http://www.mtv.com/news/articles/168...tern-gay.jhtml
Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
http://www.mtv.com/news/articles/168...tern-gay.jhtml
Green Lantern ist also homosexuell.........naja was solls.
Die Begründung von Robinson ist auch nicht schlecht: The original version of Alan Scott was an older man, and he had a superpowered son, Obsidian, who was gay. The fact that Scott was young now [thanks to a universe-wide reboot] meant Obsidian no longer existed. I thought it was a shame that DC was losing such a positive gay character. I said, “Why not make Alan Scott gay?” To Dan DiDio’s credit, when I suggested it to him, there wasn’t a moment’s hesitation. (Quelle)
Naja, war nach den ganzen Hinweisen von DC nicht wirklich überraschend. Und X-Men hat die erste Superhero-Homoehe. Mit Northstar und einem Typen, der sonst nicht wirklich 'ne Rolle hat. Gay Pride-Monat!.
![]()
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Stell dir mal vor, es würde auch noch mit meinem Ava harmonieren...!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Immerhin könnte es bei DC ein wirklich wichtiger Held werden. Und was sie so schreiben klingt auch gut gemacht.![]()
Bei mir heißt's "Abwarten und Tee trinken". Ich schau erstmal, wie der Charakter geschrieben ist. Mittlerweile hat man da ja etwas Übung drin, zumindest im Marvel-Universum (Northstar, Ultimate Colossus, Wiccan, Hulkling...). Allerdings hat DC auch Renee Montoya hervorgebracht, die lange Zeit wirklich nur die Charaktereigenschaft "lesbisch" hatte.
Also mal schauen. Ich hoffe, dass sie da nicht zu oberflächlich oder klischeehaft werden.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Okay ...
DC zieht nach, was nicht unerwartet war, aber so früh? Noch keine näheren Infos.
Also, Wonder Woman, mit demselben Autor wie Green Lantern. Wtf?
It's gonna be cheee~sy. :3
Ich hab gerade den Aquaman Pilot gesehen, der mal zu Anfang der Smallville-Zeiten abgedreht wurde (ist leider nie mehr draus geworden) -- Wtf, der ist ja richtig gut. O_o Da merkt man den Mangel an Geld kaum, und die Atmosphäre ist ziemlich cool. Außerdem: Nicht sonderlich quirky für Aquaman. Echt schade drum.
Und wtf, eine neue Teen Titans Serie in DC Nation? Weil wir nicht schon eine Kiddo-Superhelden-Serie da drin haben? O__oZitat von What Other DC Comics Movies is Warner Bros. Planning? (Superherohype)
Weiß irgendjemand, ob Young Justice grade Sommerpause oder so hat?
Letzte Woche gabs ja keine Folge und diese glaube ich auch nicht![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“