Also der Trailer ist irgendwie schon ziemlich cool und epic, und das mag ich eigentlich total, aber andererseits...
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Der Final Trailer zu Amazing Spider-Man 2 ist ein gutes Stück epischer als der erste, auch wenn ich durchaus das Gefühl habe, schon wieder zu viel gesehen zu haben.
Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Dadurch, dass ich bis jetzt, soweit ich weiß, alle Trailer gesehen habe, bin ich mir relativ sicher inzwischen so gut wie den kompletten Film zu kennen. Großartig Und mit jedem Trailer bin ich mehr davon überzeugt, dass der Film ein einziges Chaos wird (...)
Ja, absolutes dito. Vor allem halte ich es nach wie vor für problematisch, da so viele Bösewichte gleichzeitig reinzuhauen, denn das ist ja bekanntlich schon bei Spider-Man 3 daneben gegangen. Und durch diesen ganzen Bombast fühlt es sich zumindest für mich auch irgendwie nicht mehr wie ein "normaler zweiter Teil" an. Nach der Vorstellung diverser Figuren im ersten, wird sich ja im Sequel meist darauf konzentriert, alles ein wenig auszubauen und weiterzuspinnen, während der wirklich verrückte Kram erst in späteren Filmen kommt. Oder? Erinnert sich noch jemand, was für eine in sich runde Sache Spider-Man 2 war? Dagegen wirkt das hier nach dem ersten Amazing Spidey so, als würde er, gerade erst zum Titelhelden geworden, plötzlich das ganze Universum gegen seine halbe Feindesgalerie im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verteidigen. Was unter anderen Umständen ja auch rocken würde, aber jetzt zu diesem Zeitpunkt? Kommt fast so rüber, als sei sich der Film auch inhaltlich bewusst, wie viel Zeit Sony mit dem Reboot verloren hat, und schaltet jetzt sofort gleich fünf Gänge höher.