Und? Wie ist Ihr Urteil, Judge Frowny Face? Hat der Film bestanden oder ist er durchgefallen?
![]()
Anscheinend bekommen wir Cosmo im Guardians of the Galaxy-Film
Wir bekommen einen russischen Hund, der Kosmonaut und Telepath ist. I am so excite.
Dredd war der Hammer!
Hat einfach alles gepasst, kompromisslos, gewaltätig, nicht zu lang, sehr passender und treibender soundtrack, keine komplizierte story mit subplots usw. Die optik war sehr ansprechend, wobei hier die slowmo szenen hervorzuheben sind. Der Film war auch extremst blutig und der gore faktor war meiner meinung nach eher ab 18 und nicht ab 16.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, wobei diese aber anscheinend immer mehr in die ferne rückt.
Sah ich genauso. Geiler Film, richtig dicke Action und fast perfekt schnurgerader Erzählstil. Hammergeil. Besonders schön fand ich die cleveren Momente im Film, wo ich nur dachte "Danke dass du ein bisschen mehr bist als du sein musst, Dredd!". Z.B.
Und Karl Urban, Alter. Karl Urban hat einfach den Film inklusive der Titelrolle auf positive Weise gekillt. Was für ein arschcooler Dredd. Ich hab ja noch Hofnungen auf einen Nachfolger, obwohlö ich da eher auf ein Direct-to-Video-Sequel tippen würde. Was nichts schlechtes sein muss, einige meiner Lieblings-Actionfilme sind Direct-to-Video-Produktionen (z.B. Universal Soldier: Regeneration, The Tournament, The Butcher etc.). Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.