Hier wird nicht geterrort
Ich fühl mich wahrscheinlich gleich ziemlich nerdisch und sozial Gestört wenn ich mich hier jetzt gleich ausbreite, aber ich denke es hier reinzuschreiben wär besser als mich jetzt nochmal aus meinem Zimmer zu bewegen um es jemanden mitzuteilen, denn dann hab ich Angst, entweder Mitten auf dem Gang komatös zusammenzusacken, ohne Geld und Wechselklamotten aus dem Haus zu rennen und nie wieder zu kommen, oder meinem Vater das halbvolle Wasserglas am Schädel zu zertrümmern.
Seit ich denken kann, (und das sind abzüglich der Happy-Wolken-Babyjahre immerhin so 16, 17 Jahre) ist mein Erzeuger (oha, so nenn ich ihn zum ersten Mal fällt mir grad auf) das Paradebeispiel eines Cholerikers. Mittlerweile glaub ich ja, er hat sone Art Midlifecrisis die er irgendwie kompensieren muss, indem er entweder total Arbeitswütig den ganzen Tag versucht Gartenhäuschen bei uns ausm Boden zu stampfen und dann Abends (natürlich mit Wein oder Bier) fast schon teilnahmslos vor dem Fernsehr vor sich hin verwest, sodass man jede Frage fünf Mal stellen muss bevor man eine Antwort oder eine Reaktion bekommt.
Oder aber, und das ist weitaus öfter der Fall, man macht einfach mal im Alleingang die gesamte Familie um einen herum so toll zur Sau wies nur geht. Das geht über übelste Beleidigung über Androhung von Gewalt ("Noch ein freches Wort und du fängst dir eine") bis zur Ausübung dieser (Das war an einem Tag wo eigentlich bis heute keiner weiß, warum er überhaupt stinkig war, da hat er mir nen Tritt an die Seite verpasst obwohl ich noch nichtmal was gesagt hab). Dialogfetzen sehen dann interessanterweise immer wie folgt aus: "Ihr seit ein nichtsnütziges Pack, von denen jeder von euch nur an sich denkt. Keiner von euch ist dazu fähig überhaupt irgendwas auf die Reihe zu bringen. Eure Mutter verhätschelt euch und ist sowieso zu nichts anderem zu gebrauchen. Und du hast noch nichtmal den Arsch hochgekriegt um dir eine Ausbildung zusuchen. Stattdessen hockt ihr den ganzen Tag vor dem PC. Ihr habt mir gar nichts zu sagen!"
Das ich ohne seine verfi**te Hilfe mein Fachabi gemacht hab und jetzt studieren möchte und kann, zählt übrigens nicht.
Das ich jeden Tag vor meinem Grafiktablett hänge um 40 Arbeiten für meine Bewerbungsmappe zusammenzukratzen und Grafiken für alle Möglichen Leute und Projekte mache, weiß er gar nicht, denn wies mir geht und was ich eigentlich so mache, wenn ich "vor dem Kasten hänge" wird nicht gefragt, sondern einfach geraten.
Und auf jedes Wiederwort(das ich noch nichtmal ausreden darf) folgt ein direkter Shitstorm von Unsinnigem "Nein!"-Geschrei das von dem oben erwähnten "Halts Maul, sonst gibts eine!" meistens gekrönt wird. Genau so wie heute, weil wir nicht um 8 auf der Matte standen, um Kirschen zu pflücken, mit denen wir jetzt nichts anzufangen wissen. Noch besser war eigentlich, das er meinte Sturmklingeln zu müssen als ich (und das hab ich sogar groß angekündigt, mit lauterem Geschrei als er) unter der Dusche stand. Ich also rausgehüpft, angezogen, runtergerannt, Tür augerissen. Ergebnis: Der Arsch ist einfach weggegangen. Der wollte nichts von mir wissen, nichts gereicht bekommen oder mir was gehaltvolles sagen, sondern sich einfach nur darauf aufgeilen, dass ich mich auch noch bemühe, bereit zu stehen. Kurios ist auch noch irgendwo, das ich mittlerweile auch nur am kürzesten Klingeln zu bemerken schein, ob ich heute nen entspannten Tag habe, oder wir mal wieder ein Donnerwetter zu erwarten haben. Nicht kurios aber schlimm finde ich, dass mir grad so dermaßen der Schädel brummt, die Hände zittern und der Magen abgeht, dass ich grade ein wenig Angst habe der Druck wird langsam zu groß. Mit zittern mein ich übrigens nicht so ein wenig, sondern so dermaßen shaky handy dass ich das besagte Wasserglas nicht mehr grade in der Luft halten kann. Undefinierbare Magenprobleme habe ich sowieso schon seit einer Weile, aber jetzt bin ich mir entgültig im Klaren darüber, dass mich der ganze Scheiß hier mittlerweile kaputt macht.
Noch beschissener ist eigentlich die Tatsache, dass hier kein Verwandter in direkter Nähe ist, dem ich das jetzt sofort präsentieren könnte, wo die "Wunden" noch frisch sind. Ob es Sinn machen würde, meinen beiden ausgezogenen Geschwistern (meine große Schwester ist übrigens wegen meinem Vater abgehauen) das Problem zu servieren. Ich weiß auch nicht ob/wann es Zeit wäre, mal ein Jugendamt oder sonst eine Stelle zu kontaktieren (vor allem wegen meinem Bruder), auch wenn ich grad ehrlich gesagt gar nicht weiß was ich mir davon versprechen würde.
Am liebsten wärs mir eigentlich, dieses Monster wär endlich irgendwie...weg.