Comicvorlage. Allerdings hat mich der Trailer eher daran erinnert, dass ich "Justice League: War" gucken wollte, den hab ich etwas verpeilt.. Ansonsten freu ich mich auf Damian, "Under the Red Hood" und "Batman: Year One" waren beide super Additionen zum Batman-Franchise.
In other news: Viel "Gotham"-Rumgecaste. Ich bin nachwievor erstaunlich unemotional der Serie gegenüber... Ich glaube, vor dem Pilot wird bei mir nicht so der Hype aufkommen. Auf jeden Fall wurden Camren Bicondova als Selina Kyle und Donal Logue als Harvey Bullock gezeigt.
Außerdem sieht John Constantine aus wie John Constatine. Oh. Mein. Gott.