Hört sich doof an aber du hast es tatsächlich in der Hand. Und so wie du deine Zeit gestaltest, läuft sie. Durfte ich auch merken, als ich ins "Exil" zog und mir n neuen Freundeskreis hochgezogen habe. Dadurch, dass ich da n gutes gespür hab, wer mir gutes will und wer nicht, konnte ich schon nach nem Monat sagen, ich hatte ne feste Clique von ca 7 bis 8 Leuten um mich rum, wenngleich die alle ein paar jahre älter sind, finde ich das fast noch cooler weil ich von denen lernen kann und man sich auf so erwachsene leute einfach verlassen kann. Vor allem die Singlefrauen in meinem jetzigen Freundeskreis sind einfach ein ganz anderes Kaliber, stehen mit beiden Beinen im Leben, wissen was sie wollen und wo ihre Grenzen liegen und vor sowas hab ich bei all den lauwarmen Tussis die ich zuvor kannte einfach nur respekt. und die kerle kannst du von Einstellung und Courage wirklich mit 24, 25 schon problemlos ECHTE Männer nennen.

Sprich wenn du willst das sich was ändert, do it. Wenn ich das hinkrieg schaffst du das auch. Hockte schon in genau der selben Situation.

zu mir: Ich bin grad leicht durch den Wind, wegen meinem "Date" heute. Irgendwie hat schon ihre Mail gestern abend alles so geändert. Erstens eine Reaktion überhaupt mit der ich schon nicht mehr gerechnet habe und dann so eine positive. und dann hat sie sich heute ca zwei Stunden noch nach dem Gottesdienst Zeit genommen und wir haben uns an nen Bach gehockt und einfach geredet, vor allem über Beziehungen. Wenn ich doch nur wüsste was sie für mich fühlt- oder sie es ungesagt von mir wüsste- es wäre sovieles einfacher. Aber immerhin weiss ich nun sicher, dass sie solo ist und dies auch ein Jahr lang sein möchte. Sprich will ich sie und ihr auch Respekt entgegen bringen kann ich ihr zwar meine Gefühle gestehen aber im Besten Fall werde ich doch auf sie warten müssen, aber ehrlich sie ist die Frau, auf die ich auch ein ganzes Jahr warten würde, wenn ich die Gewissheit hätte sie liebt mich.