sorry (O_O) meinte ich gar nicht böse
ist nur das erste mal das ich sehe das in einen forum ein fast 9 / 10 jahre alter thread
wieder eröfnet wird und nicht nach dem ersten post irgend ein trollorator auftaucht und ihn dan gleich wieder zu macht o0
sorry (O_O) meinte ich gar nicht böse
ist nur das erste mal das ich sehe das in einen forum ein fast 9 / 10 jahre alter thread
wieder eröfnet wird und nicht nach dem ersten post irgend ein trollorator auftaucht und ihn dan gleich wieder zu macht o0
Wird zum einen an der Uhrzeit liegen, weil die Mods soweit ich weiß Berufstätig sind und morgen alle Früh raus müssen, zum anderen ... gibt's keinen Grund mehr, den Thread zu schließen - ich würde dann einen neuen aufmachen, sobald ich die Screens posten will.
Schließen könnte ich diesen Thread übrigens auch selbst, dazu bin ich befugt - wenn ich also das alles nicht wöllte, könnte ich das einfach tun.![]()
--
Ja, fand ich auch sehr interessant.
Zum Thema Pharao eine musikalische Empfehlung von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJB1GX1cOPQaaa
Das Lied erzählt ja auch eine Geschichte. Da könnte man auch fast schon ein Spiel daraus machen.
Man könnte. Nicht man sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Erzähler so ein bisschen den Text liest(aber dann wird man wahrscheinlich schon verklagt) und dazu dann einzelne Szenen kommen die man spielen kann - so verschiedene Abschnitte jeweils mal ne andere Person. Viel gibt es natürlich nicht her.
http://www.magistrix.de/lyrics/Max%2...il-249525.html
Als erste Szene z. B. die Frau vom Potiphar wo man mit einer Art Adventure-Gameplay sich irgendwas suchen muss mit dem man sich nen Schlitz ins Kleid machen kann. Danach muss man die Wachen austricksen die der Mann abgestellt hat um die zu bewachen damit sie raus kann nach Theben. Und dann muss man sich halt dort ausleben.
Dann könnte man halt mal den Potiphar und den Ramses spielen die irgendwo im Restaurant Osiris hocken. Aber da passiert dann schon wieder nicht so viel. Müsste man was erfinden.
Am Ende dann halt in der Bar zum Krokodil, wo sie alle gehackte Mumie mit Spinat essen. Da könnte man dann was eigenes einbauen so einen Söldner der vom Wirt angeheuert wird irgendwelche Mumien zu jagen damit die dort was zum Essen haben. Und dann am Ende ein Kampf wenn der Potiphar durchdreht und die Frau abschlachten will wenn er sie trifft und dort Tanzen sieht. Als Heilitem natürlich: Gehackte Mumie mit Spinat.
Was kaufen die? Rüstungen? (Gepanzerte Schuhe).
Omg, das wird so toll!
Schönes Faceset! <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das sieht doch voll ok aus =)
Dein Contestspiel "Zeitlos" hattest du gemeint, oder? Wurde das nicht letztens von MagicMaker hochgeladen?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click