-
General
In Baden-Württemberg
Wollte ich nie, aber egal...Jetz muss ich was draus machen.
Gebrauchte Möbel, eindeutig. Meine Kinderzimmer-Moblierung ist eh schon an den Wänden festgeschraubt und mein Kram paßt da eh nich mehr alles rein, Schreibtisch zu klein (22Zoll Monitor und noch fingerbreit Platz, bis das erste Brett vom Kleiderfach oben drüber kommt...)
Tische und Stühle sowie einen Schrank könnte ich wohl von der Arbeit haben, da werden die "Reste" vom Umzug vor einem Jahr bald weggeschmissen, weil ENDLICH die Auftragsbestätigung für zumindest Schränke kam...
Naja, 475 warm werd ich mir auch nicht leisten können...Zumindest sind in Meßstetten Soldatenbuden leer geworden (neuer LKW-Fahrer is doch zu was gut...), 210 kalt für 54qm und 320 warm. (Dazu kommt dann halt nur noch Strom, Telefon, Internet...)
Ibäh Kleinanzeigen und Flohmärkte werden sowieso aufm Plan stehen, auch wegen Kühlschrank, Schneidstab, Herd, Mixer...
Nächste Woche werd ich da mal durchklingeln und mir das auch mal ansehen. Bezüglich Ausstattung der Wohnung weiß ich auch nix. Wenn die ratzekahl leer ist, kanns auch lustig werden...