mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434

Einladung ins Motel „Geisterstund“/Diskussion der Über-Ichs

Kein Scherz! SIE haben gewonnen!
    Hiermit sind SIE, ja genau SIE in das beschauliche altertümliche Motel "Geisterstund" am Düsterwald eingeladen. Am 02. April wäre Anreise. Es könnte vorkommen, dass unter den Eingeladenen ein paar Mörder sind, aber das ist nicht verbürgt und der Sonnenaufgang ist das Risiko brutal zu sterben durchaus wert.

Natürlich gibt es auch Regeln.
    1. Mörder morden in der Nacht, legen aber am Tage bestimmte Verhaltensweisen an den Tag die sie entarnten können, nein enttarnen werden.*
    2. Sollten Sie einen Mörder entdecken, ist dies am Ende des Tages dem Motelpersonal (ein Butler namens Karl) zu melden. Vorausgesetzt Sie geben die richtige Eigenschaft an.
    3. Sonderrollen bleiben geheim bis ihr darauf stoßt.
    4. Gelyncht wird nicht
    5. Die Mörder arbeiten nicht zusammen, im Gegenteil sie bekämpfen sich gegenseitig.
    6. Gewonnen hat ein Mörder wenn er der letzte ist, der noch lebt. Alle anderen gewinnen, wenn alle Mörder gestorben sind.

Die Zeit läuft nahe des Düsterwaldes anders, deshalb dauert ein Tag dort so viel wie woanders drei.

Ich hoffe, dass Sie die Einladung annehmen. Im Übrigen sind auch Minister des derzeit regierenden Kabinetts eingeladen. Zu Planung des Buffets, nehmen wir ihre Anmeldungen ab jetzt gerne an.

Gez. Mogerator und Parteivorsitzender der Radikalen Trivium Partei
    Karl Bary

Gez. Neb Mord
    Besitzer des Reisebüros Mord

*Zu diesem Zwecke sei gesagt, dass es schreibfreudige Rollenspieler leichter haben sich als Mörder zu tarnen, als welche deren Texte aus ein paar Zeilen bestehen.

Cool, ich habe gewonnen!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich wär schon dabei, bin bloß leider von Karsammstag bis Osterdienstag weg, das könnte problematisch werden.

Melde mich zum Dienst!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich wär schon dabei, bin bloß leider von Karsammstag bis Osterdienstag weg, das könnte problematisch werden.
    Vielleicht könntest du für die Zeit einen Stellvertreter ernennen, der quasi in dieser Zeit für dich weiterspielt.

Ansonsten begrüße ich schon mal voller Freude die bisherigen Reiseteilnehmer. Auf ein blutiges mörderisches tolles Spiel

Wenn sich dazu jemand bereit erklärt gerne.

am start. aber derbe.

Klingt interessant, und nicht allzu kompliziert. Da mach ich doch gerne mit

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da bei mir ja gerade rollenspieltechnisch wieder Kapazitäten frei geworden sind (auf gut Deutsch: ich wurde gekillt), bin ich ebenfalls dabei.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wäre auch dabei ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da bei mir ja gerade rollenspieltechnisch wieder Kapazitäten frei geworden sind (auf gut Deutsch: ich wurde gekillt), bin ich ebenfalls dabei.
    Evtl. Kommst du in Nacht 8 wieder.

Und falls keiner meine Rolle sitten will, sperren wir sie in einem Zimmer ein.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und falls keiner meine Rolle sitten will, sperren wir sie in einem Zimmer ein.
    Nein, dann bin ich gezwungen, sie umzubringen. Also bitte finde einen Ersatz für die paar Tage oder mach nicht mit. Ganz im Notfall, kann ich ja auch versuchen für dich zu spielen, aber das nur sehr sehr ungern.

Zitat Zitat
    Ach, welch Wink des Schicksals
    Gesegnet sei Astarah

Fragt sich wen man direkt für den Ersatz fragen könnte...

Karl, es würde mich freuen.

Ach und nach dem Astarahdank sollte man dich voten.

Wenn ich schonmal was gewonnen habe, will ich es auch nicht ablehnen.
    Reserviere mir ein Zimmer

grmpf. Würde ja mitmachen, aber ich bin bis Montag im Urlaub :/

Der Startzeitpunkt ist nicht der Beste!