Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
    Die Begründung von Robinson ist auch nicht schlecht: The original version of Alan Scott was an older man, and he had a superpowered son, Obsidian, who was gay. The fact that Scott was young now [thanks to a universe-wide reboot] meant Obsidian no longer existed. I thought it was a shame that DC was losing such a positive gay character. I said, “Why not make Alan Scott gay?” To Dan DiDio’s credit, when I suggested it to him, there wasn’t a moment’s hesitation. (Quelle)

Naja, war nach den ganzen Hinweisen von DC nicht wirklich überraschend. Und X-Men hat die erste Superhero-Homoehe. Mit Northstar und einem Typen, der sonst nicht wirklich 'ne Rolle hat. Gay Pride-Monat! .

mich störts nicht wirklich aber es wirkt alles ein wenig aufgesetzt.

Das Bild harmoniert sehr mit deiner Signatur, Wonderwanda.

Stell dir mal vor, es würde auch noch mit meinem Ava harmonieren...!

Immerhin könnte es bei DC ein wirklich wichtiger Held werden. Und was sie so schreiben klingt auch gut gemacht.

Bei mir heißt's "Abwarten und Tee trinken". Ich schau erstmal, wie der Charakter geschrieben ist. Mittlerweile hat man da ja etwas Übung drin, zumindest im Marvel-Universum (Northstar, Ultimate Colossus, Wiccan, Hulkling...). Allerdings hat DC auch Renee Montoya hervorgebracht, die lange Zeit wirklich nur die Charaktereigenschaft "lesbisch" hatte.

Also mal schauen. Ich hoffe, dass sie da nicht zu oberflächlich oder klischeehaft werden.

Die Beiträge #456 bis #460 in diesem Thread sind einfach zu köstlich

Okay ...

DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.

Also, Wonder Woman, mit demselben Autor wie Green Lantern. Wtf?
    It's gonna be cheee~sy. :3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.
    And so it begins...
    Ich hoffe Martian Manhunter bekommt einen Film. Damit er mal nicht als Einziger die ganze Zeit in die Fresse bekommt

Ich hab gerade den Aquaman Pilot gesehen, der mal zu Anfang der Smallville-Zeiten abgedreht wurde (ist leider nie mehr draus geworden) -- Wtf, der ist ja richtig gut. O_o Da merkt man den Mangel an Geld kaum, und die Atmosphäre ist ziemlich cool. Außerdem: Nicht sonderlich quirky für Aquaman. Echt schade drum.

Zitat Zitat von What Other DC Comics Movies is Warner Bros. Planning? (Superherohype)
    It's been a big week for Warner Bros. First they announced a writer on the Justice League film along with who will be penning the Wonder Woman movie and now it seems the light has been shed on what other characters they're hoping to bring to life.

According to Variety, The Flash, Aquaman, Green Arrow, Lobo, the Suicide Squad, and Shazam are all in different stages of development as films at Warner Bros.

With news about creative people already attached to The Flash and Lobo, it's no surprise that they've made the list, but the other four are relatively new ideas being brought to the table.
    [...]
    Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o

Fünf Daumen für das Suicide Squad!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__o
    Shut up! Teen Titans rocken! ò_ó

Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
    Letzte Woche gabs ja keine Folge und diese glaube ich auch nicht

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
    Ja hat es. Soweit ich weiß, kommen neue Folgen mit einer neuen Staffel Green Lantern TAS im Herbst. Bis dahin laufen Wiederholungen.