ich weiß gerade nicht so recht wohin damit, daher mal hier. ich bin im moment total verzweifelt. ich habe morgen in einer woche den termin für die abgabe meiner bachelorarbeit und bin in den letzten tagen zu der erkenntnis gekommen, dass die arbeit grober blödsinn geworden ist. ich hab nicht wissenschaftlich gearbeitet, das wissenschaftliche formulieren kann ich nicht (was man merkt) und mein empirischer teil ist absoluter käse mit kaum vorhandenem bezug zum theorieteil. das problem bei der ganzen sache ist einfach, dass mir mein betreuer bei der rücksprache immer wieder gesagt hat, dass mein vorgehen soweit absolut in ordnung ist. daher hab ich die ganze zeit einfach so weiter gemacht, trotz einiger zweifel und merke jetzt erst, dass das endergebnis einfach blödsinn geworden ist und ich damit hundertpro durchfall - und das trotz enormen aufwands. wenn ich mal hochrechne, dürfte ich insgesamt sicherlich in den letzten 4 monaten etwa 400 stunden dort reingesteckt haben. nur in so ne verfickte 30 seitige kacke...
ich bin die ganze zeit schon am überarbeiten, irgendwie noch was sinniges draus zu basteln, mit etwas wissenschaftlichen bezug, aber wirklich besser wird es nicht. die komplette herangehensweise war eigentlich käse, aber das merke ich eben jetzt erst und jetzt bin ich verzweifelt. hinzu kommt, dass ich meinen master direkt anschließe und ich das ergebnis vermutlich nicht vor mitte november erfahre und ich dann sicher exmatrikuliert werde und die bachelorarbeit dann vllt nicht mal wiederholen kann. 4 jahre wären für die katz gewesen. ich weiß echt nicht, was ich machen soll.