Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein allererstes Spiel was ich durchgezockt habe war glaube ich Secret of Mana auf Supernintendo!Ich habe mich damals immer ´bei meinem Bruder ins Zimmer gesetzt und gespielt!Zuerst habe ich mir abbe spiele immer nur bei meinem Bruder angeschaut und hab mich nicht selbst dran getraut!( Da war ich aber noch ganz klein! )

Ich hab als erstes Super Mario 2 durchgezoggt. Das Game ist aber auch sowas von einfach. Super Mario 1 aber, das hab ich erst so vor 1 Jahr durchgespielt.

Zitat Zitat
    super mario land damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.
    Dito. Das Game ist keine Herausforderung mehr für mich.

Users Awaiting Email Confirmation

mein erstes war auch super mario land war 6 glaub ich

omg...*nachdenk*...ähem ich glaub das war damals auf dem SNES Zelda a Linkt to the past bei sonem Kumpel von mir..da ich selber keinen SNES hatte...(wir haben uns damals abgewechselt...) kA wie klein ich da noch war...

Mein erstes Game war auf dem Snes Mario Land 2 glaub ich.

Ich hatte es nie richtig durchgespielt.

Geil war auch so ein Mickey Mouse Spiel wo man nicht speichern konnte und man alles in einem durchspielen musste.

Das war auf dem Commodore 64....
    > Chucky egg, Pacman und ähnliches..

wow... das ist schon was her :P

ich bin mir sicher das es super mario world auf dem NES war.

das erste game das ich gezockt habe war jedoch Probotector bei irgendeinem typen.
    dannach mußte ich einen NES haben

Uff, nachdenken, ich glaub das war Link to the past für den GameBoy.

Immer wenn ich diesen Thread so durchles merk ich, dass ich alt bin ... die meisten haben ja erst zu SNES-Zeiten mit dem Zocken angefangen ...

Ich kann mich net mehr genau erinnern.
    Ich glaub, dass ich entweder Wario Land oder Pink Panther in Geheimer Mission mein erstes durchgezocktes Spiel war.

Also ich hab zuerst Super Mario Land für GB durchgezockt.

Das war Virtual Bart (oder so, ka^^) für SNES.
    Yoah das war was^^

Zitat Zitat von R-Craven
    Immer wenn ich diesen Thread so durchles merk ich, dass ich alt bin ... die meisten haben ja erst zu SNES-Zeiten mit dem Zocken angefangen ...
    Wem sagst Du das...
    Mein erstes Spiel war Summer Games I auf dem C64. Habe ich exzessiv mit meinem großen Bruder gespielt. Turmspringen ist klasse... *schwelg*

Mein erstes Spiel das ich durchgezogt habe war Super Mario 64. Wobei ich zuerst einen Gameboy hatte und beim Vetter schon mal OoT spielen durfte *schwelg*

Das erste Game,was ich ''richtig'' durchgespielt habe war Kingdom Hearts 18)
    Früher fand ich es total genial,trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft,Sepiroth zu besiegen ....

Ich glaub Zelda A Link to the Past.
    Weiss ich aber nicht mehr so genau

Mein aller erstes spiel war Final Fantasy VII
    spielte Tage lang ohne schlaf

das war definitv das goldene zelda fürs NES
    da war ich stolz...^^
    komisch ist, dass ich vorher schon nen atari und nen c64 hatte, aber da hab ich irgendwie nix druff durchegspielt...
    da war ich auch noch sehhhr jung ... ehrgeizlos

meins waren diverse games auf dem Amiga.... hab darauf sogar SF durchgezockt ^^ war ziemlich schwierig mit nem Joystick

Entweder Super Mario Land Six Golden Coins oder Super Mario World.

Eins vonb den beiden war es.
    Damals war ich 5 oder 6 jahr alt ^^,also weiß ich es nicht mehr.