Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was er gesagt hat hat er vor über anderthalb Jahren geschrieben. Wen interessiert's?
    2. Überdeutlicher Sarkasmus.
    3. Nochmal, anderthalb Jahre her. Who gives a fuck?
    4. Er hat schon längst reagiert mit 'ner Entschuldigung.

Aber cool, dass er jetzt wohl offiziell den Regie-Hut aufhat bei "Guardians" <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.12.2012 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat
    A couple of years ago I wrote a blog that was meant to be satirical and funny. In rereading it over the past day I don’t think it’s funny.
    Recht hat er. Und richtig reagiert erst recht, Daumen hoch.
    Hab mich schon etwas gewundert, wie man erst sowas wie Super machen (mit so einem völlig selbstbewussten, selbstironischen Sexismus) und dann so ein Statement abgeben kann. Ist echt sehr eigener Humor, und wie er selbst erkennt, auf ner sehr dünnen Linie. Allen voran, weil er humoristisch danebengegriffen hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Was er gesagt hat hat er vor über anderthalb Jahren geschrieben. Wen interessiert's?
    2. Überdeutlicher Sarkasmus.
    3. Nochmal, anderthalb Jahre her. Who gives a fuck?
    4. Er hat schon längst reagiert mit 'ner Entschuldigung.
    1. Hättest du den Artikel gelesen, würdest du sehen, dass er genau das Thema anspricht, es sei schon anderthalb Jahre her.
    2. Überdeutlicher Sarkasmus =/= lustig.
    3. Nochmal, Artikel lesen.
    4. "längst reagiert" vor 5 Tagen?

Hab ansonsten nichts gegen Gunn und ich denke ja auch, dass das sarkastisch gemeint war. Unlustig wars aber trotzdem. Und nicht weil es Dinge gibt über die man keine Witze machen sollte oder so ein Stuss, sondern weil ichs einfach unlustig fand.

Neuer "Man of Steel"-Trailer!

Endlich gibt's den neuen Trailer auf der tollen Website "n77d58w76d19.com". Das Ganze war Teil einer Viral-Kampagne mit einem kryptonischen Countdown (s. hier).

Obwohl die erste Hälfte des Trailers ziemlich viel Rumgeheule ist, bin ich trotzdem gehypet. Die Optik gefällt mir nämlich mehr als erwartet und ich kann mich immer mehr mit dem Hauptdarsteller anfreunden (Wenn er nicht gerade den schon erwähnten BEARD OF SELF-DISCOVERY trägt.). Also, Mr. Snyder, versauen Sie das bloß nicht.

Komischerweise lässt sich das YouTube-Video nicht einbinden. Hm.

Geändert von Wonderwanda (11.12.2012 um 18:03 Uhr)

Hab den Trailer vorhin gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt. Im Trailer ist Clark als Kind, als Teenager, mit dem Bart der Selbstfindung und dann natürlich auch als Superman zu sehen. Man kann vom Trailer her natürlich nicht sagen wieviel Zeit auf jede Phase verwendet wird es könnte den Film aber etwas überfrachten.

Jop, Trailer macht Laune und hat mich leicht positiv überrascht. Auch wenn der wirklich etwas lahm anfängt, diese emotionalere Schiene zu fahren ist mal was anderes als das übliche Krachbumm. Die Einstellungen am Ende sind aber echt epic.

Nolan’s Touch oder zumindest seine künstlerische Herangehensweise ist unverkennbar. Mir fehlte nur der typische Trompetensound, zumindest fast. Zusammen mit Snyder als Regisseur, der mit Comicverfilmungen zu „300“ und „Watchmen“ schon ein Händchen für episch erzählte & vor allem toll bebilderte Geschichten bewiesen hat, erwarte ich nichts anderes als einen „super“ Film. Das Pacing gefällt mir auch. Ruhige Momente, Clarks Kindheit und sein Weg zu dem „Mann“, der er sein soll plus die „Zerpflückung der Welt“ am Ende des Trailers. Sieht nach einem Film ist, der mir im Kino richtig gut gefallen könnte. Immer her mit dem Mann aus Stahl.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus, freu mich schon drauf.

Mir gefällt vor allem, wie Supermans Kostüm animiert ist, das ist Wahnsinn. Snyder scheint eine bessere Wahl zu sein als ich erst angenommen habe.
    Sieht insgesamt recht interessant aus.

Zitat Zitat
    Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt.
    Da bin ich aber auch gespannt, wie er es hinkriegt. Zumal Zod und Co. ja auch noch dabei sind.

Ich denke, wir werden wieder Batman-mäßig ne megadicke Hintergrundstory kriegen und dann 40 Minuten Action.
    (Was nicht per se schlecht ist oder so.)

Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Yay! Michael Shannon! \o/

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    YES
    Yay!?
    Hooray for Dick-Drill-Action ...... I guess. ^^

Der Song aus dem Hentai Kamen Trailer finde ich aber nicht schlecht. ^^

Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vader-nooooo.jpg 
Hits:	28 
Größe:	23,5 KB 
ID:	16981

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh, Bay you magnificent bastard...!

Das Alien-Ding ist Gerücht, dass Fox April spielt, ist ebenfalls nur eine Schlussfolgerung (lediglich ihr Mitwirken ist bestätigt).

Nicht, dass ich irgendetwas erwarten würde. Die Turtles sind eh nicht meins, und es is nun mal Bay. Ich sage jetzt mal nicht, dass ich Turtles +Bay für einen perfect fit halte (stumpfes Draufkloppen mit inkonsistenten Wischi-Waschi-Setting?), sonst krieg ich noch Schläge von der Nostalgiefront.

Aber wollt ihr wissen, wer im Mai wirklich den Swag aufdreht?

Name:	mandarinironman3poster.jpg 
Hits:	45 
Größe:	249,2 KB 
ID:	16998

Mandarin does.

Und uuuuuuh, das neue Spider-Man-Kostüm ist verdammt nah an den Comics. O_ô Offenbar is die Kritik zum letzten Film angekommen.

Name:	spidermansmallnew.jpg 
Hits:	19 
Größe:	610,0 KB 
ID:	17001