Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Browsergames! Welche kennt und spielt ihr?

  1. #61
    joa ich kenn noch das hier http://www.xenyoo.de/

    is eigentlich auch ganz nett, man kauft sich kämpfer trainert diese un versucht, nachdem man das tut abgeschlossen hat, in höhere klassen aufzusteigen

  2. #62

    Game

    weiß net ob es einer schon erwähnt hat ich spiele www.freewar.de

    da erstellt du dir ein eigenen char kannst rasse wählen und läufst so durch die welt rum sammelst xp[erfarhungpunkte]und kaufst waffen und so zeuch

    ein nachteil hat des spiel des ist keine 3d grafik also mann sieht den eigenen erstellten spieler nicht unter recht ist nur so ne kleine karte auf der läuft mer rum

    mfg diabolo have fun im game

  3. #63
    Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    weiß net ob es einer schon erwähnt hat ich spiele www.freewar.de[...]ein nachteil hat des spiel des ist keine 3d grafik[...]
    Kenntste ein Browsergame in 3d? ...

    Now playing:

    wc3o-ein Browsergame im Stile von Warcraft III...macht spaß und mann muss nicht die ganze Zeit aktiv sein

  4. #64

  5. #65
    http://www.urbandead.com ← fucking cool, Zombie Apocalypse Genre, 40000 aktive Spieler, Barrikadenkämpfe .
    http://www.shartak.com ← suckt, 25mal so groß wie UD, nur 800 Leute, NPC- und PKing. Viel zu erkunden, wenig zu sehen. Momentan läuft eine rassistisch motivierte Kampagne gegen meine Siedlung, Relation 6:1.
    http://www.nationstates.net/ ← suckt einfach nur.

  6. #66
    Ich spiele seit kruzem Travian(www.travian.de) und muss sagen is ganz lustig. Hat ne gute Grafik und macht auch Spass.

  7. #67
    www.lotgd.de

    Eine von zahlreichen Legend of the green Dragon Distributionen.
    Tja also was macht sie so besonders? Es handelt sich um den größten und ältesten Server Deutschlands. Die Mitgliederzahlen liegen um ein vielfaches höher als auf anderen, und gerade wo bei den meisten fast nur Spieler durch die Kämpfe klicken, finden sich hier auch tausende aktiver Rollenspieler zu nahezu jeder Tageszeit. (gut, zwischen 2 und 6 braucht man meist nimmer suchen)

    Das Spiel ist ein rein textbasierendes Rollenspiel dessen Levelsystem nach simplen Hack n Slay funktioniert, durch zahlreiche Fertigkeiten und Buffs allerdings mit zunehmender Spielzeit stark verfeinert und der persönlichen Lieblingsspielweise angepasst werden kann.
    Die andere Seite sind dutzende verschiedenster Lokations in denen die Spieler dem Fantasyalltag im Rollenspiel Tribut zollen können. Durch das aktive Mitgliederforum werden in der Regel mehrmals die Woche Wünsche und Vorschläge diskutiert und umgesetzt, sodass sich der Spielumfang regelmäßig ausweitet.

    Eine durchaus erwähnenswerte Sache:
    Es gibt im Spiel weder Werbung, noch können Spieler sich durch Geld Vorteile erkaufen. Jeder Spieler wird gleich behandelt und genießt die gleichen Möglichkeiten.

    Wenn ihr Interesse habt dürft ihr euch natürlich auch gerne über meinen Referal anmelden indem ihr auf das Banner klickt. (ansonsten einfach dem link oben folgen)

    Spiele das Spiel selbst aktiv seit bald 3 1/2 Jahren und habe in der Zeit nicht das Gefühl gehabt dass es von seinem Charme verloren hätte

  8. #68

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit kruzem Travian(www.travian.de) und muss sagen is ganz lustig. Hat ne gute Grafik und macht auch Spass.
    Jo, das Spiel ich auch, aber nicht genau das, sondern das speed-travian und die Welt 5.

  9. #69

    Kapiland

    Mein lieblings Browsergame ist Kapiland.
    Hier der Link:http://www.kapiland.de/
    In deisem Spiel bist du ein Geschäftsleiter und musst möglichst viel Geld zusammen bekommen z.B.: durch eine Quelle, eine Plantage oder sonstiges.
    Hier mal eine genauere Beschreibung

    Aufbau

    Erbaue Dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden.
    Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren, Landwirtschaft oder doch lieber Mode?

    Produktion

    An die 100 verschiedene Produkte, die Du in verschiedenen Qualitäten herstellen kannst. Arbeite mit anderen Spielern zusammen oder errichte Deine eigene Produktionskette.

    Verkauf/Handel


    Verkaufe Deine Produkte an virtuelle Kunden oder feilsche mit realen Mitspielern um den für Dich besten Preis. Verschicke Verträge oder biete Deine Produkte im Forum bzw. Chat an.

    Geld

    Vom Tellerwäscher zum Billionär, in Kapiland wird Dein Traum wahr.
    Melde Dich jetzt an und probiere es aus!

    Mfg Erbse

    PS:Es ist gratis!

  10. #70
    @Mrerbse

    Eigenwerbung und noch dazu als Einmalposter ist hier gar nicht gerne gesehen, der ganze Text ist einfach nur ein dreister Werbetext, wo habe ich den nur schon gesehen?

    Achja, hier:

    http://www.kapiland.de/main.php4

    und hier:

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=66119

    Dies hier soll ein Thema für Browsergame-Empfehlungen sein und nicht Werbemacherei für dein kleines, neues Browsergame, noch dazu hast du einen steinalten Thread hierfür ausgegraben. Du solltest dich wirklich dafür schämen.

    Als weiteres empfiehle ich dir §7 der Forennetikette genauer durchzulesen, bevor du einen Beitrag im Forum verfasst.

  11. #71
    1.hatte ich schon mal einen forenacc. hier (hab aber die daten vergessen)der hattte so 70-100posts
    2.ich spiele dieses spiel wirklich und mag es auch
    3.dieses spiel ist nicht jung und klein es hat sehr viele user
    4.ich hab nicht auf das datum des letzten posts geachtet
    5.es hat mich nicht gefreut de beschreibung zu schreiben also hab ichs einfach kopiert
    etc...

  12. #72
    Zitat Zitat von Mrerbse Beitrag anzeigen
    1.hatte ich schon mal einen forenacc. hier (hab aber die daten vergessen)der hattte so 70-100posts
    Ja und? So was archiviert man meistens.

    Zitat Zitat
    2.ich spiele dieses spiel wirklich und mag es auch
    Ja und? Kein Grund hierfür werbung zu machen alla "Melde dich an!"

    Zitat Zitat
    3.dieses spiel ist nicht jung und klein es hat sehr viele user
    Ja und? Definiere viele. 10? 100? 1000?

    Zitat Zitat
    4.ich hab nicht auf das datum des letzten posts geachtet
    Für diese Werbung hätte man nun wirklich nicht den thread hier ausgraben müssen

    Zitat Zitat
    5.es hat mich nicht gefreut de beschreibung zu schreiben also hab ichs einfach kopiert
    etc...
    Faul bist du auch noch? Muss man sich freuen um ein Spiel zu umschreiben? Es wäre jetzt nicht zu viel verlangt gewesen 3-4 Sätze zu dem Ding zu schreiben

    Die Erbsen heut zutage

  13. #73
    Was ich gezockt habe:
    Narutomania-Ganz nett, ist aber irgendwie eingegangen
    Wolfspakt-Schnöd, auf Dauer öde
    MonstersGame-Beschissenes Update, perverses Kriegssystem
    BiteFight-Kopie von MonsterGame
    Legend-auf Dauer auch öde
    Soll heißen: Online zock ich nur noch Perfect World, den Browsergames hab ich widersagt.

  14. #74
    www.die-staemme.de

    Macht Spaß ein Dorf aufzubauen und gegen 13 Jährige Kinder Krieg zu führen. Ich wa sogar mal tot und habe neu angefangen... Warum eigentlich Dennoch sollte man es mal spielen =)

  15. #75

  16. #76
    Ich persönlich spiele Knightfight, weil es ein Spiel ist nicht so schnell langweilig wird!
    Du spielst einen Ritter und kämpfst gegen andere oder nimmst Aufträge an um dein Konto aufzufüllen!
    Im Laufe des Spiels kannst du immer mächtigere Ausrüstung kaufen und kannst Waffen durch gewisse
    Steinchen aufmotzen!Einen Blick wert!^^

    KnightFight

    Geändert von Sir Sarias (29.09.2008 um 18:54 Uhr)

  17. #77
    www.project-world-war.de

    Geniales Strategiespiel. Man kann sich seine Einheiten selber konfogurieren mit diversen Waffensystemen, die Eiheiten die man baut sind Realitätsbezogen und das schönste ist, dass es nicht nur auf die größe der Armee ankommt sondern wie man sie aufstellt.

    Sollte jmd. erwägen damit anzufangen und vllt paar Tipps haben wollen, so könnt ihr mich auffem Mainserver unter Dezrael erreichen.
    Die jetztige Runde endet bald, also wäre das die perfekte Zeit um mal reinzuschnuppern und in der nächsten Runde durchzustarten

  18. #78

  19. #79
    Ich spiel gern Skat. Hier gibt es eine gute Übersicht über Online-Clubs und Portale (nicht nur zum : Skat online spielen , auch für andere Spiele) . Und einen Überblick über Programme zum Skat spielen gibt es auf dieser Website. Die meisten Programme kann man auch als kostenlose Testversion runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •