*_*
Ach so, grüß sie schön von mir. Deine Freundin muss echt einen starken Geschmack haben, wenn's um Geschichten geht!Zitat
vielen Dank für dein Feedback! Ich versuch mal, näher drauf einzugehen.
Zu einem Treffen mit gleich zwei hübschen Frauen gleichzeitig zu spät zu kommen, geht einem Mann durchaus ans Herz... Pass auf dich auf, sonst passiert dir das womöglich auch noch?Zitat
Das ist es! Definitiv!Zitat
Du musst dir den Häusermarkt vorstellen wie den Automarkt in der DDR. Man muss eben Jahrzehnte warten, bis das eigene Haus endlich dahin gestellt werden kann, wo es hin soll. Ist doch voll normal.Zitat
Wenn er dann noch das Rosengitter runterklettert ist es doch perfekt? Mit 18 ist man noch nicht so reif.. ist doch total realistisch.Zitat
Weil du eine schmutzige Phantasie hast, würde ich sagen. Andererseits habe ich eventuell genau die Vorstellung in dir geweckt, die ich damals wecken wollte. Ich weiß es nicht - das ist immerhin Jahre her, dass ich das Spiel vorgestellt habe.Zitat
Er hat einen schlechten Blutdruck weil er doch eifersüchtig ist! Immerhin trifft sich seine heimliche Liebe mit einem fremden Mann mit solch eigenartigem Aussehen. Das würde doch JEDEN völlig durcheinander bringen!Zitat
Dankee!! Das motiviert mich ehrlich gerade voll, ENDLICH ein Remake dazu anzufertigen! ♥Zitat
Leider hab ich nicht so schöne Bilder wie du parat, aber ich hoffe, ich kann es morgen mit ein paar Screenshots aufwiegen? ♥♥