Muss mal meinen GFX-Foren-Horiziont erweitern, Hoi xD
Freu mich auf Antworten ^^
phil
Muss mal meinen GFX-Foren-Horiziont erweitern, Hoi xD
Freu mich auf Antworten ^^
phil
@Ceal
Leute wie du verannlassen mich immer wieder dazu, Photoshop nur hauptsächlich zum Colorieren meiner Zeichnungen und für einfache Arbeiten zu verwenden... >_>
Verrätst du mir, wei du das gemacht hast? ._."
@kphil
Etwas undurchsichtig, bzw. sieht man durch das beldende Licht recht wenig. Es gibt eben kaum mal satte Farben, alls sind nur schemenhaft zu erkennen, wodurch hell-dunkel-kontraste nicht vorhanden sind.
Von der Technik ist es nicht schlecht, aber von den Farbensieht es wirklich wie ausgebleicht aus und ich vermisse eine gewisse Struktur. ._."
Nein, weil das war eine spontane Angelegenheit und ich hab keine Ahnung wie ich was gemacht hab. Wollt's grade mal nachmachen, hat nicht geklappt. Danach hab ich mich einfach was anderem gewidmet. Dabei rausgekommen ist das hier:Zitat von Waya Yoshitaka
http://www.deviantart.com/view/16432796/
Mh, Ich finde es okay. ^^Zitat von Ceal
Es ist teilweise aber schlecht gearbeitet worden und du hast einfach die falschen Methoden benutzt.
Als erstes sticht, mir persönlich, sofort der Bevel and Emboss - Effekt in's Auge. Und das ist mit Abstand das schlimmste, was man in den meisten Artworks einbauen kann. Bei Designs geht es bei kleineren Objekten, aber mir persönlich gefällt das ansonsten gar nicht. Es lässt das ganze Objekt extrem plastisch aussehen, was vor allem zu dieser (für mich sieht es danach aus) Metallplatte überhaupt nicht passt.
Versuch mal 'nen Inner Shadow von 1-2 Pixel Größe und 1-2 Pixel Distanz, Angle -90° und zusätzlich Inner Glow, Farbe Weiss und dann Größe ca. 1-2 Pixel. So mach ich das wenn ich diesen Effekt haben möchte, allerdings nur bei Designs. Hierzu passt's vom Ding her aber auch gar nicht. Was ich dir empfehlen würde, mach den Bevel and Emboss Effekt weg und schattiere mit Brushes um die ganze Platte herum. Als ob sie im Hintergrund eingedrückt ist, das geht auch per Brushing. Ein gutes Beispiel ist das Bild hier von Eimer. Er hat zwar noch bessere, aber was anderes hab' ich auf die Schnelle nicht gefunden. Diese Brushing-Effekte rundum das Objekt würde ich dir auf jeden Fall raten. Dann kannst du das Blut im Hintergrund auch weitaus besser einbauen, denn so liegt's einfach hinter der Platte und passt nicht in's Bild.
Hm. Was auch nicht passt, ist die Spritze. Sie ist kein Aufdruck/Eindruck in die Platte, da sie über die Platte hinausgeht und müsste ja somit ein Objekt auf der Platte sein. Aber sie ist dunkelschwarz und man erkennt sie kaum, da stimmt irgendwas nicht. Ich würde die rausnehmen, sie passt so nicht und würde auch mit Originalfarben sicher nicht zur Metallplatte passen.
Rest ist in Ordnung, nur Schade dass du auch bei den eingestampften Sachen diesen Bevel and Emboss Effekt genutzt hast. Das l am Ende des Schriftzuges Industrial sieht übrigens aus wie ein t. ._.
Uuund das geriffelte, glühende Teil da neben deinem Ava-Logo (dem Schädel bla, du weisst schon ^^) passt nicht weil's geriffelt ist und durch den Bevel and Emboss - Effekt total verschandelt aussieht.
Naja, alles imho. Ne? .-. *dafür aber endlich fertig ist* =o=
Noo... Glowing Edges - Filter? >_>Zitat von Ceal
Bah. Ich mag diese Bilder nicht, die (ich weiss dass es oft nicht so ist, es sieht aber grundsätzlich so aus) scheinbar nur aus einem Foto und einem einzigen PS-Effekt bestehen. Der Glowing Edges - Filter ist eh doof, imho. Für mich hat das Bild nichts... dein anderes ist weitaus besser.
Hoi Phil.Zitat von kphil
Mh, ja. Farbenfroh ist es im Gegensatz zu deinem älteren Bild das in Abstract Art einzuordnen ist, sicherlich. Besser aber nicht wirklich. Du hast viel zu viele Shapes/Threndwhores aufeinander gelegt, wirkt nicht gut. Arbeite lieber mit 1-2 und dann arbeite mit Brushing um denen einen tollen Effekt zu geben. Aber hau keine Brushes und Threndwhores rauf wie ein wilder. q.q'
Teilweise sind die Farbunterschiede auch viel zu extrem, das dunkelblau-gelb-giftgrün oben links wirkt so abschreckend. ._.
Naja... und die Schriftart passt mal wieder nicht, da hab' ich bei dir wohl immer was zum meckern.![]()
So und jetzt geht ich, tze. Schü schü. .-.V
Joa, habsch mal gemacht.
Bewertungen freigegeben =)
phil
Nachdem ich öffter gefragt wurde ob es was gibt wir 1000 user haben, und ich das meist mit nein beantwortet habe, war es heute soweit.
Mir war Langweilig, hatte wenig zu tun und dachte mir: hmm ah komm mach mal ein Wallpaper.
Doch dann stellte sich mir die frage über was?
Meine ziele waren ja immer ein Jean Reno Wallpaper, ein Street Fighter Wallpaper und ein Wallpaper mit nem SNK Charackter...das habe ich schon
Aufgrund von fehlen eines Themas in meinem WP bzw mit wem oder um was es sich handeln soll fragte ich mich ertsmal wie ich das nexte überhaupt gestallten will, da kamen mir die Forum Farben in den sinn und von da an war es auch nciht mehr fern zu dem forum wallpaper zu kommen.
ich dachte mir hej mach mal ein wenig propaganda...also ja hier ist sieXD
Das Wallpaper
Thema mit diesem zusammengefügt, warum sollte klar sein. - Rune
darf man auch 3d krams posten?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Kugelschreiber:
Autokarosseriestück: (sollte das Bild nicht gehen, bitte hier rein schreiben oder PN!)
Noch ohne Textur, etc. pp..
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hier einer mein Paar meiner Werke die ich schon mal auf der World of Players Seite presentiert habe.
Klick mich
Mich auch
Die komplette Gallerie meiner Werke könnt Ihr hier anschauen
Gruß
Hunter
P.S dort heiße ich Digital Shadow^^.
Also nicht wundern![]()
--Animated Banner - Half Life 2 - Rest In Peaces - FF VIII - Splinter Cell - Mortal Kombat - Nightmare - Nordman - Dark Lord - 666 - Animated Banner![]()
Geändert von Digital Shadow (27.04.2005 um 22:19 Uhr)
3d ist immer gut.
hier mein animago-beitrag, er zeigt sozusagen ein potentielles cover für unser ws2-p&p-rpg.
gemoddelt mit 3ds max, gerendert mit mental ray, rund 4 wochen arbeitszeit. für dieses bild habe ich mit mr 3.2 einen hautshader entwickelt, der subsurface scattering simuliert, indem ein raytracematerial mit falloffs bestückt wurde, u.a. im luminosity-kanal.
WindStone II - Windfänger
Ah so ich verstehe o_O ( du meinst sicherlich Bahnhoff nicht wa?Zitat von Bran Saint
)
Ich hab zwar kein Wort verstanden (wobei ich dich schon irgendwie verstehe, wenn man sich wo richig auskennt, erzählt man das so selbstverständlich mit allen Fachbegriffen und lässt dabei aus dem Blick das es nicht jeder kennt) aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben
Passiert mir auch immer wenn ich meine Bekannte mit Hardwarebegriffen zubombe
Mit 3D Max Studio hab ich noch nie gearbeitet. Ich habe mir mal das neue Maya Prog (learn Edition) gesaugt und bin dabei sich da einzuarbeiten.^^
Das Bild ist zwar nicht so mein Geschmack (ist mir zu niedlich) aber die Arbeit an sich und die Detailverliebtheit sind echt der Hammer.
![]()
--Animated Banner - Half Life 2 - Rest In Peaces - FF VIII - Splinter Cell - Mortal Kombat - Nightmare - Nordman - Dark Lord - 666 - Animated Banner![]()
Ah, b.rog, freut mich dass es dich auch hier mal hin verschlagen hat.Zitat von Bran Saint
Das Bild ist ja jetzt schon etwas älter, habe es im Kami damals gesehen und es ist wirklich eine super Arbeit, an der ich nichts zu bemängeln weiss. Es sind neue, interessante Effekte dabei die ich vorher noch nicht gesehen habe, das macht das Bild noch besser. Weiter so.![]()
Was haltet ihr von diesem Bild ? Das ist mein erster einigermaßen ernsthafter Versuch mit Photoshop und soll ein Header fü eine Seite werden.
Manni
--
Nicht schlecht wie ich finde.Zitat von Manni_the_Dark
Einigen wirds vielleicht etwas leer aussehen, aber ich geb dir 9/10.
Dennis
gucksu:
- Dies ist ein Link ôÔ -
Wally zu meiner HP
( Einfach mal nicht den Satz beachten... ich weiß ich kann kein Englisch, hat sich halt einfach nur gut angehört xD )
Vom Ding her gefällt mir das Bild ziemlich gut, es fehlt aber das gewisse etwas. Der Einsatz von Licht und Material ist durchaus gut gelungen.
Was mich stört ist die Pixelschrift - die passt einfach nicht rein. Zumindest nicht so, vielleicht würde sie in hellem Grau besser zum Bild passen, damit sie sich nicht so extrem abhebt. Und bei dem Bild würde ich sie dann auch eher auf den Hintergrund setzen, nicht auf das Objekt direkt.
Gefällt mir aber.
Hab' die letzten Tage wieder versucht 'n Wbb-Style zu designen, naja das einzige was mir mal annähernd genügte war das hier:
http://www.flammendingsel.net/buw3.jpg
Wird aber nicht fertig gemacht.. vllt. irgendwann mal neu machen, hat zu viele Fehler. ^^
Ansich ziemlich sexy, aber die Schrift ist einfach viel zu grausam klein.Zitat von .dragonRune
Dieser Tech-Kram im Header ist cool.. will sowas auch können. ;_;!
--Abwesend.
In dem Forum könnte mal wieder was passieren.o.o
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (10.08.2005 um 19:59 Uhr)
Hier mal was von mir. Ein leidiger Wordwitz der sich nicht mit dem meisten, hier gezeigten Werken messen kann.(Aber dennoch ganz witzig ist.^^)
Der KerryKing