Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ist eigentlich mit nem neuen spawnfilm?

die letzte news die ich gefunden hab ist schon wieder jahre alt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit nem neuen spawnfilm?
    Wie so vieles was es verdient hätte, produziert zu werden, stuck in development hell.

Alan Silvestri macht den Captain America Soundtrack

Triple-Post!

Darren Aronofsky ist als Regisseur von "The Wolverine" ausgestiegen
    Laut eigener Aussage, weil er nicht über ein Jahr von seiner Family weg sein wollte; der Film soll ja on location in Japan gedreht werden. Das hätte er sich imho auch mal eher überlegen können. Schade jedenfalls, das wär bestimmt etwas spezieller geworden als bei anderen Regisseuren (vielleicht hätte sich Wolverine in einen schwarzen Schwan verwandelt) ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Triple-Post!

Darren Aronofsky ist als Regisseur von "The Wolverine" ausgestiegen
    Laut eigener Aussage, weil er nicht über ein Jahr von seiner Family weg sein wollte; der Film soll ja on location in Japan gedreht werden. Das hätte er sich imho auch mal eher überlegen können. Schade jedenfalls, das wär bestimmt etwas spezieller geworden als bei anderen Regisseuren (vielleicht hätte sich Wolverine in einen schwarzen Schwan verwandelt) ^^
    Es wäre auf jeden Fall besser als der Vorgänger geworden, ja

Dann mal schauen, wer das Projekt übernehmen wird. Ich hoffe ja auf Uwe Boll. Boll macht alles cool/scheiße/beides, was er anpackt Und schlimmer als Origins: Wolverine KANN es einfach nicht werden - also warum nciht gleich Mr Blubberella das Ruder in die (fast) alles verkorksenden Hände geben

MEH! Ich hatte mich wirklich *extrem* auf einen Aronofsky-Wolverine gefreut Das vermiest mir jetzt den Tag.

Wolverines Ursprünge? Er ist ein Weeaboo der letze Nachkomme einer uralten Rasse von gerade kürzlich geuplifteten Vielfraße, französischsprachiger Einwanderer in Kanada, der vor ein paar hundert Jahren mutiert ist.

Aka, don't bother.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es wäre auf jeden Fall besser als der Vorgänger geworden, ja
    Du bezeichnest Punisher: Warzone als "Geil - Der Film", aber Wolverine fandest du nicht gut? Wer sind Sie und was haben Sie mit steel gemacht?

Wonder Woman - die Fernsehserie - Das Kostüm.

weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall
    Alleine wegen der Besetzung hat es der Film auf meine Liste für Kino 2011 geschafft ^^

America

Fuck Yeah.

Zitat Zitat
    America

Fuck Yeah.
    Habe dem nichts hinzuzufügen und bin gehyped!