omg...*nachdenk*...ähem ich glaub das war damals auf dem SNES Zelda a Linkt to the past bei sonem Kumpel von mir..da ich selber keinen SNES hatte...(wir haben uns damals abgewechselt...) kA wie klein ich da noch war...
Mein erstes Game war auf dem Snes Mario Land 2 glaub ich.
Ich hatte es nie richtig durchgespielt.
Geil war auch so ein Mickey Mouse Spiel wo man nicht speichern konnte und man alles in einem durchspielen musste.![]()
wow... das ist schon was her :P
ich bin mir sicher das es super mario world auf dem NES war.
das erste game das ich gezockt habe war jedoch Probotector bei irgendeinem typen.
dannach mußte ich einen NES haben![]()
Mein erstes Spiel war Zelda für den SNES. Ich habe es geliebt und gehasst, weil ich die Endgegner meistens einfach nur höllisch schwer fand.
Allerdings habe ich damit auch meine Liebe für RPGs endeckt und spiele auch heute noch nichts Anderes!![]()
Die ersten Pc spiele die ich gezockt habe waren EnemyUnkown und SpaceCrusade... viel früher aber noch son paar C64 games deren namen ich absulut nichtmehr wies. Man das ist 20 jahre her oder so :/ Auf den alten Amiga so 500+ kann ich mich noch an Ambermon erinnern. Das erste appel game das ich hatte war jungel forest oder so änlich... Dann war da noch Atari games aber so wirklich entsinnen was nun das allererste war weis ich nicht
Naja da war ich auch sicher erst 4 jahre alt... Mal meine familie fragen vieleicht weis die das noch...
Ah da fehlt ein auf PC hatte ich noch früher Ultima 1... Das ist auch schon sehr alt das könnte eins der ersten gewesen sein.
Turtles IV - Turtles In Time für SNES
Da ich als kleiner Junge der totale Turtles-Fan war hat das Spiel wochenlang gerockt \o
Das Spiel rockt noch heute...ich zocke es immer wieder gerne durch, obwohl ich es schon auswendig kenne.Zitat von The real Kenji
Ich sollte mal zuschauen das ich irgendwoher noch den Mega Drive Teile "Hyperstone Heist" oder wie der hieß herbekomme. Turtles ftw.
Dürfte Pokemon: Rote Edition sein"
Ich lag mit sechs im Krankenhaus, und auf einmal kamen meine Eltern mit nem GBC rein. Gott, hab ich mich gefreut![]()
Und der nette Rentner ein Bett weiter hat mir geholfen, wann immer ich nicht weiter kam *gg*
Uf mein erster Post, naja mal gucken.
Ich habe als ich 7 oder 8 war en Game Boy Pack geschenkt bekommen von meinem Großvater mit Super Mario Land 2 und Zelda Links Awakening.
Hatte zwar auch vorher nen C64 aber keins der spiele wirklich durch*HEUL*(soweit ich es noch weiß).
Also als erstes hatte ich MARIO2 durch(unser aller liebling^^)...
und danach auch Zelda... ...das waren noch Zeiten als das neu und sehr GUT war!!!
Hehe,
mein erstes müsste eigentlich Pokemon die blaue Edition
gewesen sein xD da war ich glaub ich... 8 ? ka ^^
Mein erstes Game war: Super Mario Bros. Habe auch das als erstes durchgezockt.
Ich war da glaube ich 5 als ich anfing zu zocken. Mario hat mich zum Gamer gemacht. 8)
Mehr kann ich nicht sagen.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (03.09.2006 um 10:35 Uhr)
Donkey Kong Country 2 - SNES 8)
Eins meiner besten Spiele in der Sammlung
~Naz
Naja das erste Game was ich gezockt habe und wahrscheinlich auch durchgespielt habe, war Bombsweeper auf den Nintendo: Game and Watch.... Ansonsten kann ich mich noch an Resident Evil 1 erinnern und Grandia.![]()
Immer wenn ich diesen Thread so durchles merk ich, dass ich alt bin... die meisten haben ja erst zu SNES-Zeiten mit dem Zocken angefangen ...
Ich kann mich net mehr genau erinnern.
Ich glaub, dass ich entweder Wario Land oder Pink Panther in Geheimer Mission mein erstes durchgezocktes Spiel war.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also ich hab zuerst Super Mario Land für GB durchgezockt.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Wem sagst Du das...Zitat von R-Craven
Mein erstes Spiel war Summer Games I auf dem C64. Habe ich exzessiv mit meinem großen Bruder gespielt. Turmspringen ist klasse... *schwelg*![]()
--