Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Das Poster sieht echt cool aus.
    Wieso haben die eigentlich Edward Norton durch nen anderen Schauspieler ersetzt? Hab neulich gehört, dass ein anderen Bruce Banner/Hulk spielt.
    haben die das O.o wie doof =/ fands schon unnötig, dass die Eric Bana durch Ed Norton ersetzt haben und die beiden Hulk Filme mit exakt derselben Story so kurz hintereinander rauskamen?

kenn mich mit Avengers net so aus, wer sind die beiden Typen ganz rechts und die Dame links auf dem Poster?

Gab wohl Differenzen zwischen Norton und der Produktion, was den Schnitt von Hulk anging. Da wollten sie, bei einem Film mit 10+ major stars, nicht nochmal so einen Aufstand (sagt Wiki zumindest). Wobei ich schon gern Nortons (angeblich charakterbetonteren) favorisierten Schnitt von Hulk gesehen hätte...
    Der Hulk Reboot hatte viel mit Rechten und dem Marvel Filmuniversum zu tun, afaik. Außerdem fanden die meisten den ersten Film scheiße.

@Kaeton: Black Widow, Hawkeye und Nick Fury. Die Widow war schon in Iron Man 2, Fury in fast allen aktuellen Marvel Filmen, Hawkeye hat man kurz in Thor gesehen.

Erstes Bild von Henry Cavill als "Man of Steel".

Not bad, sagt mir eher zu als Bryan Singers "Returns"-Version.

Zitat Zitat
    Irgendwie wird mein Blick immer wieder von der falsch aussehenden Umgebung abgelenkt...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sein Kostüm sieht ein wenig so aus, als ob er Mereman gehäutet und sich daraus sein Kostüm geschneidert hätte. Sprich: schuppig. Hoffentlich ist das nur die "Promo-Version" und sieht im fertigen Film nicht so sehr nach Pailletten-Kostüm aus :-\

10te Young Justice Folge, die inzwischen ihren Weg ins Netz gefunden hat: Wow. Just WOW! Die Inszenierung der Action wird immer besser, wir haben inzwischen sogar handfeste Charakterentwicklung... und Cheshire ist eine verdammte Wucht, egal in welchem Outfit (inkls. Pantyshot!).
    Will den Rest der Serie NOW.

Hab auch mal in das neue Thundercats reingeschaut. Es hat Potenzial, aber die offensichtlich wiederholten Szenen nerven. Charakterdesign, Animationen und Inszenierung haben allesamt Potenzial, stehen aber noch sichtbar am Anfang ihrer Möglichkeiten. Ich werds wohl mal weiterverfolgen.

Superman... bla halt, ne?

Hab jetzt auch die 10 Young Justice Folgen angeschaut und mir gefällt das alles auch extrem. Und da ich ansonsten bis jetzt nur Batman: The Animated Series kenne, wollte ich fragen was ihr da noch vorallem für DC/Marvel Serien in diesem Stil empfehlen könnt.

Kommt drauf an, was du mit "in diesem Stil" meinst (Zeichnungen, Atmosphäre?). Ich zähl einfach mal auf, was ich gut fand.

- Die 90er Spider-Man Serie ist in den ersten (3, 4?) Staffeln ziemlich cool (leicht schlechter als Batman aus dem gleichen Jahrzehnt), Spectacular Spiderman finde ich aber wesentlich besser, wobei man dazu sagen sollte, dass es relativ (!) schwach anfängt und der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist, und dass es nur 26 Folgen gibt.
    - Wolverine and the X-Men hat seine Stärken, verschenkt viel und war im Gesamtbild trotzdem Ok, wenn man denn eine X-Men Serie sehen will.
    - Die beiden 200X Avengers-DVD-Filme von Marvel sind überraschend sehenswert, vor allem der erste!
    - Iron Man Armored Adventures ist komplett animiert und gefällt den meisten nicht, ich hatte aber meinen Spaß an den Kämpfen und auch am Gesamtbild.

Die einzigen, die ich mit Young Justice auf eine Stufe stellen würde, sind Spectacular Spider-Man und der erste Avengers-Film. Danach wirds imho schon schwierig, aber die Meinungen gehen auch weit auseinander. Und allzu viel hab ich dann auch nicht gesehen.

Edit@treeghost: Ich fands lame... sieht aber nett aus.

Ich hab mir in drei Tagen die 4 Staffeln von X-Men Evolution angesehen. Sollte euch gefallen.

Wenn du die Batman-TAS magst, wird dir allgemein wahrscheinlich auch die Superman-TAS gefallen, sowie natürlich Justice League (Unlimited). Ach, und natürlich Batman Beyond, in der Bruce Wayne als niemals zufriedener und immer meckernder, einsamer Mentor dargestellt wird.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    sowie natürlich Justice League (Unlimited)
    Oh ja

Grad drauf gestoßen. Sieht interessant aus

Mehr als interresant
    mein lieblingskleinwüchsiger zusammen mit dem dämlichsten Ficker der weltgeschichte (aka Peter Dinklage und Ryan Kwanten) ich freu mich drauf

Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch jeder weiß doch das Succubuse nur Sperma verzerren.
    Der Zauberer war halt n Stümper!