Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde dafür, dass sie den Plotpoint mit den Eltern im Film bestätigterweise nicht auflösen werden (das wollen sie auf die nächsten ca. zwanzig Filme verteilen), labern sie im Trailer ganz schön viel darüber. Viel Einblick in die eigentliche Handlung bekomm ich dadurch nicht.

Dass Orci und Kurtzman, zwei der schlechtesten Drehbuchautoren die Hollywood je gesehen hat, mit dem Schreiben der Fortsetzung beauftragt wurden, macht die Sache für mich nicht gerade besser.

Mich hat der neue Trailer auch zum ersten mal wirklich für den neuen Spiderman interessiert. Sieht optisch gut aus und gibt endlich etwas mehr über die Story her - und die scheint so ganz interessant. Dass sie mit Peters Eltern einen neuen Aspekt reinbringen ist natürlich auch notwendig, damit der Reboot irgendwie relevant ist. Fehlt nur noch, dass der Lizard etwas mehr Identität bekommt.

Kann mcih nur anschließen. Das ist wirklcih der erste Trailer der Lust auf mehr macht. Die Messer Szene mit dem Dieb war genial

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet:
    Captain America 2 soll am 4.4.14 in die Kinos kommen und die Handlung soll nach Avengers einsetzen.

Aus dem gleichen Artikel:
    Zitat Zitat
    In addition to "Marvel's The Avengers," Marvel Studios will release a slate of films based on the Marvel characters including "Iron Man 3" on May 3, 2013; "Thor 2" on November 15, 2013; and the sequel to "Captain America: The First Avenger" on April 4, 2014.
    Krass, dass die schon Daten für alle Filme haben. O_ô
    Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen. Iron Man 3 ist wesentlich uninteressanter geworden, seitdem sich so subtil herauskristallisiert hat, dass sie wieder nicht den Mandarin angehen. Und Thor 2... na ja. Hoffentlich etwas besser. Vielleicht kümmern sie sich etwas um seinen interkulturellen Freundeskreis.

Noch zu dem Spiderman-Trailer: Finde ich gar nicht mal so übel. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eh nicht mehr schlimmer als die Filme mit Tobey Maguire werden kann. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich am meisten auf Cap 2 gespannt, weil ich sehen will, wie sehr sie a) den anachronistischen Aspekt, und b) den Nationalismus umsetzen..
    Solange er keinen Penis hat (also überall wo nicht Ultimates-Universum ist), ist Cap nicht wirklich nationalistisch. Er repräsentiert primär den abstrakten Wertekanon der USA.

Denkst du, es gibt eine Chance, dass sie den Schauspieler durch Ryan Reynolds ersetzen, damit sie wieder seinen Penis retuschieren können?

Ham sie sein Packet denn in Green Lantern auch schon wegretuschiert?

Das war doch der große Spaß daran (und der einzige Grund, dass meine Freundin den Film sehen wollte).

Wenn sie das erheiternd findet, dass muss sie deine Comicsammlung doch endlos unterhalten. Die ham in der Regel nämlich alle keine Schniedel.

Das bringen die Superkräfte wohl leider mit sich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Supermanmarvel_kingdomcome.jpg 
Hits:	77 
Größe:	37,7 KB 
ID:	13633

Power of Zeus!

Moment, Captain Marvel war der kleine Junge? Oh, the implications...

Sollten dann im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Brüste von weiblichen Superhelden wegretuschiert werden?