Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Tipps!
Spectacular Spiderman hab ich damals angefangen und mir hats auch gefallen, hab dann aber irgendwie aufgehört als ich gehört habe, dass es eingestellt wird. Werds jetzt aber wohl mal zu Ende schauen. Ansonsten freu ich mich auf die Avenger Filme (Captain America, yeah!), mit zB Superman oder der alten Spider-Man Serie kann ich aber wohl nicht mehr so viel anfangen, genauso wie ich mich heute auch durch Batman TAS durchkämpfen müsste. Hätte ganz gern eine durchlaufende Story und nicht Villian of the Week
Wenn du Batman: TAS mit mehr Story willst, gibt es auch immer noch den Kinofilm "Batman: Mask of the Phantasm".

Zitat Zitat
Justice League Unlimited hab ich manchmal vor langer Zeit im TV angeschaut, genauso wie Batman Beyond, schien für mich jetzt aber nie übermäßig genial und hatten ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre, eine durchlaufende Story. Aber vielleicht schau ich da auch nochmal rein, genauso wie in Iron Man und X-Men.
Bei Justice League kommt's auf die Staffel an. Wobei das dann weniger eine durchgehende Story, sondern mehr ein roter Faden durch die Staffel ist. Es hat durchaus nicht uninteressante Storylines, auch wenn die Serie desöfteren in puren "Schaut mal, wieviele tolle Helden wir haben!"-Fanservice versinkt.

Ansonsten gibt's da ja auch immer wieder Filme. "Justice League: The New Frontier", welches auch einen anderen Zeichenstil hat, und "Batman Beyond: Return of the Joker" fallen mir spontan ein. Die sind auch alles andere als schlecht und wesentlich storylastiger. .