Das interessanteste ATM sind die Gerüchte, dass wir auch einen Guardians of the Galaxy-Film bekommen werden.
Star Lord, Mantis, Rocket Racoon, Groot und ganz, ganz, ganz viele Schusswaffen.
Seriously, wenn sie es sich nicht selbst verderben, kann ein Guardians of the Galaxy-film Starship Troopers locker schlagen was die Anzahl der verschossenen Platzpatronen angeht.
Ich fand den ersten Trailer irgendwie auch, besser was aber nicht heißen soll, dass der schlecht ist. Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Atomic Robot cartoon.
Sieht massiv nach QUALITY und CG CELL SHADING aus, aber es ist schon mal was.
Ryan Reynolds sagt, dass seine Deadpool Rolle in dem neuen Film praktisch nichts mit der Figur aus X-Men Origins: Wolverine zu tun haben wird. Find ich persönlich blöd :-/ Vermutet wurde es ja schon, aber so klar und deutlich hat das bis jetzt noch keiner der Verantwortlichen gesagt. Imho wärs ziemlich cool gewesen, wenn sich ein weiterer Spin-Off-Film in die X-Men-Serie eingereiht hätte. Naja, immerhin solls hart R-rated werden. Wobei das auch immer ein zweischneidiges Schwert ist - wenn das Studio von Anfang an mit nem kleinen Genre-Publikum (= relativ geringe Einnahmen) rechnet, werden die nicht viel Geld für so ein Projekt locker machen. Und wir wissen ja wie schlimm es werden kann, wenn versucht wird, diese Art Film mit kleinem Budget zu finanzieren. Das klappt meiner Ansicht nach nicht gut.
Aber erstmal gucken. Die reden schon seit zig Jahren vom Deadpool-Film, und bis jetzt ist noch nicht wirklich was ernsthaft angegangen worden. Wer weiß ob der Film letztenendes überhaupt gemacht wird. Und wer weiß, wie es bis dahin mit der X-Men-Reihe aussieht. The Wolverine ist dann bestimmt längst erschienen, und vielleicht sogar X-Men: Brotherhood (oder wie auch immer).
Deadpool braucht aber auch nicht unbedingt die extensiven Spezialeffekte, ohne die du in X-Men definitiv nicht auskommst. Da reichen auch mal Schusswechsel und Explosionen.
Insofern Daumen hoch.![]()
Wen stört's? Deadpool hat - wie die meisten Superhelden - eine Geschichte, die so peinlich ist, dass ich sie hier gerade wieder gelöscht habe.
Erstes Bild zu CWs Green Arrow Umsetzung "Arrow" (bzw. erstmal den Pilot), mit Stephen Amell - der imho verdammt gut sein muss, um einem praktisch perfekt passenden und mega-sympathischen Justin Hartley (in der Smallville-Variante) das Wasser reichen zu können. Zumal er hier irgendwie... gleich aussieht. O_ô So, no. No hype here, obwohl ich den Stoff praktisch perfekt für eine Realserie finde und nach Smallville gern mehr gesehen hätte.
![]()
Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.
Da Aquaman unweigerlich mit Wasser und Wasserwesen zu tun hat, wäre das auch viel schwerer gut umzusetzen, wenn man nicht über ein größeres Budget verfügt. Außerdem ist Oliver Greens Leben afaik interessanter als das Leben des King of Seas (und ich hoffe auf eine gut aussehende Black Canary).