Gab es dafür irgendeinen Anlass oder Anzeichen?
Gab es dafür irgendeinen Anlass oder Anzeichen?
Naja die Frau war meiner Ansicht nach nicht mit sich selbst im Reinen, arbeitet als Krankenschwester und versorgt täglich todkranke Leute und hat dann nochn Kind und das ist der halt zu viel geworden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich wollte nur sagen ich hoffe, dass alle die grade Kummer haben, diesen wenigstens an Weihnachten für kurze Zeit vergessen können und wünche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest ohne Kummer.
Lasst Euch reich beschenken
Yep Eisbaer, das ist Nonsense.
Sich ne Frau suchen könnte eh ne sehr gute Idee sein, nicht nur zum Umstyling.
Ehrenamt, super Idee. Ich kann aus eigener Erfahrung die Tafel empfehlen.Hat mir gut getan, als ich so verdammt lange "ausbildungssuchend" war, zu wissen, dass man doch zu irgendwas nütze und fähig ist...und vor allem gebraucht wird.
Und du solltest vielleicht mehr Metal und Rock hören - laut einer Studie der Universität von Jerusalem im Jahre 2013. Durch "aggressive Musik" entstehe "konstruktive Wut", dies würde helfen, die Aggressionen, die jeder hat, auszugleichen. Such dir ein paar Bands aus
Wurde mal wieder vom Leben respektive dem Arbeitsamt mit dem Gesicht voran in den Dreck geschubst - inklusive genüsslichem Nachtreten vonseiten meines 'Betreuers'.
Meine Motivation irgendwas zu tun ist gerade im absoluten Minusbereich. Ich könnte einfach nur permanent heulen und schreien!
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut nach dem Auskurieren meiner Erkältung wieder ein wenig zu daddeln und an meiner nächsten Rezi zu basteln (nein, nicht Brave Battle Saga). Puff, alles weg!
Ich hasse diese *ZENSIERT*!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Hi
ich könnte heulen,meiner Schwester hat mir ein Handy bestellt,das sollte zu Weihnachten, bzw. zu Heiligabend da sein.
Die Handytasche hab ich schon, fehlt aber das Handy...die Person meldet sich auch nicht mehr...
@LittleChoco
Kopf hoch!!! Das Leben geht weiter, es gibt solche Tage und solche Tage, jeder Tag ein neues Glück.^^
mfg snikerfreak83
--
Hi, ich bin der Mordechaj. Sie kennen mich aus Filmen wie "Deine Zukunft hängt maßgeblich von dieser Deadline ab und sie ist übermorgen, volume 346" und dem Thriller "Was ist eigentlich Thema deiner Diss?" Mein nächstes Projekt ist der Arthousefilm "Dissertationsskizze bis übermorgen" (ich kann einfach alles spielen, ich bin so wandelbar wie Streep!).![]()
![]()
![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Gut, dass du's sagst, ich hab letztens noch überlegt mal genau danach zu fragen
Ich fand es schon furchtbar, mich auf ein M.A.-Thema festzulegen; ich darf mir das nicht bei ner Diss vorstellen. Ich fühle mit dir und beide Daumen sind gedrückt!
Und eventuell frage ich in nem Monat mal nach, weil ich ein so unangenehm neugieriger Mensch bin. *hust*
Mein geliebter Katerich ist vor zwei-drei Tagen mit 5 Jahren im Nachbargarten gestorben. Ich hatte großes Glück, das er mich viereinhalb Jahre lang durchs Leben begleitet hat. Vorgestern haben wir ihn gefunden. Gestern konnten wir ihn beerdigen. ich bin durch den Tag gegangen wie fremdgesteuert. Hab einfach funktioniert. Dennoch trauere ich sehr. Ich habe gestern das erste Mal, seit er bei uns lebte, die Zimmertür geschlossen und bin direkt dahinter zusammengebrochen. Ich bin das erste Mal, seit Luke bei uns eingezogen war, plötzlich und unerwartet allein.
Never felt like that. </3
--
Manchmal frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt zu existieren.
Ich habe schon so mache Fragen überdacht. Viele davon sind solcher Art, dass jeder normale Mensch einen weiten Bogen von nimmt. Trotzdem ist die Frage meiner Existenz eine, auf die ich nie eine positive Anwort finden kann.
Schonmal ein paar Jahre in ferner Isolation verbracht, eingesperrt im eigenen Kopf? Das ganze Leben vielleicht? So fern von der Gesellschaft, dass man keinerlei Gefühl entwickeln kann, zu irgendeiner Gruppe dazuzugehören? Es ist nichts, was einen erfüllt, das kann ich euch sagen.
Naja, letztlich muss man eh einsehen, dass nicht jedem Menschen ein "Happy End" zusteht. Es muss auch Menschen geben, die der tragik des Lebens erliegen.
Ich hatte einen Traum. In diesem Traum hat meine Freundin mich verlassen. Sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Ich beschwere mich zu oft, anstatt Lösungen für meine Probleme zu finden. Ich bringe fremden Menschen zu wenig Wertschätzung entgegen und bin verbittert. Sie sagte mir, dass sie mich liebt, aber dass diese Charaktereigenschaften nicht der Grund sind, weswegen sie mich zum Freund genommen hat. Dieser Traum hat mich traurig gemacht. Aber er hat mich auch nachdenklich gemacht. Es besteht im wahren Leben kein Anlass für eine Trennung. Die Beziehung läuft gut. Aber ich denke, dass mir der Traum etwas sagen sollte. Zu oft bin ich im Supermarkt innerlich genervt, wenn jemand vor dem Regal steht, zu dem ich auch will. Zu oft bin ich genervt, wenn ich nicht die Straße überqueren kann, weil diese eine Person noch kurz mal schnell über den Zebrastreifen rasen muss. Zu oft sehe ich die Menschen, die mir auf dem Bürgersteig entgegenkommen nur als das Hindernis, dem ich ausweichen muss, damit wir nicht zusammenstoßen. Ich sehe den Menschen nur als das Objekt, das im Weg ist. Ich sehe nicht den Menschen. Zu oft lese ich Kommentare in den sozialen Medien. Kommentare, die meist von Hass so zersetzt sind, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und selbst auch bei denen, die sie lesen, langsam Spuren hinterlassen. Das sind nur einige Beispiele für Frust im eigenen Kopf, für den es keinen Anlass gibt. Der Frust existiert nur im Kopf und je öfter man diesen Frust durchlebt, desto eher ergibt man sich ihm, desto eher neigt man wieder und wieder dazu, diesem Frust zu erliegen, der automatisch kommt, in Situationen, die keinen Anlass dafür bieten. Ja, ich schätze, der Traum sollte mir etwas sagen. Ich muss aufhören, im Inneren stets frustriert und verbittert zu sein. Ich muss das Leben wieder als das sehen, was es ist. Lass ich zu viel Frust in mein Leben wird er mich irgendwann Dinge kosten, die ich liebe. Dinge von denen ich nicht gemerkt hab, dass ich sie liebe, weil ich zu beschäftigt damit war, frustriert zu sein.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Wenn man es nüchtern betrachtet, ist der Sinn des Lebens auch einfach nur, dass man sein Erbmaterial an die nächste Generation weitergibt. Moderner betrachtet wäre es wohl so, dass jeder selbst seinem Leben einen Sinn geben muss und nicht danach sucht. Gib deinem Leben einen Sinn und erwarte nicht, dass die Gesellschaft oder irgendwelche Personen das für dich tun. Höre z.B. so oft, dass Leute unglücklich mit ihrem Leben voller Arbeit sind, aber im Grunde sucht man sich das selbst aus. Wenn man Luxus haben will, dann braucht man viel Geld, für das man arbeiten muss. Will man dann noch Kinder, braucht man noch mehr Geld und noch mehr Arbeit, wodurch dann wieder die Freizeit und Zeit mit Ehepartner und Kindern fehlt. Das ist eine Spirale, in der sich viele heutzutage befinden. Darum haben meine Frau und ich uns auch gesagt, dass wir keine Kinder wollen. So können wir ein glückliches Leben mit Haus und unserer Art von "Luxus" führen, ohne dafür bis zum umfallen zu buckeln, mit Jobs, die uns Spaß machen und nicht die große Kohle einfahren. Jeder muss für sich einen Mittelweg finden. Alles auf einmal gibt es nur mit Money-Cheat aka Lotto-Gewinn.
Ja du musst damit aufhören, deinen Frust die Oberhand gewinnen zu lassen.
Hier ein video zur Gedankenhygiene: https://www.youtube.com/watch?v=H_vsha8pL1c
Ich meins nur gut, vielleicht lernst du noch was.
Geändert von Mobitz (08.10.2019 um 16:27 Uhr)
„Das Licht glaubt, es wäre schneller als alles andere, aber egal wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits.“, Terry Pratchett
--Per Ardua At Astra
Mehr hab ich nicht. Nur das.Zitat
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich muss gerade 2 Monate irgendwie ohne Geld und mit sehr wenig Rücklagen überbrücken. Der perfekte Moment für das Sozialamt, um Beiträge neu zu berechnen und mir eine Rückforderung in Höhe von mehr als 1000 € postalisch zukommen zu lassen.Wie auch immer ich damit nun klar kommen soll...
@Morde: Was ist da los?
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer